|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Moin Männer, die Aufstiegsrelkonstellation zeichnet sich erwartet schwer ab. DSC Oldenburg hat sich den ReliPlatz der BOL erkämpft - eine Leistung, die mehr als nur respektabel einzuschätzen ist. Aus der BL West wird Sandhorst als Vertreter um den einzigen Aufstiegsplatz mitspielen. Da nur eine Mannschaft in der BOL 2008/2009 Platz finden wird, ist davon auszugehen, dass auch nur der Sieger unserer Abstiegsreli in der nächsten Saison die BL bereichern darf.
Apen hat in der Tat gute Chancen die Klasse zu erhalten, wenn sie ihre Topleistung abrufen können. Für unser heutiges Spiel gegen Blexen gehe ich von einem knappen Erfolg für uns aus (9:7). Hinterher gibt´s lecker Frikadellen und Kartoffelsalat, die Hasenherzens Mutter kredenzt. Da ich leider fehle, wünsche ich unseren ersten 6 und den Blexenern einen bierseligen Abend und viel Spaß. Grüße an die Blexener und alle Kollegen, die die Saison bestritten haben. So long W.K. |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
ich wünsche euch viel Erfolg für die Aufstiegsreli. Wird eine harte Nuss, aber ihr habt gute Chancen es zu schaffen. Ich schätze die Chancen für alle drei Teams fast gleich ein, vorausgesetzt DSC setzt Lübbo ein. Wenn nicht, halte ich euch und Sandhorst für stärker. Vielleicht packt ihr es ja, so dass ich mich bald mal wieder an eurem Kühlschrank bedienen darf...... Also haut rein!!! Gruss General Pöpp |
|
|||
|
|||
Fü uns ist die Saison nun auch beendet. Hier muss man, wenn man an den Anfang der Saison denkt, ganz klar festhalten, dass Anspruch, bzw. Wunschdenken, von der Realität doch sehr weit entfernt ist. Haben jetzt nach dem gestrigen 9:2 gegen Jade den 5. Platz gesichert und können hoch zufrieden sein.
Gelernt haben wir aus dieser Saison, dass Routine alleine nicht langt. Training ist angesagt. Gestern hatten wir unter meinem Carport noch extrem viel Spaß mit unseren Freunden aus Jade. Das war eigentlich das positive an der Saison. Ich denke, wir hatten selten ein Jahr mit so vielen ausgelassenen Feiern. Wünsche allen Relgationsteilnehmern viel Erfolg und allen anderen eine schöne wettkampffreie Zeit, ich empfehle mich, MM |
|
||||
|
||||
Gestern für uns wie für Euch uninteressantes Ergebnis, die Fete allerdings legendär bis grandios, ich weiss nicht, wann wir zuletzt so abgegangen sind!! Danke npchmals für alles und das schreit nach ner Wiederholung bei uns! Saugeile Truppe Edewecht...Daumen Hoch!!!!
|
||||
|
||||
...noch Fragen...????
|
||||
|
||||
...the Videos...
|
|||
|
|||
Ja, war schon ne runde Sache. Aber jetzt mal was anderes. Gestern rief mich der Kollege Müller (der, der an 1. spielt) an und teilte mit, dass er sein Handy verloren habe. Ich habe sowohl bei mir zu Hause als auch in der Turnhalle alles abgesucht. Auch der Hausmeister hat nichts gefunden. Irgendwie ist mir aber die Tel.Nr. vom Kollegen Müller abhanden gekommen, sodass ich ihm die traurige Botschaft leider nicht persönlich mitteilen konnte.
Zivku: Falls er hier nicht liest, bitte ich um Weiterleitung des vorstehenden. Danke und allen eine schöne Restwoche, MM |
|
||||
|
||||
Moin Männers!
Es war wirklich ein super Abend!!!!!!!!!!! Kleine Anmerkung zu den Fotos: Das was Mini und Martin dort im Mund haben ist eine Bratwurst. Diese recht seltsame Art des Bratwurstteilens wird übrigens nur von den beiden bevorzugt angewendet. Ihr müsstet die beiden mal beim Spaghetti essen sehen... Der Rest der Mannschaft teilt überhaupt nicht!!!!!! Schöne Restwoche, tatö |
|
||||
|
||||
Wird erledigt...
|
|||
|
|||
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre - ich hätte es nicht geglaubt
Allerdings muss der Ruf gewahrt bleiben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.