Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 14:42
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von No 1
Die Postings der letzten Tage sind jetzt hiermit alle gelöscht worden.

Ich bitte euch ab sofort, euch wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuzuwenden.

gruss
sunfire
Vielen, herzlichen Dank!!!
Alt 09.03.2006, 09:43
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OB oder OE???

Leute, wer macht das Rennen, Ober-Erlenbach oder Obertshausen?

Nach dem Hinspiel ist es schwierig dazu was zu sagen...

Oben wird wieder ganz hart für die Defensivkünstler, dafür ab Mitte mehr Erfahrung für knappe Situationen...

Ich fang mal an: Obertshausen packts...
(Bitte nicht falsch verstehen...)
Alt 09.03.2006, 13:37
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied

Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OB oder OE???

Zitat:
Zitat von underdog
Leute, wer macht das Rennen, Ober-Erlenbach oder Obertshausen?

Nach dem Hinspiel ist es schwierig dazu was zu sagen...

Oben wird wieder ganz hart für die Defensivkünstler, dafür ab Mitte mehr Erfahrung für knappe Situationen...

Ich fang mal an: Obertshausen packts...
(Bitte nicht falsch verstehen...)
Ich schließe mich Underdog an. Obertshausen schafft es diesmal trotz der jetzt schlechteren Ausgangsposition. Wir werden alle Zuschauer mobilisieren, die kommen können und hoffen auf ein tolles Spiel, so fair und spannend wie in der Vorrunde.

Hainer
Alt 09.03.2006, 15:53
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Ober-Erlenbach es schaffen wird, sie werden vorne nicht noch einmal 0-4 spielen. Außerdem präsentiert sich Hao Wang nicht so stark wie in der VR und auch die Dragicevics sind keine Punktegaranten!
Alt 09.03.2006, 16:15
TTDragon TTDragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTDragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obertshausen
Alt 09.03.2006, 16:22
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke und hoffe logischerweise darauf,dass Ober-Erlenbach es schafft,da obertshausen nicht so gute doppel hat,vorne wie schon erwähnt nicht wieder 4:0 spielen wird und koudsi dieses mal auch richtig gut drauf ist,ich glaube
5:1 rückrunde,mitte auch vorteil für OE,aber vllt ist das Spiel OB-OE ja gar nicht mehr wichtig,wenn Bad Homburg nämlich OB schlagen sollte jetzt am samstag,was ich persönlich für möglich halte,kommt natürlich drauf an,wer bei bad homburg alles spielen wird.....
Alt 09.03.2006, 16:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No 1
Ich denke und hoffe logischerweise darauf,dass Ober-Erlenbach es schafft,da obertshausen nicht so gute doppel hat,vorne wie schon erwähnt nicht wieder 4:0 spielen wird und koudsi dieses mal auch richtig gut drauf ist,ich glaube
5:1 rückrunde,mitte auch vorteil für OE,aber vllt ist das Spiel OB-OE ja gar nicht mehr wichtig,wenn Bad Homburg nämlich OB schlagen sollte jetzt am samstag,was ich persönlich für möglich halte,kommt natürlich drauf an,wer bei bad homburg alles spielen wird.....
Leider kein Scherz und auch nicht gewollt, wir werden zum ersten Mal in diesem Jahr nicht in Stammformation spielen...Es wird wohl darauf hinaus laufen, daß es in der Entscheidung wirklich auf DAS Spiel ankommt udn niemand den Job für einen der beiden Kontrahenten übernimmt. Beide Mannschaften haben jetzt je drei Unentschieden: Wir haben OE einen abgeknöpft in Bestbesetzung, Mörlenbach hat dies (mit Nowicky) gegen OB geschafft...Aber selbst in Bestbesetzung liegt uns OB nicht wirklich...

Wie groß ist eigentlich die Chance, daß am Ende 2 Teams aufsteigen???
Wer steigt auf, wenn es wieder 8.8 ausgeht. In NRW zählt bei Punktgleichheit zuerst dann das direkte Verhältnis...
Alt 09.03.2006, 17:18
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No 1
ich sehe es auch so! m.e. koennte es auf ein remis rauslaufen.
OE 2:1 nach den doppeln, aber schlechter im schlussdoppel
OE vorne 1:3 (so arg wie im hinspiel wirds nicht erneut werden)
OE mitte und hinten 3:1
und eher ein knapper sieg fuer OE als fuer TGO
Alt 09.03.2006, 19:08
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ underdog

wie kann das direkte Duell entscheiden, wenn beide Spiele 8-8 ausgegangen sind???

Ob Koudsi gut drauf ist, weiß ich nicht, immerhin hat er am Wochenende 0-3 gegen Lang verloren, trotzdem denke ich, dass OE gewinnt, dass mit der Ausnahme von Sheng Wang vielleicht, von Mitte bis Hinten besser besetzt sind.
Alt 10.03.2006, 10:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von holzbrecher
@ underdog

wie kann das direkte Duell entscheiden, wenn beide Spiele 8-8 ausgegangen sind???

Ob Koudsi gut drauf ist, weiß ich nicht, immerhin hat er am Wochenende 0-3 gegen Lang verloren, trotzdem denke ich, dass OE gewinnt, dass mit der Ausnahme von Sheng Wang vielleicht, von Mitte bis Hinten besser besetzt sind.
Naja, wenn es zweimal 8:8 ausgegangen ist: dann eben nach Sätzen und ggf. Punkten...Aber ich glaube in Hessen geht das anders...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen