Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2021, 17:03
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Fühlst du dich nicht verarscht, wenn du als BILD Plus Leser das heute von eurem (nicht meinem) CSU Nüßlein liest? Genau da denke ich mir immer, jetzt, spätestens jetzt muss der Wolfgang (so wie ich ihn kenne) doch mal durch die Decke gehen. Man hat doch gerade auch seine Steuergelder ... nennen wir es mal so ... fehlgeleitet? Ungesehen davon, dass es um die FFP2 Maske eh Diskussionen ohne Ende, Klagen ohne Ende gibt!

Oder kommst du mir jetzt mit, "so lange er nicht verurteilt ist........."

Dann sage ich aber gleich im Gegenzug, wenn die Staatsanwaltschaft sich so ein Ding erlaubt wie heute, dann........ ich bin mir sicher, du weißt, was ich meine.
Ich bin mir sicher, dass alle Zeitungen über dieses Thema berichten. Aber, ich wollte zu einem anderen Thema etwas beisteuern. Wir sind hier in einem Tischtennis-Chat. Nachdem das schon öfters bestritten wurde: Wer geradeaus denkt, der kann das an der kann das der Hauptüberschrift dieses forums entnehmen: "TT-NEWS Tischtennis Form". Ihr könnte euch über die Bildzeitung und andere Themen, die mit Tischtennis nichts zu tun haben, in anderen Foren austauschen.
Alt 26.02.2021, 18:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
.....
DA das Leben inzwischen alles andere als ein Wunschkonzert ist, werde ich mal zum Faggddenchegger

Fakt 1 - dieser Teil des Forums lautet "Coronavirus - Situation in Bayern" - darüber schreiben wir im Gesamtpaket!
Fakt 2 - richtig, es ist ein TT Forum, in den sich eben aber auch "ausschließlich TT Spieler äußern"
Fakt 3 - die politische Situation hindert mich und viele anderen, meinen TT Sport auszuüben, über die Gründe wieso das so ist, kann man ruhig diskutieren ... und dass nicht alle deiner Meinung sind, darüber werden wir uns sogar hier schnell einig werden, oder?
Fakt 4 - ich glaube nicht dass du fähig bist, mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe
Fakt 5 - keiner von den Geradeausdenkern wird gezwungen, sich hier zu äußern und in irgendeiner Weise zu beteiligen, ich bin erstaunt, wie viele der einzig wahren Meinung es dennoch tun
Fakt 6 - und das kannst du gerne als Friedensangebot sehen, mach doch einfach einen neuen Abschnitt im Forum auf, so z.B. mit dem Titel, "wie geht es im TT weiter nach Corona?"
Fakt 7 - Diskriminierungen stacheln mich nur an, das sollte jeder wissen, der mich kennt
Fakt 8 - Zensur findet bereits in weiten teilen der Medien statt, sollte ich mich sachlich zu meinen Gedanken äußern hier, wirst "du" das sicher nicht einschränken. Gedanken sind Frei, die freie Meinungsäußerung ist offiziell in Deutschland noch nicht abgeschafft
Fakt 9 - bist du der Betreiber des Forums, dass du meinst, mir hier das Wort verbieten zu können?

Also bitte, lass es sein! Mach eine neue Seite auf, und ich verspreche dir, ich werde dort nicht darauf schreiben. DEAL?

Geändert von Frei statt Bayern (26.02.2021 um 19:14 Uhr)
Alt 26.02.2021, 18:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich lese hier:

Coronavirus - Situation in Bayern

Also alles korrekt was hier diskutiert wird
Alt 26.02.2021, 19:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Also ich lese hier:

Coronavirus - Situation in Bayern

Also alles korrekt was hier diskutiert wird
Wiegesagt, man muss nur erkennen können, dass der Oberbegriff für alle Chats "Tischtennis" lautet.
Alt 26.02.2021, 19:18
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wiegesagt, man muss nur erkennen können, dass der Oberbegriff für alle Chats "Tischtennis" lautet.
Dann reg dich noch wochenlang über mich auf, sind deine Nerven und nicht meine. Dass ich TT Spieler war und auch noch eingeschränkt bin weißt du ja!
Alt 26.02.2021, 19:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dann reg dich noch wochenlang über mich auf, sind deine Nerven und nicht meine. Dass ich TT Spieler war und auch noch eingeschränkt bin weißt du ja!
Kennst Du meine Nerven? Und hast du jemals schon mitbekommen, dass ich mich aufrege? Ich bin es gewöhnt sachlich und geradeaus zu diskutieren
Alt 26.02.2021, 19:30
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Genau darauf habe ich gewartet

TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke
>Bezirk Mittelfranken> Tischtennis und der Club im Sommerloch

Auch hier ist der Oberbegriff Tischtennis, da geht zu 95 % um einen Fussballclub ..... da hat sich noch niemand beschwert
Alt 26.02.2021, 19:50
registrierter Besucher

Ein extrem offener Beitrag eines 84-jährigen zum Thema:
https://reitschuster.de/post/hoert-e...Va-68fAPtnb0b0

Lesenswert mit meiner Note 1!

Zum TT:
Ich habe schon 2x gefragt, wann es wieder an die Platte gehen darf dank politischer Vorgabe, die Antwort darauf würde mich immer noch interessieren.

Wird es so sein wie in der Gastronomie?
Im Freien vor / nach Ostern?
Auf der Steinplatte im Freien?

Geändert von Frei statt Bayern (26.02.2021 um 19:52 Uhr)
Alt 26.02.2021, 21:02
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Sehr Arroganter und gefühlloser Artikel,
Regierungskonforme Stellungnahme
Andere Meinung müssen auf jeden Fall in den Dreck gezogen werden.
Die Meinung eines 84-jährigen derart in Frage zu stellen? Ohne weitere Worte! Zum Fremdschämen!

Zum TT: du trainierst doch eh schon lange mit T. im Partykeller
Alt 27.02.2021, 08:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Zum TT: du trainierst doch eh schon lange mit T. im Partykeller
Bin fit wie ein Turnschuh.
2x die Woche je 10 Min RH und VH, dann 2 Min VH Top, und ich falle ins Koma. Im Whirlpool danach halte ich es schon länger aus

Dass alles was ich poste von einer Person immer zerrissen wird bin ich ja schon über 10 Jahre gewohnt. Erst war es der gremlin, und als die Maske fiel war er es eben selbst. Ich lese ja immer nur zitierte Teile mit, wieso ist bekannt. Was er tut, macht, äußert kann man gut mit meinem Lieblingssatz vom WENDLER betiteln mit: *EGAL*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen