|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Oldendorf- Bremervörde 5:9
|
||||
|
||||
Sind hier auch Venner Vertreter? Wenn ja dann bitte ich mal um Rückmeldung. Unser Spiel morgen beginnt doch um 14 Uhr und nicht um 15 Uhr wie meines Erachtens fälschlicherweise bei click-tt angeben, oder?
Spielbeginn um 15 Uhr brächte uns zeitlich ziemlich in Bedrängnis...
|
|||
|
|||
SF Oesede - TuSG Ritterhude 9:1
Doppel 3:0 Oben 3:0 Mitte 1:1 (Habekost verliert gegen Wiemken) Unten 2:0 Megastarke Mannschaftsleistung! Wir versuchen morgen nochmal 2 Punkte gegen Niedermark zu sammeln, allerdings sind wir uns auch über die Schwere dieser Aufgabe bewusst! |
|
||||
|
||||
Mensch, war ja wirklich ein "knappes und hart umkämpftes" Spiel...
![]() Sehr schöööön Jungs. jK |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Niedermark vs Vahr 8:8 So viel ich gehört habe stehen Ergebnisse schon bei Click-TT. Ein bisschen bitter für uns, da wir 0:3 gestartet sind und sogar noch 7:6 geführt haben ![]() ![]() Trotzdem ist das Remis wohl gerechtfertigt. @Padde nochmal: Ich freu mich schon tierisch auf die geplatzten Würstchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und nochmal sehr schööön, 9:0 gegen Niedermark, nun noch gegen Langförden gewinnen und wir sind Herbstmeister
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkt an letzte Saison! ![]() |
|
|||
|
|||
Das mag in der kommenden Saison vielleicht wieder so sein, aber interessiert uns nicht
![]() Wahnsinns-We auf jeden Fall für uns; dem ganz starken Spiel gegen Ritterhude haben wir nochmal für's vielleicht nicht ganz unwichtige Spielverhältnis fett gegen Niedermark nachgelegt. Jetzt noch Langförden II besiegen und dann gespannt auf die Ergebnisse aus Bremen und Hude warten, da Ritterhude sich wohl aus'm Aufstiegsrennen verabschiedet hat. Unten hingegen wird es wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben...wobei am Samstag noch ein Abstiegsendspiel steigt; Langförden - Niedermark 8:8
|
|||
|
|||
Lieber Peter wir waren gegen euch letzte Saison zweimal alles andere als chancenlos, beide Spiele hätten durchaus auch anders ausgehen können. Hätte zwar alles passen müssen aber möglich wars
![]() Und dann wie der Scholli schon schrieb geht es jetzt gegen eure 2te und die machen wir sicher (spreche ich mal wie Wba ![]() Vielleicht können wir dann im nächsten Jahr auch mal die "großen" Langförder wegmachen, wer weiß ??? Freu mich auf jedenfall jetzt schon drauf wieder gegen euch zu zocken, hoffentlich klappts auch !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.