|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Uerdingen - Lenkerbeck 7:9
ATK - Kirchhellen 6:9 Underberg - Oberhausen hauptsache 9:egal ( ganz wichtiges spiel für beide ) Ruhrort - Horst-Süd 4:9 Kleve - Heiligenhaus 9:0 Schaephuysen - ASV 9:6 RWO - MSV 0:2 Bitte, Peter, Bitte tanz für uns !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Uerdingen - Lenkerbeck 9:6
ATK - Kirchhellen 6:9 Rheinberg - Oberhausen 7:9 Ruhrort - Horst-Süd 4:9 Kleve - Heiligenhaus 9:1 Schaephuysen - ASV 9:7 und für Besenklaus der Extra-Tipp: ![]() RWO - MSV 2:1 ![]()
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (27.11.2008 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube allerdings auch, dass rwo gewinnen wird...
das wird ein richtiges oberhausener wochenende an dem besenklaus noch lange zu knabbern hat ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
seit wann kann man pils knabbern ? und wo liegt eigentlich oberhausen ? Ich werd dem Busfahrer vom MSV einen zweiten Navi umhängen ! ![]() Bis morgen beim Spiel ! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=KÖNIGSBLAU04;1310003
und für Besenklaus der Extra-Tipp: ![]() RWO - MSV 2:1 ![]() War gestern nach dem Spiel mit Benjani Mwaruwari und Stephen Ireland im Gelsenkirchener Nachleben unterwegs..mein Gott haben wir gesoffen, war richtig gut ! ![]() |
|
|||
|
|||
Rheinberg gewinnt das Kellerduell gegen Oberhausen mit 9:4! Dies beruhigt kurzfristig, hat aber zu keinerlei (Vor)Entscheidung im Abstiegskampf geführt.
Uerdingen kann sich mit einem Sieg nächste Woche gegen die Postler etwas mehr absetzen, und dann werden es wohl 4 Mannschaften für 3Abstiegsplätze sein ... wobei 2 Mannschaften schon 99% "weg" sind, sorry Manni! Noch ein Woche, dann endlich Pause! ![]()
|
|||
|
|||
Da ist ja alles wie erwartet gelaufen, nur daß wir uns eine ganz schöne Klatsche abgeholt haben. Wir sind z.Zt. einfach schlecht drauf und Kirchhellen hat einen Lauf. So gut, wie es zu Beginn der Serie für uns (z.B. gegen Rheinberg und Uerdingen) gelaufen ist, so schlecht läuft es jetzt.
Ist wohl tatsächlich ein bisschen die Luft raus, und wir freuen uns jetzt schon auf die Mannschaftsfahrt. Ich denke, durchaus zu rechtfertigende Umstellungen zur Rückrunde werden wieder frischen Wind in die Mannschaft bringen können. Dennoch haben wir mit unseren netten Gästen so einige Brötchen, Portionen Kartoffelsalat und Bierchen vernichtet, ein schöner Abschluß eines vermurksten Spiels. Nächste Woche holen wir uns dann noch ne Klatsche gegen Schaephuysen, dann ist endlich Winterpause. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Wo wollt Ihr denn umstellen? Die Bilanzen sind doch soweit o.k., oder
Oben 9:11 5:10 Mitte 8:8 6:8 Unten 4:7 6:4 Wenn Überhaupt könnte/würde ich da 5) und 6) tauschen. Mit plus 2 kommt von Unten keiner in die Mitte und von der Mitte mit +/-0 bzw. einer negativen Bilanz auch keiner nach Oben. Ansonsten sehe ich relativ wenig Umstellungen zu Rückrunde; vielleicht in Süchteln, Kirchhellen und Rheinberg.
|
||||
|
||||
Dann wollem wir mal den letzten Hinrundenspieltag tippen:
1. TTC 31 Heiligenhaus - VfB Kirchhellen 2:9 TTC Horst-Süd - DJK Rhenania Kleve 8:8 Post SV Oberhausen - SC Bayer 05 Uerdingen II 7:9 ASV Einigkeit Süchteln - TuS 08 Rheinberg 9:2 Anrather TK RW - TTC BR Schaephuysen 3:9 DJK Germania Lenkerbeck - Ruhrorter TV 9:3
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.