|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
aufstiegsrennen
n'abend zusammen!
erstmal respekt vor der leistung hamms, einen so klaren sieg hätte ich nicht erwartet. für den aufstieg kommt noch so manche mannschaft in frage, wobei mein tip ist, daß bawa und petershagen wohl eher weg vom fenster sind. eines allerdings steht fest: wer meister werden will, muß die TURA schlagen!!! bis denne, tobi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Tobi
Da haben wir doch (" weg vom Fenster") die besten Chancen gegen euch! Immerhin haben wir uns doch locker nen 8:8 gegen euch erkämpft und das ohne Nummer eins (!). Übrigens, was ich dir immer schon mal sagen/schreiben wollte: Du bist Schuld, dass mein Vater nie mehr Spiele von mir angeguckt hat: "Es trug sich in der Halle zu Enger zu, als wir gegen euch spielen mussten. Es war so die Serie 94/95 oder 95/96, keine Ahnung mehr. Mein Vater guckte das zweite mal in seinem Leben bei mir zu und ich musste gegen dich spielen. Er kam aber zu spät und sah den ersten Satz (21:8 für mich) nicht. Bei Stande von 11:4 im zweiten kam er in die Halle. Ich verlor den Satz zu 13 und lag im dritten Durchgang 0:8 hinten, ehe er wieder die Halle verließ, da er dachte, dass er mir Pech bringen würde. Ich gewann den Satz und er kam fortan nie wieder zu einem Spiel. Achim (ab und zu mal "Märchenman") ![]() |
|
||||
|
||||
@ achim
ja, ja, ich kann mich dunkel an dieses match erinnern.
war so ein richtiges serienspiel. das ihr ohne eure nummer eins gegen uns gespielt habt, war meiner meinung nach kein nachteil, da mark gegen uns die letzten male nicht besonders gut ausgesehen hat, oder?! gruß, tobi |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mein Tipp:
TTC Rahden - TTC Detmold/Jerxen 7:9 TuS Lohauserholz - SV Brackwede II 9:6 TuS Petershagen - TTSV Schloß Holte 6:9 TTC GW Hamm - TTU Bad Oeynhausen 9:2 TuRa Elsen - ESV Bielefeld 9:0 SV Spexard - TuS Bardüttingdorf 8:8 Ich wünsche allen einen spannenden Spieltag. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Tipp 2. Rückrundenspieltag
Zitat:
TTC Rahden - TTC Detmold7Jerxen 5:9 Tus Lohauserholz - SV Brackwede II 8:8 Tus Petershagen - TTSV Schloß-Holte 5:9 TTC GW Hamm - Tus Bad Oeynhausen 9:1 TuRa Elsen - ESV Bielefeld 9:1 SV Spexard - Tus bardüttingdorf 5:9 |
|
||||
|
||||
Re: Re: Tipp 2. Rückrundenspieltag
Zitat:
TTC Rahden - TTC Detmold Jerxen______9:6 Tus Lohauserholz - SV Brackwede II____9:4 Tus Petershagen - TTSV Schloß-Holte___9:6 TTC GW Hamm - Tus Bad Oeynhausen__9:1 TuRa Elsen - ESV Bielefeld____________9:2 SV Spexard - Tus bardüttingdorf_______5:9 Gibt es echt jemanden der glaubt das Detmold in Rahden gewinnen kann? Der Fan Club die IV hat auf jedenfall etwas dagegen!!!!!!!!! Geändert von bayernralle (18.01.2003 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja, ich bayernralle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC Rahden- TTC Detmold Jerxen 8:8 Tus Lohauserholz- Brackwede 9:6 Tus Petershagen- TTSV Schloß-Holte 4:9 TTC GW Hamm- Tus Bad Oeynhausen 9:2 Tura Elsen- ESV Bielefeld 9:2 SV Spexard- Tus Bardüttingdorf 9:6 |
|
|||
|
|||
![]()
TTC Rahden - TTC Detmold/Jerxen 8:8
Lampe 1 Jürgens 2 Walke 1 Grundmann 1 Vogelsang 1 Walke/Vogelsang 1 Grundmann/Lampe 1 Detmold Klipsch 2 Nagel 1 Rödenbeck 1 Osterhage 2 Nagel/Rödenbeck 2 Diese Punkteteilung nutzt keiner Mannschaft. Die Konkurrenz darf sich freuen... :confused:
|
|||
|
|||
Petershagen - Schloß Holte 6:9
Sehr spannendes Spiel zweier gleich starker Mannschaften mit dem etwas glücklicheren Ende für uns. Ohne Jörg Reisewitz (Magenverstimmung) und einem am Knie leicht verletzten Michael Kalisch hatten wir eigentlich nur auf einen Punkt gehofft.
Lohrie/Ledig - Seeber/Laukamp 2:3 Hecker/Tunnicliffe - Beljan/Watermann 2:3 (15:17) Kortum/Berkemeier - Kalisch/Gerkens 0:3 Hecker - Kalisch 3:2 Lohrie - Seeber 3:1 Tunnicliffe - Laukamp 2:3 (10:12) Berkemeier- Beljan 1:3 Ledig - Watermann 1:3 Kortum - Gerkens 3:1 Hecker - Seeber 3:0 Lohrie - Kalisch 0:3 Tunnicliffe - Beljan 3:1 Berkemeier - Laukamp 3:0 Kortum - Watermann 2:3 Ledig - Gerkens 1:3 Wir freuen uns schon auf das Spiel am nächsten Samstag gegen Elsen, dann wahrscheinlich auch wieder komplett. Christian Seeber |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.