|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Spielt Süß Tenergy 25?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Eben. Mixed.
|
|||
|
|||
Hätt damal zwei fragen bezüglich der nächsten WR
-wie viel punkte gibt es für den sieg bei der WM? -werden Doppel und x-doppel auch mit einbezogen und wenn ja wie? im vorraus schon mal danke für die antwort |
|
|||
|
|||
Leider beide off-topic hier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Kommentar aber ebenso; stattdessen hättest Du auch einfach die Antwort geben können.
|
|
|||
|
|||
Die Suedkoreaner wissen anscheinend sehr wohl, was sie tun: Park Young Sook besiegte soeben sensationell Yao Yan.
|
|
|||
|
|||
Auch Seo Hyun Deok hat mit seinem klaren Sieg gegen Gerell bewiesen, dass er was darauf hat.
|
|
||||
|
||||
Boah, dass sind ja echt "dicke Dinger". Vor allem der Sieg Sook's.
Apolonia gegen Weixing fand ich auch heftig. Und das Karakasevic satzlos gegen Matsudeira aussteigt hätte ich so auch keinesfalls erwartet. Aber ist doch schön, Überraschungen verleihen so einer Veranstaltung doch erst ihre Lebendigkeit Gruss, Felix P. S. Guten Morgen wünsche ich natürlich auch :-)
That rug really tied the room together! Geändert von Pit Brett (30.04.2009 um 08:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.