Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 16:04
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Aber wenn Du untergehst, dann nur im "Kampf" ^^ Daran scheitert es jedenfalls nicht...
Alt 19.11.2007, 23:24
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf den BEm sah man ganz deutlich wie die klassenunterschiede in den jeweiligen regionen war. Ich bin in allen 4 Klassen knallhart untergegangen no chance.
Müsste mich mal mehr motivieren und richtig trainieren ansonsten wirds für die KL nicht mehr reichen.Da denke ich hat der jürge vollkommen recht, dass jeder Aufsteiger um den Abstieg nächste saison spielt
Alt 20.11.2007, 14:09
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir einer mal Bitte link von der Bem in Seligenstadt geben bzw hier reintuen.
Danke
Alt 20.11.2007, 14:24
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Kann mir einer mal Bitte link von der Bem in Seligenstadt geben bzw hier reintuen.
Danke
www.httv-sued.de/2007/bemaktive/ergebnisse

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 22.11.2007, 14:16
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Preußen vs Ginnheim 7:7 ^^
Alt 22.11.2007, 15:52
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Preußen vs Ginnheim 7:7 ^^
Geil! Schätze "nicht anwesend" gegen "nicht anwesend" ist wegen Zeitspiels nicht gewertet worden .... Da hätte man auch gleich 7 Bier trinken gehen können. Bin mal gespannt, was der Klassenleiter hier macht.
Alt 22.11.2007, 16:22
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Geil! Schätze "nicht anwesend" gegen "nicht anwesend" ist wegen Zeitspiels nicht gewertet worden .... Da hätte man auch gleich 7 Bier trinken gehen können. Bin mal gespannt, was der Klassenleiter hier macht.
Ich vermute mal, dass beide Mannschaft eine Geldstrafe erhalten.
Wenn beide Mannschaften im gegenseitigem Einvernehmen jeweils einen 6.Mann dazugeschrieben hätten, wäre das vllt. besser gewesen.
Alt 22.11.2007, 16:30
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol

wenn sowas rauskommt (und es gibt ja viele "Mitwisser", dann gehts für beide 0:9 aus. Vielleicht war man ja nicht "dämlich" genug um Strohmänner aufzuschreiben.

Ausserdem gibts ganz sicher keine Strafe für Preussen, da es die letzte Mannschaft war. Bei Ginnheim mag das anders sein. Die würden bei einem normalen Klassenleiter eine Strafe bekommen...

Mich wundert es nur, dass es andere wundert, wenn man mal die Regeln beachtet ^^

@Immer...

Und wenn man noch etwas weiter denkt, kommt einem unweigerlich folgende Frage: Wie soll denn das Spiel der beiden Strohmänner gegeneinander gewertet werden? Unentschieden dürfte auch im Kreis Frankfurt den Klassenleiter "aufhorchen" lassen Klar könnte man auch hier der einen Mannschaft den Doppelsieg aufschreiben und der anderen den Einzelsieg. Aber zumindest das Einzel ist anfangs ja noch nicht sicher in der Wertung

Geändert von Cheftrainer (22.11.2007 um 16:35 Uhr)
Alt 23.11.2007, 18:59
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Wenn alle qualifizierten Mannschaften in ihren besten Aufstellungen antreten sollten wird es mit sicherheit die mit abstand am stärksten besetzte Kreispokalendrunde der 1.KK die es je gab. Denn soviele Spieler die eigentlich höher spielen müssten, waren wohl bis jetzt noch nie gleichzeitig bei so einer Veranstaltung am start.
Das würde ich so nicht unterschreiben, da gab es schon andere Zeiten, da war das allgemeine Niveau um einiges höher und auch in der Spitze wirklich gute Leute.

Aber eine spannende Veranstaltung mit gutem Niveau wird es bestimmt geben.
Alt 24.11.2007, 00:42
ramura ramura ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ramura ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OSC Höchst hat 9:2 gegen TSG gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen