|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
irgendwie spinnt mein PC, kann nur ein forenbeitrag leisten wenn ich zitiere, nicht nur antworten ?? Egal.....hier ein Ergebniss von gestern abend TG Münster II - Bor. Münster IV = 1-9 Wir hatten natuerlich noch ne Rechnung offen aus der Vorrunde. In der Tat konnten wir mit unserer besten Aufstellung antreten. Es waren auch ein paar 5 Satz Siege dabei, jedoch nur ein Doppel wurde abgegeben. Anschliessend noch einen sehr edlen Tropfen Bier genossen (edle, da die Pullen Bier sehr danach aussahen) ![]() Wir Borussen dann ordentlich noch bei La Torre gefeiert....Supi Abend! PS: was hat Telgte eigentlich gemacht. Ist das SPiel verschoben worden? Konnt noch kein Ergebnis sichten..... GREETZ Mirco |
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe 4 Beiträge weiter oben: 9:2 in TTC! Gruß, Suupschlör |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie schon geschrieben, sind wird gestern so "richtig" (1:9) abgebürstet worden. Trotz allem war es gestern ein netter Abend. Gruß |
|
|||
|
|||
klassische Vorführung würd ich sagen
![]() |
|
|||
|
|||
... und das nächste Ergebniss:
Gievenbeck gewinnt leider mit 9:5 gegen Gremmendorf. Gievenbeck von 1 - 6 (... und in dieser Aufstellung sicher auch für den ein oder anderen noch ´ne Stolperfalle!). Bei uns hat unsere Nr. eins doch noch kurzfristig abgesagt. Es waren einige sehr spannende Spiele, ein bis zwei hätten vielleicht auch umgekehrt laufen können, aber man muß auch fairerweise sagen, das wir auch ein Spiel sehr glücklich gewonnen haben. Insgesamt geht das Ergebniss wohl in Ordnung. Für uns wird´s wohl darauf hinauslaufen, das wir uns auf die Relegation vorbereiten müßen, wenn click-tt nicht lügt. Gruß aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo
ich hoffe mal das wir Borussia heute schlagen werden.Und uns für die bittere 7:9 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
hey, wird schon :-)
wir müssen ja leider 6 wochen lang auf unseren 5er verzichten,. der beruflich in montreal weilt.... aber wir werden unser bestes geben, hauptsache der spass bleibt nicht auf der strecke ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich gerade gesehen habe, bist du doch die nominelle Nr.5, oder postest du gerade aus Montreal ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://nl.youtube.com/watch?v=SFCNzXWwjao Paßt vielleicht ganz gut zu eurer sicher gefestigten "roten Laterne". Ich hoffe nicht, dass wir für Euch der richtige Wiederaufbau-Gegner nächste Woche sind, so etwas ist uns in Gievenbeck schon einmal passiert... ![]() |
|
|||
|
|||
Gewinnen gegen Borussia V mit 9:5
1:2 aus den Doppeln (Andreas und ich klar) 3:1 oben (knappe Spiele dabei. Andreas beide + Gerd 1) 2:2 mitte (beide ich, passi bleib einfach locker ![]() 3:0 unten (manni und berni eine Bank) Insgesamt verdienter Sieg. Borussia in den Doppeln besser, aber in den Einzeln sah die Sache dann wesentlich runder aus für uns.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.