|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Wenn der FC Bayern immer so spielen würde wie ich Tippe hätten sie am Ende der Saison 102 Punkte und 158:5 Tore
wird aber auch nicht passieren Schönes WE
|
|||
|
|||
Und das unter Klinsmann? Glaub ich dir nicht Matthis ;-)
|
|
|||
|
|||
TTC Horst-Süd II vs. PSV Bottrop 6:9 (wir versuchen unseren zweiten Saisonsieg einzufahren, auch wenn Horst-Süd als klarer Favorit in die Partie geht)
TTC Bottrop 47 vs. TTV GW Schultendorf 9:6 (47 hat auch mal keinen schlechten Tag und setzt sich ganz knapp durch, wobei sie hoffentlich nächsten Samstag nicht so gut spielen werden ) DJK Olympia Bottrop vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:7 (Olympia befreit sich aus dem Tief) DJK TuS Stenern vs. SuS Bertlich II 6:9 (Stenern noch ohne Punkte, aber ich glaube nicht, dass sich das gegen Bertlich ändern wird, aber vielleicht lassen sich die Leute aus Bertlich doch ärgern) BV Gladbeck-Rentfort vs. TSV Marl-Hüls 7:9 (damit auch mal jemand auf Hüls tippt ) VfL Rhede vs. TST Buer-Mitte II 9:3 (Buer wird ohne Gerd etwa genauso hilflos sein, wie wir es waren) DJK TuS Stenern vs. TTV GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf zu stark) Dann wünsch ich allen noch einen heißen Spieltag mit schönem Tischtennis Gruß Christopher |
|
||||
|
||||
BV Gladbeck-Rentfort vs. TSV Marl-Hüls 7:9 (damit auch mal jemand auf Hüls tippt )
Dankeeeeeeeee
|
||||
|
||||
Auch unter Klinsmann tippe ich zu 99,9% der Spiele auf Bayern. Auch wenn es nicht immer Punkte dafür gibt. Aber bei 6.Siegen in Folge ( heute schon eingerechnet) sind das im Tipp schonmal min. 6 Punkte.
|
|||
|
|||
Rentfort-Marl-Hüls 4:9
|
|||
|
|||
Buer mit Gerd als Maskottchen 8:8 gegen Rhede! SChon 8:5 geführt und gute Chancen gehabt zu gewinnen! Aber mit dem Punkt und vor allem der Leistung sind wir sehr zufrieden!
|
|
||||
|
||||
Moin!
Renfort - Marl 4:9 aus Sicht des TSV Rentfort ohne Daitschmann Doppel 2:1 (Brosch/Entz im 5. 17:15) Brosch 0:2 (2:3 2:3) Entz 1:1 (3:2/ 2:3) 3:2 gegen Thomas Roth. Sehr stark!!! Reiß 2:0 (3:0/3:1) Walter 2:0 (3:1/3:0) Scholle 1:0 (3:1) Adam 1:0 (3:1) Unser bestes Spiel in dieser Saison. Besonders die Doppel 1-2 2-1 waren stark umkämpft Oben alle vier Spiele über 5. Sätze. Top der Che wie er das Spiel gegen Thomas nach 1:2 noch gedreht hat. Terminator und ich heute in der Mitte wieder glänzend! Unten beide Spiele sicher für uns. Somit steigt das Topspiel nächsten Samstag in Marl. Auch wenn dort noch keine Entscheisung fällt! Schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Buer
Ich bin mal auf die nächsten Tipps gespannt
|
|||
|
|||
[QUOTE=Christöfelchen]
VfL Rhede vs. TST Buer-Mitte II 9:3 (Buer wird ohne Gerd etwa genauso hilflos sein, wie wir es waren) Wir haben alle Ergebnistipper überrascht indem wir das Hühnchen einfach mitgenommen haben. Dank unserem Maskottchen, einer tollen Mannschaftsleistung und einer extra für Rhede angefertigten Spezialhose konnten wir einen überraschenden Punkt mitnehmen. Hat gegen eine echt sympatische Mannschaft aus Rhede Spass gemacht und der Punkt hat für die lange Fahrt durch Nieselregen entschädigt. Wir freuen uns auf das Rückspiel, dann machen wir den Sack richtig zu Gruss aus Buer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.