|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy05 oder Tenergy 64?
Zitat:
Vom Material her hat in unserem Verein kaum jemand Ahnung, obwohl wir ein großer Verein sind (4 Herrenteams, 1 Damenteam und 5 Jugendmannschaften). Ich wäre wohl einer der wenigen der sich einigermaßen mit Material auskennt und beraten kann. Aber erst in den letzten zwei Monaten sind zwei Leute mit T05 2,1mm angekommen und dann musste ich sie im Nachhinein drüber aufklären, dass der schon sehr schnell ist wenn man von nem Sriver kommt... |
|
|||
|
|||
Haben die das nicht selber gemerkt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum tenergy mich würde mal interessieren welcher tenergy für tischnahes spiel mit topspin und schuss besser geeignet ist...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit helfe ich Dir bestimmt nicht weiter, aber so sind meine Erfahrungen. Klar kann man mit beiden Belägen alles spielen, aber wenn Du nach der Eignung fragst... |
|
||||
|
||||
Falls du wirklich überwiegend am Tisch spielst und viel Wert auf einen guten Schuss/Konter legst, würde ich persönlich weder zum T05 noch zum T64, sondern eher zum T25 raten !
|
|
||||
|
||||
Yeah!
|
||||
|
||||
ich muss sagen, dass es in dem forum manchmal echt schlimm zugeht.
motivation ist wichtig, jeder ist im vergleich zu irgendjemandem schlecht(also haut andere nicht immer so in die pfanne, das geht mir echt auf die nerven). ich kann die reaktion vom treadersteller absolut nachvollziehen. gut ich habe das video nicht gesehen. aber generell: du kannst dir hier zwar anregungen holen, gibt ja auch leute mit ahnung, jedoch heißt das nicht, dass du dann blind einen belag kaufen sollst(dessen beschreibung vlt besonders gut im katalog ist). ...testen, testen, testen...!!! lass dich am besten von einem trainer beraten. gruß und lass es krachen
|
|||
|
|||
danke. interessant, denk mal ich sollte mal den schon existierenden thread im forum durchlesen.
|
|
|||
|
|||
Denk auch das des net extrem viel aus macht. aber ein belag macht vielleicht ein paar prozent aus. der rest ist eh training und man selbst.
|
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05 / 64 Beratung
hi. hab nen schwarzen tenergy 05 in 2.1 letztes mal beim training getestet und mir ist aufgefallen, dass dieser sehr viel weicher war als ein roter t05 in 1.9. den schwarzen hatte ich gebraucht gekauft. nun wundere ich mich; ist der härteunterschied zwischen 1,9 und 2,1 wirklich so groß? oder spielt die farbe auch ne rolle?
ich weiß aus erfahrung, dass ein roter coppa platin weicher ist als ein schwarzer, kann mir aber kaum vorstellen, dass dies auch bei den tenergys gelten soll. der schwarze t05 in 2.1 war mir zu weich. sollte ich dann eher einen roten in 2.1 kaufen oder einen schwarzen in 1,9? oder doch den t25, der härter sein soll? ich weiß viele fragen, aber bitte die die ahnung haben antwortet!
|
|