|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
bevor ich es vergesse...
Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wird in Kempen heute trainiert? Schließlich kommt's ja zum Beginn der Rückrunde direkt zum Spitzenspiel gegen Schaephuysen...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem hoffentlich alle Weihnachten erfolgreich hinter sich gebracht haben, wird ab heute zumindest in Schaephuysen (donnerstags ab 19.30 Uhr) wieder trainiert, unabhängig gegen welchen Gegner wir am 1.Spieltag der Rückrunde antreten. Es sind alle herzlich willkommen. Jost Messing |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Olli, keine Ahnung, ob heute jemand zum Training geht. Ich glaube, Sven ist in Urlaub, tja und ich noch verletzt.Das Thomas und Harald gehen, könnte ich mir gut vorstellen, weiß es aber nicht. Hallo Jost. Seid Ihr schon voll im Saft? Hoffe, das es zum Rückrundenauftakt wieder so spannend wird, wie im Hinspiel, wenn ich überhaupt dabei bin. Ich hoffe auch, das Herr Schimmelpfennig dabei ist, warte noch auf die Revanche. Das Hinspiel hat er ja knapp gewonnen, war trotzdem superspannend und hat Spaß gemacht. Bis zum Rückspiel dann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
so viel ich weiß ja. Bin auch gegen 19:30 da Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Also die Halle ist auf, ja?
Dann komme ich auch mal vorbei und werde mein neues Material testen...
|
|||
|
|||
Ja ja, unsere Frau Müller ist heiß wie Frittenfett..... |
|
||||
|
||||
Hier schon einmal die königsblauen Tipps für den Rückrundenauftakt.
DJK VfL Tönisberg - TTC Waldniel II 6:9 TTF Rhenania Königshof II - Rheydter SV 8:8 ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK VfL Willich 9:4 VfL Borussia Mönchengladbach II - Anrather TK RW III 7:9 DJK Kempener LC - TTC BR Schaephuysen II 8:8 TV Boisheim - 1. TTC BW Breyell 6:9
|
||||
|
||||
Meistertipp
Hat jemand Lust auf die Meister, Absteiger und Renegaten (oder so ähnlich) zu tippen?
Für mich wie folgt: 1. (Meister) TTC Schaephuysen II 2. (Relegation) DJK Kempener LC - sicherer Aufstieg übrigens über die Relegation 10. (Relegation) DJK Rheydter SV TT 11. Rhenania II 12. Borussia II ciao!
|
||||
|
||||
AW: Meistertipp
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.