|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Ist wieder die Zeit für die Märchenstunde....
![]() Die Zeit passt ja, wie jedes Jahr ![]() Klar wird sicherlich viel passieren auf dem Transfermarkt, aber wer weiss denn jetzt schon was Konkretes? Irgendwas schon passiert..... ![]()
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (10.03.2009 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Martin Semmling zum TuS Vahr
![]() |
|
||||
|
||||
NTV hat 6 neue...
Gudzi spielt nächste Saison nur noch zweite ![]() |
|
|||
|
|||
Sicher gibt es Frauen, die schon nach einer kleinen Menge vom Alkohol betrunken sind. Ich wollte aber nur zum Ausdruck bringen, dass wenn die SG Findorff die Leistungen seiner Spielerinnen mit Naturalien entlohnen wollte, diese mehr als zwei Kisten Bier wert sind.
Zumal die Einheit bei den Damen doch eher Sekt als Bier ist. Soweit ich es mitbekomme, wird bei uns zwar öfter mal Sekt getrunken, doch den haben die Damen meistens selbst gespendet. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass beim Ausschank auf den Bilanzwert geachtet wird, stattdessen bin selbst ich schon des öfteren in den Genuss eines Glases Sekt gekommen. Es fällt mir dabei aber auf, dass ich selber auch mal wieder etwas zum allgemeinen Wohl beisteuern sollte. Eine Mannschaft, die in der Landesliga noch Chancen auf den Aufstieg hat, ist einfach höher einzuschätzen, als eine Mannschaft die sagen wir mal in der Bezirksliga von den Auftsiegsrängen weit entfernt ist. Dies kommt dann auch in den Bilanzwerten zum Ausdruck. Beim ersten Fall liegen sie etwa zwischen 42,0 und 45,1 im zweiten aber nur zwischen 34,9 und 41,5. Vobei ich mit einem Bilanzwert von 29,0 die Leistungen eines Spielers mit einem Bilanzwert von sagen wir mal 38,4 nicht schmälern will, doch im Vergleich zu 45,0 ist der Wert doch nur etwas besser als durchschnittlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber einer, hier schon genannter, ist es. Die Finger jucken aber leider darf ich noch nichts genaues posten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zudem nicht mal ein schlechter! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder sprechen wir von nem guten? |
|
||||
|
||||
Ab wann ist man den gut
![]() Gute gibt es in jeder Klasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Darum spielt die eine Mannschaft auch in der Landes- und die andere in der Bezirksliga. Ich unterstelle jetzt einmal, dass du innerhalb derselben Altersklassentypen vergleichst und nicht wie dein Vereinskollege Bexxtown. ![]()
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.