|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja schon beinahe Flachland...
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es nur 20 km sind: Richtige Entscheidung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf die Antwort bin ich gespannt wie das jetzt gerechtfertigt wird.....
|
|
|||
|
|||
Selbstverständlich. Wenn ich eine Fahrt für zu gefährlich halte, dann ist es mir völlig egal, ob andere Leute dieses Risiko auf sich nehmen und sogar noch weiter fahren. Nichts wäre hier falscher als Gleichmacherei ("Wenn Mannschaft A des Vereins fährt, müssen auch B, C, D usw. fahren.").
|
|||
|
|||
Zitat:
die andere nach Ort b aber es ging ja darum das ein Plettenberger (der in Attendorn spielt) nach Attendorn fährt und umgekehrt Funktioniert es nicht.....da musst du doch auch sagen dass das fraglich ist ? und wenn Rüder doch im Prinzip auch zustimmt dass das Spiel normalerweise nicht wiederholt wird und nicht dagegen sagt.... sollte man auch mal drüber nachdenken! Ps: mache mich dann auch mal zum Buhmann.sry aber ist halt fakt so Dann muss man Matthias seinen kommentar mal ernst nehmen: (Wo soll ich euch abholen dann fahr ich euch zum Spiel) Geändert von Trümmerhaufen01 (02.02.2010 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn ICH eine fahrt für zu gefährlich halte, dann ist mir völlig egal, wie am ende das spiel gewertet wird... wenn eine neuansetzung dann ermöglicht wird gut, wenn nicht, pech gehabt! ich bin mir immernoch selbst der nächste und meine gesundheit und auch die meiner mitfahrer sind wichtiger!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Johnny musste am Samstagnachmittag eine Klausur schreiben. Soweit ich unterrichtet bin, hat ihn die 1. Mannschaft in Bochum (oder studiert er woanders?) abgeholt und ist mit ihm nach Bergneustadt gefahren. 2.) Vielleicht sehe ich die Sache falsch. Aber ich spiele schon einige Jahre Tischtennis; davon 12 Jahre beim Gießener SV in der Oberliga Südwest (das war damals die Liga unter der Bundesliga). Wir hatten weite Strecken zurückzulegen (u. a. nach Saarbrücken, nach Trier, Kassel, ...). Im Allgemeinen haben wir am Sonntagvormittag um 10.00 Uhr gespielt. Es war damals selbstverständlich und kein Diskussionspunkt, dass bei jeder Wetterlage angetreten wurde. Wir sind bisweilen um 6.00 Uhr losgefahren; kein Thema! Deshalb sehe ich es grundsätzlich (von Ausnahmen wie Kyrill mal abgesehen) so, dass Gastmannschaften (im Nachwuchsbereich kann man großzügiger vorgehen) zumindest den Versuch unternehmen müssen, anzureisen. PS. Ich komme gerade bei sehr starkem Schneefall aus Siegen (ca. 40 km; bin Landstraße über Kreuztal, Welschen Ennest gefahren). Es ging nur langsam voran und ich habe vielleicht doppelt so lang gebraucht wie üblich; aber damit muss man im Winter rechnen. Gruss Hdd Geändert von Hdd (02.02.2010 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie sieht das denn mit den Nachhol-Spielen aus , die sind ja in den Osterferien angesetzt
, nicht nur wegen unserem Turnier
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.