Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 09:57
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Warum eigentlich? Dass es im Sauerland am Wochenende "hoch her ging", konnte auch der blindeste Staffelleiter in Erfahrung bringen. Und wenn er meint, dass eine Absage vertretbar war, wird er das Spiel eben neu ansetzen. Ob Ihr dabei Schwein hattet, weil der eine oder andere Deiner Mannschaft vielleicht gefehlt hätte, kann ihn doch gar nicht interessieren. Wie schon mehrfach gesagt: Es darf eigentlich nur der Weg Plettenberg-Attendorn (und zurück) zählen, alles andere ist zu vernachlässigen.
Unser Mannschaftsführer hat am Samstag den WTTV (ich nehme an den Staffelleiter) über die Lage informiert. Anschließend hat er mir erklärt, dass die von ihm vorgebrachten Argumente als nicht ausreichend angesehen würden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das Spiel nicht neu angesetzt wird.
Gruss Hdd
Alt 02.02.2010, 11:55
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Olaf,

ich nehme an, Du hast die Höhenangaben Olpe/Attendorn verwechselt, denn Olpe liegt auf jeden Fall höher.
Oh, Du hast Recht, Ludwig - da war meine Recherche nicht akribisch genug. Attendorn liegt gerade mal bei offiziellen 257 Meter ü. NN.

Ist ja schon beinahe Flachland...
Alt 02.02.2010, 13:08
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Unser Mannschaftsführer hat am Samstag den WTTV (ich nehme an den Staffelleiter) über die Lage informiert. Anschließend hat er mir erklärt, dass die von ihm vorgebrachten Argumente als nicht ausreichend angesehen würden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das Spiel nicht neu angesetzt wird.
Gruss Hdd
Na ja, wenn dein Mannschaftsführer erwähnt hat, dass der eine oder andere fehlen wird (vielleicht, weil er weiter entfernt wohnt), wird der Staffelleiter nicht gerade begeistert gewesen sein. Richtigerweise! Aber über das Wetter konnte man eigentlich nicht ernsthaft diskutieren. Und das hat ja wohl den Ausschlag gegeben.

Auch wenn es nur 20 km sind: Richtige Entscheidung
Alt 02.02.2010, 13:38
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na ja, wenn dein Mannschaftsführer erwähnt hat, dass der eine oder andere fehlen wird (vielleicht, weil er weiter entfernt wohnt), wird der Staffelleiter nicht gerade begeistert gewesen sein. Richtigerweise! Aber über das Wetter konnte man eigentlich nicht ernsthaft diskutieren. Und das hat ja wohl den Ausschlag gegeben.

Auch wenn es nur 20 km sind: Richtige Entscheidung
Auch wenn alle anderen Mannschaften (Auch die Erste mit John aus Plettenberg) aus dem Verein gefahren sind und auch weitere Strecken hinter sich gebracht haben?
Alt 02.02.2010, 14:37
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Auch wenn alle anderen Mannschaften (Auch die Erste mit John aus Plettenberg) aus dem Verein gefahren sind und auch weitere Strecken hinter sich gebracht haben?
Auf die Antwort bin ich gespannt wie das jetzt gerechtfertigt wird.....
Alt 02.02.2010, 14:40
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Selbstverständlich. Wenn ich eine Fahrt für zu gefährlich halte, dann ist es mir völlig egal, ob andere Leute dieses Risiko auf sich nehmen und sogar noch weiter fahren. Nichts wäre hier falscher als Gleichmacherei ("Wenn Mannschaft A des Vereins fährt, müssen auch B, C, D usw. fahren.").
Alt 02.02.2010, 14:57
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Selbstverständlich. Wenn ich eine Fahrt für zu gefährlich halte, dann ist es mir völlig egal, ob andere Leute dieses Risiko auf sich nehmen und sogar noch weiter fahren. Nichts wäre hier falscher als Gleichmacherei ("Wenn Mannschaft A des Vereins fährt, müssen auch B, C, D usw. fahren.").
Würde das ja noch nachvollziehen können wenn du von anderen Wegen sprechen würdest, die eine Mannschaft nach Ort a
die andere nach Ort b

aber es ging ja darum das ein Plettenberger (der in Attendorn spielt)
nach Attendorn fährt und umgekehrt Funktioniert es nicht.....da musst du doch auch sagen dass das fraglich ist ?

und wenn Rüder doch im Prinzip auch zustimmt dass das Spiel normalerweise nicht wiederholt wird und nicht dagegen sagt.... sollte man auch mal drüber nachdenken!

Ps: mache mich dann auch mal zum Buhmann.sry aber ist halt fakt so

Dann muss man Matthias seinen kommentar mal ernst nehmen:
(Wo soll ich euch abholen dann fahr ich euch zum Spiel)

Geändert von Trümmerhaufen01 (02.02.2010 um 15:02 Uhr)
Alt 02.02.2010, 16:21
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ICH eine fahrt für zu gefährlich halte, dann ist mir völlig egal, wie am ende das spiel gewertet wird... wenn eine neuansetzung dann ermöglicht wird gut, wenn nicht, pech gehabt! ich bin mir immernoch selbst der nächste und meine gesundheit und auch die meiner mitfahrer sind wichtiger!!!
Alt 02.02.2010, 17:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
aber es ging ja darum das ein Plettenberger (der in Attendorn spielt)
nach Attendorn fährt und umgekehrt Funktioniert es nicht.....da musst du doch auch sagen dass das fraglich ist ?
Nur noch zwei Bemerkungen dazu:
1.) Johnny musste am Samstagnachmittag eine Klausur schreiben. Soweit ich unterrichtet bin, hat ihn die 1. Mannschaft in Bochum (oder studiert er woanders?) abgeholt und ist mit ihm nach Bergneustadt gefahren.
2.) Vielleicht sehe ich die Sache falsch. Aber ich spiele schon einige Jahre Tischtennis; davon 12 Jahre beim Gießener SV in der Oberliga Südwest (das war damals die Liga unter der Bundesliga). Wir hatten weite Strecken zurückzulegen (u. a. nach Saarbrücken, nach Trier, Kassel, ...). Im Allgemeinen haben wir am Sonntagvormittag um 10.00 Uhr gespielt. Es war damals selbstverständlich und kein Diskussionspunkt, dass bei jeder Wetterlage angetreten wurde. Wir sind bisweilen um 6.00 Uhr losgefahren; kein Thema!
Deshalb sehe ich es grundsätzlich (von Ausnahmen wie Kyrill mal abgesehen) so, dass Gastmannschaften (im Nachwuchsbereich kann man großzügiger vorgehen) zumindest den Versuch unternehmen müssen, anzureisen.
PS. Ich komme gerade bei sehr starkem Schneefall aus Siegen (ca. 40 km; bin Landstraße über Kreuztal, Welschen Ennest gefahren). Es ging nur langsam voran und ich habe vielleicht doppelt so lang gebraucht wie üblich; aber damit muss man im Winter rechnen.

Gruss Hdd

Geändert von Hdd (02.02.2010 um 18:59 Uhr)
Alt 02.02.2010, 18:30
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht das denn mit den Nachhol-Spielen aus , die sind ja in den Osterferien angesetzt
, nicht nur wegen unserem Turnier

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen