Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 21:56
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ich würde nicht sagen stärker, sondern ausgeglichener. Wie ich schon geschrieben habe, sieht es in der B - Staffel nach hinten raus ziemlich dünn aus. Eure erste Mannschaft wäre sicherlich auch in der A-Staffel noch ungeschlagener Tabellenführer (also alles eine Frage der Sichtweise). Und da nur der erste aufsteigt, ist es egal wieviele gute Mannschaften noch hinten dran stehen.

Gruß,

Willi
Ich beurteile eine Liga nicht nur nach der Frage, welche Mannschaft aufsteigt - sondern vielmehr welche Leistungsdichte in der Liga herrscht. Insofern ist aus meiner Sicht die Bezirksklasse A schon stärker einzuschätzen. Aber das ist natürlich eine Frage der Betrachtungsweise.
Alt 07.11.2007, 23:25
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Ich beurteile eine Liga nicht nur nach der Frage, welche Mannschaft aufsteigt - sondern vielmehr welche Leistungsdichte in der Liga herrscht. Insofern ist aus meiner Sicht die Bezirksklasse A schon stärker einzuschätzen. Aber das ist natürlich eine Frage der Betrachtungsweise.
ok ok es scheint so wie jedes jahr.... diese frage wird wohl nie geklärt werden, aber eines steht fest ob kreisliga oder bezirksliga am schönsten war es in der bezirksklasse egal ob a oder b, da sind wirklich immer tt interessierte menschen drinn mit denen man sticheln kann und sich auch an der platte messen kann, ich finde da können sich die klassen drüber und auch drunter eine scheibe davon abschneiden...... schade das es nur wenige gibt wie "konter", "oldshaterhand","willi", "Frogger", "provokateur", "mannschaftsführer", und und und.....

net das ich jetzt den sensibelen mieme aber davon gibt es doch wirklich zu wenige

in diesem sinne, bis sonntag wenn der tabellenführer der bezirksliga schreibt
Alt 08.11.2007, 00:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztes Jahr war die A-Staffel richtig stark!

Und zu Bastis Ehrenrettung: Er hat ja bisher nicht gerade gegen die schlechtesten Spieler der BL gespielt.
Alt 08.11.2007, 07:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Und zu Bastis Ehrenrettung: Er hat ja bisher nicht gerade gegen die schlechtesten Spieler der BL gespielt.
Und um ihm gleich mal Mut zu machen: die nächsten Spiele kommen sicherlich auch keine schlechteren als die Bisherigen - Birkenau und unsere erste stehen auch noch an.
Alt 08.11.2007, 09:30
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und um ihm gleich mal Mut zu machen: die nächsten Spiele kommen sicherlich auch keine schlechteren als die Bisherigen - Birkenau und unsere erste stehen auch noch an.
mach dir mal keinen kopf mein lieber, habe nicht vor noch ein spiel in der vorrunde zu verlieren waren ja auch schon genug....
Alt 08.11.2007, 09:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
mach dir mal keinen kopf mein lieber, habe nicht vor noch ein spiel in der vorrunde zu verlieren waren ja auch schon genug....
Ich hatte auch schon so viel vor im Leben .......

Ein mehr als anspruchsvolles Ziel, bei dessen Verfehlen in der Vergangenheit bestimmt schon Einige in der Klapse gelandet sind. Ich würde ja gerne einen Kasten Bier gegen Dich wetten. Aber das wäre ein äusserst unfaires Geschäft für Dich und schon fast am Rande der "Sittenwidrigkeit". Das hätte dann mit Wette Nichts mehr zu tun - der grundsätzliche Charakter einer Wette ist ja, dass der Ausgang noch offen ist - und das müsste man hier sehr in Frage stellen ......

P.S.: im Zweifel trete ich einem Spieler des hinteren Paarkreuzes unserer Ersten so gegen das Schienbein, dass er gegen Euch nicht spielen kann und würde den Kasten dann "genüsslich" selbst gewinnen ...........

Geändert von Konter (08.11.2007 um 09:44 Uhr)
Alt 08.11.2007, 10:03
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich hatte auch schon so viel vor im Leben .......

Ein mehr als anspruchsvolles Ziel, bei dessen Verfehlen in der Vergangenheit bestimmt schon Einige in der Klapse gelandet sind. Ich würde ja gerne einen Kasten Bier gegen Dich wetten. Aber das wäre ein äusserst unfaires Geschäft für Dich und schon fast am Rande der "Sittenwidrigkeit". Das hätte dann mit Wette Nichts mehr zu tun - der grundsätzliche Charakter einer Wette ist ja, dass der Ausgang noch offen ist - und das müsste man hier sehr in Frage stellen ......

P.S.: im Zweifel trete ich einem Spieler des hinteren Paarkreuzes unserer Ersten so gegen das Schienbein, dass er gegen Euch nicht spielen kann und würde den Kasten dann "genüsslich" selbst gewinnen ...........
also da ich meine nächsten 7, 8 ,9 spiele kampflos gewinnen werde da meine gegner plötzlich über schwindelgefühl und starke magenschmerzen klagen, oder an gebrochenen beinen laborieren mache ich mir da gar keinen kopf das ich noch ein spiel verlieren könnte
Alt 08.11.2007, 10:18
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ konter:

Ich wollte damit nur sagen, dass es eigentlich egal ist wie stark und ausgeglichen eine Klasse ist, wenn man wegen einer Übermannschaft nicht aufsteigen kann. Das die A-Klasse dieses Jahr insgesamt stärker ist, sehe ich genauso (auch wenn ich nicht alle Mannschaften aus der A-Klasse kenne).

Hast Du bastifantasti überhaupt schon mal spielen sehen? Auch wenn er hier sehr selbstbewusst auftritt, muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Wenn er sich ein bisschen am Riemen reist, dann kann noch eine Bilanz von ca. 40% bis 50% rausspringen. Und was noch viel wichtiger ist: Unser Doppel 3 gewinnt endlich mal wieder Spiele (das zählt für mich genauso dazu- ruckruck wird aus einer 1:4 eine 4:5 Bilanz...)! Übrigens haben schon einige Jungs bei uns wegen einer Wette einen Kasten Bier abgeliefert (noch einmal vielen Dank an Felix für den leckeren Rothaus - Kasten) ...

Gruß,

willi
Alt 08.11.2007, 11:23
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

deswegen mag ich den sport so
egal,ob fussball,handball usw. niergends wird so viel dummes zeug gebabbelt wie im tischtennis.keine ahnung warum
es gibt doch nix schöneres wie morgens ins forum zu gehen und zu sehen wie gestichelt wird.
so,jetzt reiß ich auch mal meinen mund auf:ich behaupte einfach mal,dass wir selbst ohne barut in der a,sowie bezirksklasse b um den aufstieg mitgespielt hätten.es gibt in beiden klassen vielleicht ein bis zwei mannschaften,die uns schlagen könnten.wobei von allen mannschaften ladenburg 1 die stärksten sind und die es echt verdient haben aufzusteigen
Alt 08.11.2007, 11:36
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt aber Schluss mit der Lobhudelei sonst glauben hier noch welche wir hätten Euch dafür bezahlt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen