|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Da müsste sich Lehrte aber noch etwas verstärken
Peine wollte doch auch nochmal spielen, oder? Was ist mit Misburg? |
|
|||
|
|||
ja Peine spielt auch nochmal und denke mal auch das Torpedo Göttingen spielen wird aber bin mir nicht sicher denn die haben auch genug junge gute Leute(Hohmeier usw.).
|
|
|||
|
|||
Hespe bräuchte nach wie vor noch neue Spieler :-)
|
|
|||
|
|||
Holtorf siegt in Wennigsen mit 8:4 und ist vorerst auf dem 5 Platz angekommen. Somi ist für die nächsten Wochen das Saisonziel erreicht. Vielleicht geht s nach diese Leistung sogar noch auf Platz 4 vor. Peine soll ruhig schon mal zittern.......... Drei Punkte von Jan und Dwain, Mo gegen Jojo und das Doppel Mo und Jan machten den Sieg perfekt. Mein Weizen von Calle wird immer wahrscheinlicher..Der meinte ja das Dwain nicht zu den besten 5 gehören wird...Ich kann es förmlich schmecken das dass klappen wird......Ein schönes Wochenende allen...
Meise |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überrascht mich, dass Holtorf so hoch bei Wennigsen gewinnt. Da hat der unheimlich symphatische Trainer wieder die richtigen Worte gefunden. |
|
|||
|
|||
Ja der VFB gewinnt gegen starke Sottrumer mit 8:3. Nach dem wir nur schwer ins Spiel gefunden haben konnten wir uns aber am Ende doch verdient durchsetzen und bereiteten uns auf die Laxtener vor.Nachdem diese mit ihren MC´s "Fressuntensilien" ankamen und wir uns mit Musik nochmal richtig heiß gemacht haben ging es dann auch los. Der Anfang verlief ausgeglichen wobei unser Abwehr-Ass gegen Varel durchaus hätte punkten können. Doch in der 2en Einzelrunde zogen die Laxtener weg und führten nun mit 7:4. Dann aber kamen wir nochmal zurück und kamen auf 7:6 ran. Das unserer 4er nicht den besten Tag hatte und er im letzten Spiel gegen den 2er Hasken spielen musste geht der Sieg verdient an die Laxtener zumal diese zumindest die Varels Gesundheitlich angeschlagen waren aber durch Kampf trotzdem ihre Spiele gewannen.
Nun wird es wieder Spannend um Platz 4 wobei Wennigsen sich wohl verabschiedet hat?! |
|
|||
|
|||
Oder die richtige AUszeit genommen bei Grosser-Paskalev
|
|
||||
|
||||
ja die Vollmeise hat das Spiel gerettet, zum einen mit der Auszeit, die weder Grosse noch Paskalev verstanden hat, aber sie trotzdem seinen Zweck erfüllte und zum anderen damit, dass er mir seinen Schläger geliehen hat, weil ich meinen noch leicht vernebelt zu Hause vergessen hab
(Platz 4 wir kommen )
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an 5-Satz-Steege und co. zur Meisterschaft in der NDS-Liga!
Ihr seid verdienter Meister geworden - habe euch mal auf unserer Homepage verewigt. Viel Erfolg bei den Norddeutschen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein dickes Dankeschön aus Schaumburg für die Glückwünsche zum Titel! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.