|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Ich glaube zwischen Murat und Serkan Ceylan könnten auch Dimensionen liegen
|
|
|||
|
|||
Du musst mit der Hobbypilotin Sina nachsichtig sein!
Aber wird wohl nicht mehr lange dauern bis Serkan Ceylan vom Oberchecka ne Packung bekommt so wie jetzt der Namensvetter Murat! |
|
||||
|
||||
Boah , seit ihr heut mal wieder lustich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meine lieben freunde vom tv jahn...wenn der martin mal wieder den mund nicht halten kann rate ich euch ihm einfach mal unter gebrauch einiger schimpfwörter klarzumachen, dass er einfach nix zu sagen hat!! im normalfall ist er dann auch schön ruhig und grummelt nur noch verblödet vor sich hin! mfg toco
|
|||
|
|||
Habt ihr schon mal was von IRONIE gehört???
|
|
|||
|
|||
SeiT ist zeitlich!!!!
Wann lernen die deutschen Schüler das endlich?! In deinem Falle MUSS es SeiD heißen !!!! |
|
||||
|
||||
Na und
Erstmal wollen wir hoffen , dass wir alle bis Montag wieder fit sind. Jannis ist seit 2 Tagen nicht in der Schule gewesen , und ich war heute auch nicht da (Bauchschmerzen , Halzschmerzen usw.) Ich hoffe zwar , dass ich bis morgen wieder gesund bin , aber wenigstens gegen Jahn 2 MUSS ich wieder fit sein , und Jannis sowieso |
|
|||
|
|||
Kann man das essen? Sina wie weit sind deine Wechselabsichten jetzt eigentlich fortgeschritten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vertrag bis einschließlich 2007/2008 in Westerstede, kann leider nicht mit neuen Gerüchten dienen Sucht Langförden, or what?! |
|
||||
|
||||
So...Punktspiel heute gegen Jahns 3 Jungen 7:1 gewonnen , aber es war nicht so deutlich wie es aussieht.
Doppel wurden beide gewonnen Ich und German : 3:0, Jannis& Björn 3:2 (?) Einzel : Jannis hat gegen XXXX (sry , wie hieß der ?) gewonnen. Björn hat ganz knapp gegen Kubon gewonnen German hat logger floggig 0:3 gegen Becker verloren Ich hab 3:0 (11:5,11:3,11:5) gegen Skormachowitsch (richtig ?) gewonnen Jannis hat gegen Kubon gewonnen aber da weiß ich nicht wie es ausging Björn hat gene XXXX gewonnen (ich glaub 3:0) Und fertig wars... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.