|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Coppengrave - Brunkensen 9-4
|
||||
|
||||
Nabends die Herren!
Tja, Morgen startet das einzige Spiel unserer Klasse für dieses WE: Coppengrave - Brunkensen 9:0 Wir sind alle nach dreiwöchiger Pause hoch motiviert... MfG Löke
|
|||
|
|||
Hallo,
als einziges Punktpiel in unserer Staffel steht das Nachbarschaftsduell zwischen dem Tabellenzweiten und dem derzeitigen Tabellenletzten an: TSV Coppengrave - TSV Brunkensen 9:1 Brunkensen hat sich in Petze bei der knappen 9:7 Niederlage gut gewehrt. Coppengrave steht sehr unter Druck und muss schon sehr hoch gewinnen, um noch Chancen auf den direkten Aufstieg zu haben. Wolle ist immer für einen Punkt im Doppel oder Einzel gut, desweiteren auch Ferschke und Brinkmann im Einzel zuletzt wieder etwas stärker. Ein Ergebnis 9:0 bis 9:4 ist deshalb realistisch! Im Sinne einer spannenden Meisterschaft gönne ich Coppengrave aber einen hohen Sieg und tippe 9:1. ... und wünsche natürlich beiden Mannschaften auch viel Spaß und spannende Matches beim Punktspiel! Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Da ich in der nächsten Woche leider nicht tippen kann, sind hier schon mal die Tipps für die nächsten zwei Spieltage:
Coppengrave - Brunkensen 9:0 Sorry Brunkensen, aber gegen eine hochmotivierte Mannschaft aus Coppengrave mit Heimvorteil ist für Brunkensen nichts zu holen. Brunkensen - Gronau II 6:9 Wird eine enge und spannende Begegnung werden. Petze - Coppengrave 2:9 Coppengrave wird auch dieses Spiel deutlich für sich entscheiden. Adenstedt - Nordstemmen II 8:8 Adenstedt muss punkten, um die Klasse noch halten zu können und wird dieses Spiel gleich dafür nutzen . Gruß Felix
|
|||
|
|||
Coppengrave - Brunkensen 9:1
gruß |
|
||||
|
||||
Coppengrave - Brunkensen 9:0
Coppengrave muss die nächsten Spiele zu 0 spielen, sonst wird es am Ende nicht mehr reichen. gruß marcel
|
|||
|
|||
Hallo,
hier mein : Coppengrave - Brunkensen 9:2 enttäuscht mich nicht... |
|
|||
|
|||
Respekt an alle, die 9:1 für Coppengrave getippt haben. Ihr habt Ahnung vom TT. Aber das 9:6 für Gronau nächste Woche könnt ihr euch mal abschminken! Die werden wir ordentlich verbrennen! Obwohl unsere I. für den Rest der Saison mit doppeltem Ersatz aus der II. auskommen muß. Aber da spielen ja bekanntlich nicht nur Blinde. Sollte für einen 9:5 Heimsieg reichen.
Gruß, der "festgebratene" Ersatz aus der II. |
|
|||
|
|||
Brunkensen - Gronau II 5:9
im übrigen wird Gronau in einer Top Manschaft auftreten und gewinnen..sch...egal wer da ersatz spielt..und ich tippe ja mal auf den Herrn Otto so prall sieht das aber auch nciht aus ein Blick auf die Bilanz sagt ALLES ^^ Petze - Coppengrave 3:9 Adenstedt - Nordstemmen II 5:9 Schönes Restwochenende noch! Lehmi |
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Zuerst freue ich mich über die Neu-Registrierung und Infos des "Daywalkers" aus Brunkensen (leider hat sich Wolle hier zuletzt etwas rar gemacht ) Harald, du bist gut drauf und deine Bilanz von 12:3 (2.KK) und 4:1 (2.BK) spricht ja auch für sich! Insbesondere dein Sieg und Ehrenpunkt in Coppengrave gegen Orti (der vorher 6:1 stand) setzt ein deutliches Ausrufezeichen! Insofern wird Brunkensen nächste Woche totz (oder gerade wegen) des Ersatzes in allen Paarkreuzen ordentlich besetzt und keineswegs unmotiviert sein! Da auch Gronau in guter Besetzung (mit Heiko) aufläuft, wird es ein spannendes Punktspiel geben! P.S. Respekt aber auch an Coppengrave zum hohen 9:1 Heimsieg, den man unter dem enormen Druck (nicht nur zu gewinnen, sondern auch noch annähernd zu Null gewinnen zu müssen) erstmal zustande bringen muss. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.