|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Moin Jungs!
Wir haben leider 6:9 verloren, war ganz klar mehr drin, einen Punkt hätten wir mehr als verdient gehabt! Naja, müssen wir woanders die Bigpoints machen, hab allerdings keine Ahnung wo. Meine Leistung wieder nicht gut. Am Freitag gehts gegen Hauenhorst zum Duell der Absteiger. Euch eine charmante Restwoche! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir lagen 4:7 zurück, führen 8:7, aber das war heute nicht unser Doppeltag, noch nie 2 Doppel 0:3 verloren... Insgesamt verdientes und gerechtes 8:8. |
|
|||
|
|||
Nabend Leute. Die Bezirksklasse hat ihren ersten Absteiger save. Wir verlieren heute mit 6 zu 9 in Metelen. Wir hatten wieder Chancen für 3 Spiele, aber es passt auf einer Kuhhaut mehr, was wir noch alles verlieren. Im einzelnen: Doppel 2 zu 1 für Metelen. Josef und meiner einer gewinnen 3 zu 0 und die anderen gehen mit 0 zu 3 verloren. Dann kamen auch schon die ersten Böcke. Unsere oberes Paarkreuz führt jeweils mit 2 zu 0 und verlieren doch noch. Unsere Nr. 2 führte im dritten schon mit 10 zu 4 und im fünften mit 7 zu 2 und verliert leider noch. Mirco holt dann ein 0 zu 2 auf und meiner einer gewinnt 3 zu 0 gegen Kurti. Unten eine gerechte Punkteteilung. Dann gehen oben beider wieder weg und ich gewinne sicher mit 3 zu1. Dann das nächste schon gewonnegeglaubte Spiel. Mirco führt 2 zu 1 und 8 zu 2 im vierten und vergeigt dann noch. Unglaublich. Unten werden wieder die Punkte geteilt, so dass wir 6 zu 9 verlieren. Im Enddoppel hatten wir schon den ersten Satz für uns entscheieden. Aber so läuft es ja schon die ganze Saison. Es sollte halt nicht sein. Gute Nacht aus Hauenhorst, die Lampen gehen aus.
|
|||
|
|||
Ich bins nochmal. Entschuldigt die Rechtschreibung von heute nacht, war schon sehr müde und immer noch angefressen. Grüße Düse
|
|||
|
|||
Man da wär ich aber auch angefressen gewesen nach so einem unglücklichen Spielverlauf!!! Aber so ist das..wenn man einmal so weit unten steht verliert man selbst sichergeglaubte Spiele. Schade, hätte die ganze Sache da unten richtig interessant gemacht!!
|
|
|||
|
|||
Hi
Ja das finde ich auch......Aber bin auch mal auf das Spiel am We gespannt... Ob wir da was gegen Epe ausrichten können...? mal sehen... ![]() |
|
|||
|
|||
@ Andreas der stille Leser, überdenke bitte noch mal Deine Entscheidung! Leeden braucht Dich!
TV Ibbenbüren SC Westfalia Kinderhaus 9:4 TTC Ladbergen TV Westfalia Epe 9:7! DJK Gravenhorst SV Cheruskia Laggenbeck II 9:5 SV Germania Hauenhorst DJK TTR Rheine III 7:9 TB Burgsteinfurt IV TTV Metelen III 8:8 |
|
|||
|
|||
TV Ibbenbüren SC :Westfalia Kinderhaus 9:7
TTC Ladbergen TV :Westfalia Epe 7:9! DJK Gravenhorst SV :Cheruskia Laggenbeck II 9:4 SV Germania Hauenhorst DJK :TTR Rheine III 8:8 TB Burgsteinfurt IV TTV Metelen III 8:8 DJK TTR Rheine :BSV Leeden/Ledde 8:8 |
|
||||
|
||||
TV Ibbenbüren SC :Westfalia Kinderhaus 8:8
TTC Ladbergen TV :Westfalia Epe 8:8 DJK Gravenhorst SV :Cheruskia Laggenbeck II 9:4 SV Germania Hauenhorst DJK :TTR Rheine III 9:5 TB Burgsteinfurt IV TTV Metelen III 9:5 DJK TTR Rheine :BSV Leeden/Ledde 8:8
|
|||
|
|||
So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Leider beschäftigt mich mein Rücken wieder sehr
![]() TV Ibbenbüren SC :Westfalia Kinderhaus 9:3 TTC Ladbergen TV :Westfalia Epe DJK Gravenhorst SV :Cheruskia Laggenbeck II 9:6 SV Germania Hauenhorst DJK :TTR Rheine III 8:8 TB Burgsteinfurt IV TTV Metelen III 8:8 DJK TTR Rheine :BSV Leeden/Ledde 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.