Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2008, 13:56
Grinch Grinch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grinch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Also, Jungchen (*), erst mal heißt bzw. schreibt man das "Waldorf und Stadler". Zweitens war das ein riesiges Kompliment, denn die Zwei sind streithafte Zyniker, die kein Blatt vor den Mund nehmen, knallharte Analysten mit messerscharfem Sachverstand, scharfsinnig und voller Humor

(*) Verwarnung! Wenn Du es nicht lernst, auf Deine Wortwahl zu achten, dann müssen wir Dir leider mal eine zweiwöchige Sperre als Denkpause verordnen. "Jungchen" ist einfach respektlos, wie viele Deiner Beiträge. Und es ist unschön, daß Du scheinbar öfters kein Interesse hast, vernünftig am Forengeschehen teilzunehmen, sondern scheinbar nur provozieren willst und für böses Blut sorgen willst.
Deine Beiträge werden regelmäßig von verschiedenen Forenusern gemeldet, die sich über Deine Beiträge ärgern oder sich von diesen beleidigt werden. Sollte das nicht besser werden, werden wir eingreifen müssen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Ich kann mit Zellus ungehobelten Stil leben, er kann's halt nicht besser. Wie heißt es doch so schön: "Was Hänschen nicht lernt..."

Im übrigen schreibt man Statler genau so wie ich ihn geschrieben habe, siehe z.B. http://www.muppetcentral.com/help/faq/muppets.shtml oder auch einfach bei Wikipedia, falls du des Englischen nicht mächtig bist.

Schließlich ist es interessant zu lesen, dass du dich mit zwei zynischen Stänkerern identifizierst (wenn's auch mit der Rechtschreibung deiner Idole noch nicht ganz so hinhaut). Eine gewisse Originalität will ich weder dir noch den alten Knaben aus der Muppets Show absprechen, aber Freunde haben die beiden in der Serie auch keine.

Letzte (persönliche) Frage: Welcher der beiden wärst du denn gerne? Der Waldorf oder der mit dem Namen, den du nicht schreiben kannst?

@All: Wie tippt ihr den Ausgang des 4-Punktespiels Weinsberg - Bietigheim?
Für mich ist Weinsberg (falls komplett) in heimischer Halle leicht favorisiert.
Alt 29.01.2008, 14:04
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, der Ausfall von Benni Essig scheint wohl nicht so entscheidend zu sein. Mit Uli Bay haben sie ja einen adäquaten Ersatzmann und das alte bayerische Schlitzohr Köberl kann vorne auch sehr gut mithalten, zumindest mal gegen die "Nicht-Meisterschaftsanwärter".
Ich bin mir aber sicher, dass Benni gegen Steinheim und Korntal Ende März wieder einsatzfähig sein wird.

@ Grinch: Deine als Beleidigung gedachte Aussage war ein klassisches Eigentor!
Alt 29.01.2008, 14:12
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinsberg wenn sie mit ihrem Ausländer spielen schon gewinnen..
Alt 29.01.2008, 22:43
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

volker hubmann ist anscheinend verletzt und kann nicht mitspielen.
Alt 30.01.2008, 11:02
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Ist er besser als Vicherek?
Auf keinen Fall. Denke nicht dass der vorne zu 1 oder 2 spielen würde...
Alt 30.01.2008, 11:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erschreckend mit welcher Mannschaft die Steinheimer aufgelaufen sind. Spielen die so weiter dann steigen die noch ab. Da kann einem der Timo schon Leid tun, mal sehen wie lang er sich das noch antut. Weinsberg wird gegen Bietigheim gewinnen, wenn sie komplett spielen, aber wenn nicht jetzt, wann sollen sie dann komplett spielen?
Alt 30.01.2008, 11:48
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ich es gehört habe hat der bernd nur nicht gespielt weil er gegen beilstein auch nicht spielen wird!!

@tt-paule:des währ genauso wenn ich sagen würde erschreckend mir welcher mannschaft schwieberdingen gespielt hat.spielen sie mit der durch dann steigen sie noch ab.
Alt 30.01.2008, 13:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
wie ich es gehört habe hat der bernd nur nicht gespielt weil er gegen beilstein auch nicht spielen wird!!

@tt-paule:des währ genauso wenn ich sagen würde erschreckend mir welcher mannschaft schwieberdingen gespielt hat.spielen sie mit der durch dann steigen sie noch ab.
Bernd hat mir gesagt das er kein einziges Spiel macht in der 2., wie ich gehört habe spielt der Ungar auch nicht mehr. Bei uns ist es so, dass der Alex Nowak einen Bänderriß hat, daher kann er nicht spielen. A.Hirt hat aufgehört und Steffen Weih steht auch nicht zur Verfügung. Wenn Alex wieder eingreift spielen wir mit einer ähnlichen Mannschaft wie letztes Jahr, nur eben Steffen fehlt. Glaube nicht das wir so absteigen würden. Außerdem schaumal auf die Tabelle. Steinheim ist mit 8 Punkten nur 3 vom Abstieg entfernt, wir haben schon 14 Punkte und werden die nötigen 2-4 Punkte noch holen um die Klasse zu halten, allen klar?
Alt 30.01.2008, 14:46
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oliiiiiii ich hab des nur so gesagt!!!damit wollt ich meinen dass anhand einer áufstellung in einem spiel man nicht gleich alles fest machen kann!!bin mir sicher dass weder ihr noch steinheim absteigen werdet!!
Alt 30.01.2008, 15:07
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Da kann einem der Timo schon Leid tun, mal sehen wie lang er sich das noch antut.

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt! Wenn dieser dumme fauxpas nicht passiert wäre...
Endlich haben sie mit ihrer Zweiten mal richtig Ernst gemacht und nicht wie sonst im Niemandsland rumgeeiert. Nun wird es wieder nichts mit dem Aufstieg und Timo wird nächste Saison wieder Landesliga oder sogar nur Bezirksliga spielen. 3 Punkte sind schnell weg, das hat Paulchen schon richtig festgestellt! Könnte mir daher einen Wechsel von ihm zu einem anderen Verein schon gut vorstellen! Gibts Gerüchte? Vielleicht nach Korntal bei einem eventuellen Aufstieg? Wahl, Blago, Holzer, Langenstein, Friede,... Sehr gute Verbandsklassenmannschaft!

Geändert von Goleo (30.01.2008 um 15:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen