|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
Im übrigen schreibt man Statler genau so wie ich ihn geschrieben habe, siehe z.B. http://www.muppetcentral.com/help/faq/muppets.shtml oder auch einfach bei Wikipedia, falls du des Englischen nicht mächtig bist. Schließlich ist es interessant zu lesen, dass du dich mit zwei zynischen Stänkerern identifizierst (wenn's auch mit der Rechtschreibung deiner Idole noch nicht ganz so hinhaut). Eine gewisse Originalität will ich weder dir noch den alten Knaben aus der Muppets Show absprechen, aber Freunde haben die beiden in der Serie auch keine. Letzte (persönliche) Frage: Welcher der beiden wärst du denn gerne? Der Waldorf oder der mit dem Namen, den du nicht schreiben kannst? @All: Wie tippt ihr den Ausgang des 4-Punktespiels Weinsberg - Bietigheim? Für mich ist Weinsberg (falls komplett) in heimischer Halle leicht favorisiert. |
|
||||
|
||||
Hm, der Ausfall von Benni Essig scheint wohl nicht so entscheidend zu sein. Mit Uli Bay haben sie ja einen adäquaten Ersatzmann und das alte bayerische Schlitzohr Köberl kann vorne auch sehr gut mithalten, zumindest mal gegen die "Nicht-Meisterschaftsanwärter".
Ich bin mir aber sicher, dass Benni gegen Steinheim und Korntal Ende März wieder einsatzfähig sein wird. @ Grinch: Deine als Beleidigung gedachte Aussage war ein klassisches Eigentor!
|
|||
|
|||
Weinsberg wenn sie mit ihrem Ausländer spielen schon gewinnen..
|
|
|||
|
|||
volker hubmann ist anscheinend verletzt und kann nicht mitspielen.
|
|
||||
|
||||
Auf keinen Fall. Denke nicht dass der vorne zu 1 oder 2 spielen würde...
|
|
||||
|
||||
Erschreckend mit welcher Mannschaft die Steinheimer aufgelaufen sind. Spielen die so weiter dann steigen die noch ab. Da kann einem der Timo schon Leid tun, mal sehen wie lang er sich das noch antut. Weinsberg wird gegen Bietigheim gewinnen, wenn sie komplett spielen, aber wenn nicht jetzt, wann sollen sie dann komplett spielen?
|
|
|||
|
|||
wie ich es gehört habe hat der bernd nur nicht gespielt weil er gegen beilstein auch nicht spielen wird!!
@tt-paule:des währ genauso wenn ich sagen würde erschreckend mir welcher mannschaft schwieberdingen gespielt hat.spielen sie mit der durch dann steigen sie noch ab. |
|
||||
|
||||
Bernd hat mir gesagt das er kein einziges Spiel macht in der 2., wie ich gehört habe spielt der Ungar auch nicht mehr. Bei uns ist es so, dass der Alex Nowak einen Bänderriß hat, daher kann er nicht spielen. A.Hirt hat aufgehört und Steffen Weih steht auch nicht zur Verfügung. Wenn Alex wieder eingreift spielen wir mit einer ähnlichen Mannschaft wie letztes Jahr, nur eben Steffen fehlt. Glaube nicht das wir so absteigen würden. Außerdem schaumal auf die Tabelle. Steinheim ist mit 8 Punkten nur 3 vom Abstieg entfernt, wir haben schon 14 Punkte und werden die nötigen 2-4 Punkte noch holen um die Klasse zu halten, allen klar?
|
|
|||
|
|||
oliiiiiii ich hab des nur so gesagt!!!damit wollt ich meinen dass anhand einer áufstellung in einem spiel man nicht gleich alles fest machen kann!!bin mir sicher dass weder ihr noch steinheim absteigen werdet!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt! Wenn dieser dumme fauxpas nicht passiert wäre... Endlich haben sie mit ihrer Zweiten mal richtig Ernst gemacht und nicht wie sonst im Niemandsland rumgeeiert. Nun wird es wieder nichts mit dem Aufstieg und Timo wird nächste Saison wieder Landesliga oder sogar nur Bezirksliga spielen. 3 Punkte sind schnell weg, das hat Paulchen schon richtig festgestellt! Könnte mir daher einen Wechsel von ihm zu einem anderen Verein schon gut vorstellen! Gibts Gerüchte? Vielleicht nach Korntal bei einem eventuellen Aufstieg? Wahl, Blago, Holzer, Langenstein, Friede,... Sehr gute Verbandsklassenmannschaft!
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash." Geändert von Goleo (30.01.2008 um 15:27 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.