|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Meinen Glückwunsch an Falkenberg zum Sieg. Für mich etwas unerwartet. Habe eigentlich Ritterhude knapp vorn erwartet.
Zur Meisterschaft darf man Falkenberg ja leider noch nicht gratulieren. Da muss man sich noch einen Tag gedulden.
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht?
Morgen dann in Oyten ein nettes Finalspiel für Falkenberg. 9:7 im Hinspiel verspricht Spannung, wobei ein erneuter 0:3 Doppelstart unwahrscheinlich ist. Und Falkenberg in anderer Konstellation. Bietet sich doch als Sonntagsausflug an... @Blonder: Vom Feinsten!
|
||||
|
||||
Moinsen!
Oyten vs. Falkenberg 3:9 Soweit berichtet, geht ein Doppel-, ein Schiege- und ein Heckelspiel in die Binsen. Soll wohl eine "meisterliche" Leistung gewesen sein, was ja auch nach gestern erforderlich und angemessen war und somit schließlich auch den Meistertitel bedeutet. Ich drücke schon jetzt den Ritterhudern die Daumen (wisst ihr ja) für die Relegation, da ich denke, dass beide Mannschaften in der Bezirksliga einfach nichts zu suchen haben. Das war ja auch vor etwa einem Jahr schon bekannt. Oyten soll wohl "Bock" gehabt und sich Mühe gegeben haben. Der Erfolg der Mühen ist allerdings durch das Ergebnis dokumentiert. Aber die Höhe hat wohl abschließend demonstriert, dass der Ausgang des gestrigen Spieles alles andere als ein "lucky-punch" war, somit verdienter Aufstieg, denke ich. Von mir nochmals herzlichen Glückwunsch. Noch einen schönen Sonntag
Kein Kuchen für den Unreinen! Geändert von M.Blendermann (19.04.2009 um 20:40 Uhr) Grund: Ausgeprägte Rechtschreibschwäche... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Sind in der Reli wohl durchaus Favorit. Gratulation an Falkenberg, sehr starke Schlussleistung!
|
||||
|
||||
Kann mich den Gratulationen nur anschliessen.
Herzlichen Glückwunsch an Falkenberg. Da habt Ihr am Ende ja wirklich nochmal durch gestartet. Hut ab!!! Viel Glück an Ritterhude. Ich drücke Euch die Daumen für die Reli. Dann können sich in der nächsten Saison auch mal andere Vereine an einen Aufstieg versuchen (gelle Habenhausen!!) Ach so, im click-TT steht übrigens 4:9 Noch nen schönen Abend an alle....
|
||||
|
||||
Okay, hat sich erledigt. Alles wieder gut!!!
Bis denne....
|
||||
|
||||
glückwunsch an dr. specht und general zur meisterschaft....starke leistung....
nun müssen wir uns mit den rittern messen......ich denke ich gönne mir dann mal ein kräusen |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch an Falkenberg zur Meisterschaft
Und auch viel Erfolg den Ritterhudern bei der Reli, Ihr schafft es bestimmt Ach ja, wo haben die Falken eigentlich den Punkt in der RR gelassen? |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Zunächst muss ich dringend nachholen, dem Blonden für den Weltklasse-Spielbericht zu gratulieren und zu danken: das macht Spaß! Ansonsten war es das jetzt also und schlussendlich beenden wir diese großartige Saison auf dem 4. Platz! Da bietet es sich natürlich an auch nochmal auf Prognosen zum Anfang der Saison zurückgreifen: "9. Habenhausen 2 (werden sich erstmal an die Klasse gewöhnen müssen)" ts, ts, ts...denke wir haben ganz gut eingewöhnt! Dann wünsche ich Ritterhude und auch Huchting alles Gute für die Reli! |
|
|||
|
|||
Hi Doc, Du hier? Ich dachte Jabba Jr. hätte Dich nach seiner Niederlage verspeist
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.