|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War aber echt ne starke Leistung gegen Schumi. Gott sei dank warst gegen mich nicht so aggressiv sonst wäre mein Bilanzwert ja noch schlechter!!! Hoff ich kann gegen WHV ihn ein wenig aufpeppen! |
|
||||
|
||||
Das hoffe ich nicht
|
|||
|
|||
FC Rastede II - TuS Dangastermoor 9:4
Überraschend klarer Sieg gegen unseren "Angstgegner" Dangastermoor, obwohl wieder unsere Nr. 2 (Jeske) verletzungsbedingt fehlte
Garant für den Sieg waren diesmal erneut die Doppel. Außerdem kam die starke Mitte der Gäste (Ehlen und Stille) diesmal nicht voll zum Tragen. Die Punkteverteilung aus unserer Sicht: Doppel: 3:0 Oben: 3:1 (2 x Klang und 1 x Bruns gg. Schwob) Mitte: 2:2 (Kohlisch und Schumacher jeweils gg. Stille) Unten: 1:1 (Bohmann gg. Ersatzmann Kaiser) Am Dienstag folgt jetzt das Verfolgerduell und Ortsderby TSG Bokel II - FC Rastede II. Bin mal gespannt, wie das Spiel so läuft ??? |
|
||||
|
||||
Jeddeloh - Ekern 9:4
Einer muss ja der Letzte sein... Haben noch so lange mit den Ekernern im Anker gesessen, deshalb erst jetzt ein kurzer Spielbericht.
Den Grundstein für den Sieg haben wir diesmal in den Doppeln gelegt: erstmals in dieser Saison konnten wir 3:0 in Führung gehen. Danach mit Super-Lauf auf 8:1 weggezogen, ehe Ekern mit 3 Einzelsiegen noch mal verkürzen konnte. In einem hart umkämpften 5-Satz-Sieg gegen Rainer konnte ich dann den Sack zu machen und dann gab es lecker Bier vom Fass. Im Überblick aus unserer Sicht: Doppel 3:0 Oben 1:3 (nur Michael gegen Holger) Mitte 3:1 (Henning verliert gegen Keili) Unten 2:0 Jetzt reicht's aber wirklich für heute. Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Gute Nacht
|
|
||||
|
||||
Varel - Bokel 1:9.
Man versteht es kaum, aber Varel holte nur einen Punkt im Doppel. Eigentlich eine ganz gute Truppe, aber es läuft nichts zusammen. Es gab ein oder zwei engere Spiele, die wir dann gewannen und das war's. Halt - nicht vergessen sollte man das Bier in der Halle und das super Essen beim Türken. Olliver und Saar1 ginen noch mit uns und es war ein lustiger Abend. Hat Spaß gemacht mit den "Dummpradlern" (Saarländisch) am Tisch. Wir sind gut gerüstet, spielen allerdings ohne Bogi, der für uns Heizdecken, Rheumasalbe und ABC-Pflaster auf einer Kaffeefahrt durch Ost-Deutschland besorgt. Ihr seht - wir bereiten uns schon intensiv auf die Rückrunde vor. |
|
||||
|
||||
AW: Jeddeloh - Ekern 9:4
Saubere Leistung von den Jeddelohern. Ein wieder überragender Harald ist einfach zu wenig ...
Ich denke, die Meisterschaft werden Jeddeloh, Bokel und Rastede unter sich ausmachen. Und damit man uns nicht nachsagen kann, dass wir in diesen Dreikampf eingegriffen haben, müssen wir leider in der Rückrunde Jeddeloh und Rastede schlagen. Sorry, Jungs! Mit 11:7 Punkten sind wir wohl 4. oder 5. in der Hinrundenabschlusstabelle. Das ist eigentlich etwas mehr als wir uns vorher ausgerechnet haben. Darauf kann man in der Rückrunde aufbauen.
|
|||
|
|||
Da hätte Highlander Zeit, außerdem kann er gut gegen Rasteder...
|
|
|||
|
|||
Ach laß mal Dirk! Dann bringen wir als Ersatzmann Bohmann mit! Der spielt dann an 5 und 6
Oder Felix L. Der soll euch ja alle locker im Griff haben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.