|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf was für nem Holz spielste den jetzt? und welche Tenergys?
|
|||
|
|||
Zitat:
welchen tenergy spielst du auf dem trix fast und auf welcher seite VH oder Rh ? |
|
||||
|
||||
hab mich gerade im schlager off+ thread schon schlaugemacht also würd vom reinen holz her gut passsen... nun noch hier die frage obs auch mit dem tenergy 05 gut passt.(schätze ja mal schon, weil sonst würds schlager ja auch nit so spielen. aber sicher ist sicher!^^) wer hat diese kombi schonmal gespielt und wie waren eure eindrücke?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den T05 auf der VH in rot 2,1
Meiner Meinung nach ,kommt die Kombi Balsa/Carbon off und Tenergy 05 sehr gut und trotzdem kontrolliert..
|
|||
|
|||
Zitat:
funktionieren tut das ganz gut,allerdings solltest du das tempo beim kurzen service oder im passiven spiel nicht unterschätzen langsame, effetreiche topspins sind auch schwierig zu spielen - kein vergleich zu einem boll spirit oder maze off
|
|||
|
|||
nachdem ich einiges hier erfahren habe, hab ich nun eine frage,
besitze momentan ein andro kinetic cf light mit tenergy 05 auf vorhand und stiga neos sound auf der rückhand. grad beim 05er fehlt mir bei dem holz der katapult, hatte grad bei schupfbällen immer schwierigkeiten. nachdem was ich bislang gelesen habe, würde der 64er hier besser passen, oder? und welche schwammstärke würdet ihr dem holz entsprechend am ehesten empfehlen? mfg und danke für eure antworten Geändert von techi (03.05.2009 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
In welcher Schwammstärke spielst du denn jetzt den T05 ?
|
|
|||
|
|||
in 2,1
sollte vllt. auch eher eine dünnere schwammstärke nehmen bei diesem holz. |
|
|||
|
|||
hab den 05er 2.1 auf VH und den 64er 2.1 auf RH mit nem Joola Kool Off+ eine Trainingseinheit gespielt...
Puh..... ist das eine Granate!!! echt hammer! Und auch garnicht so unkontrolliert im passiven spiel weil der dicke balsa kern doch ein wenig energie schluckt.. naja nächste einheit am donnerstag und dann mal turnier zocken
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.