|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
|
|
|||
|
|||
Zumindest deinen Namen hätte ich auch verdient !
|
|
|||
|
|||
man kanns auch übertreiben. Ich war am Sonntag in Hattersheim, da war es sicherlich kälter als in Niederhofheim. Was sollen die denn machen, wenn der Hallenbetreiber die Heizungen so einstellt. Und der Boden ist nicht der Knaller, aber wie schon gesagt, man legt nen Lappen hin und gut ists. Ansonsten spielen die dort recht schnelle Tische und Spielern wie Anthes und Kaiser kommt das entgegen, mehr ist da aber auch nicht. In Eschbach ist der Boden sicher nicht griffiger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alex Wagner, Zwangsgenötigter Mannschaftsführer TV Oberstedten[/QUOTE]
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste mich vermisst? Wie du bereits verwundert festgestellt hast, ich trage zum Bruttosozialprodukt bei ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Summe sagt uns das aber auch, dass es da nicht wirklich schön zu spielen ist... Mit Hattersheim hast du sicherlich recht, dass es da ebenfalls kalt ist, aber insgesamt würde ich immer noch lieber in Hattersheim als in Niederhofheim spielen ( weil in Niederhofheim eben mehrere unangenehme Faktoren zusammen kommen ) ! War ja lediglich eine Belustigung über die Halle und keine Kritik an die Mannschaft ! Wir sind uns ja schließlich alle im Klaren, dass die Mannschaft reichlich wenig für die miese Halle kann ... Allerdings empfinde ich es am schlimmsten, wenn eine Halle kalt ist und man nie so richtig warm wird ( ist natürlich für alle Spieler gleich schwer ). Bin ja mal gespannt wie Oberstedten sich dort schlägt ... Wenn bei Niederhofheim wieder einer fehlen sollte, könnte es richtig spannend werden ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt zum Spiel: 9:5 für Niederhofheim, die zum ersten Mal in kompletter Aufstellung spielten.Eine starke und ausgeglichene Mannschaft. Wir mussten auf unsere Nr. 4 verzichten. Wir haben erst mal alle drei Doppel verloren und haben das Schlimmste befürchtet. Aber dann hat sich in den Einzeln ein ausgeglichenes Spiel entwickelt, bei dem Niederhofheim leider die knappen Spiele für sich eintscheiden konnte. Mit ein bißchen mehr Glück wäre für uns ein Unentschieden drin gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Master,
ich danke Dir für Deine PN und betrachte die Sache damit als erledigt. Abschliessend möchte ich jedoch noch folgendes anmerken: Im Forum "tummeln" sich ja zumeist junge/jüngere Menschen, die sicher eine andere Umgangsssprache pflegen und Alles viel lockerer sehen als Ältere, zu denen ich gehöre. Ich kann Dir versichern, dass auch ich durchaus einigen Humor habe, aber die "Drecksäcke" fand ich dann irgendwie doch nicht lustig. Es ist aber schon erstaunlich, wie man einigen anderen Leuten angegriffen wird, nur weil man darüber seinen Unmut äußert. Ich hatte fast den Eindruck, ich müsste mich entschuldigen. Deinen Vergleich mit der Flamme finde ich übrigens gut. Es ist auch zuteffend, dass meine Flamme schon etwas gedrosselt ist, ich kann Dir aber versichern, dass sie noch brennt. Ich hoffe, Dir geht es mal ähnlich, wenn Du mal in mein Alter kommst. So, das soll`s jetzt dazu endgültig gewesen sein; weitere Äußerungen sind absolut entbehrlich. Viele Grüße Manfred Schlicht |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|