|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Okay, dann direkt die nächste Tipprunde
![]() TTC SG Selm - TTV Preußen 47 Lünen 6:9 kann beide Mannschaften nicht wirklich einschätzen, schätze Lünen dennoch etwas stärker ein! DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 Lenkerbeck sollte das wohl regeln.. SV Neubeckum - SC BW Ottmarsbocholt 6:9 die Ottis machen das schon! TTV Waltrop 99 II - DC Dream Team Recklinghausen 5:9 Da Waltrop im moment wohl paar personelle Ausfälle hat, tipp ich wohl eher auf uns..(ich tippe eigentlich immer auf uns ![]() VfL Hüls - SuS Bertlich II 4:9 TuRa Bergkamen II - TuS 09 Erkenschwick 3:9 |
|
||||
|
||||
Danke Werner!
aber daniel hatte sich bereits bei mir gemeldet.... gruss
|
|||
|
|||
So dann steig ich auch mal in die Tipprunde ein.
TTC SG Selm-TTV Preußen 47 Lünen 8:8 ![]() DJK Germania Lenkerbeck III-Preußen Lünen II 9:5 SV Neubeckum-SC BW Ottmarsbocholt 8:8 ![]() TTV Waltrop 99 II-DC Dream Team Recklinghausen 9:7 ![]() Komplett) Vfl Marl Hüls- SuS Bertlich II 6:9 Tura Bergkamen II - Tus o9 Erkenschwick 2:9 Viel Spass allen Am Wochende. Geändert von Düse (31.08.2009 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC SG Selm-TTV Preußen 47 Lünen 9:5 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bin dabei:
TTC SG Selm-TTV Preußen 47 Lünen 6:9 ![]() ![]() habe gehört, wir werden ersatzgestärkt antreten!!! DJK Germania Lenkerbeck III-Preußen Lünen II 9:4 weiß nicht, wie die 2. Mannschaft aufläuft, wenn komplett. ist mehr drin SV Neubeckum-SC BW Ottmarsbocholt 9:6 kann so oder so ausgehen TTV Waltrop 99 II-DC Dream Team Recklinghausen 9:3 wenn Waltrop komplett sonst wird es `ne enge Kiste Marl Hüls- SuS Bertlich II 8:8 kenn beide Teams nicht, aber glaube, dass sollte so kommen Tura Bergkamen II - Tus o9 Erkenschwick 3:9 wenn das Stimberg-Geist-Team komplett ist, sonst wird es etwas knapper!!! So, das war`s. Hoffentlich kommt es so, dann bleiben wir Tabellenführer. @Harald: Komm heute abend zum Training, damit ich mich schon mal für`s Wochenende warmschießen kann. Da die Selmer Jungs ja seit Jahren keine Stadtmeisterschaft mehr austragen (würd ich nämlich gerne mal mit dem Picko mitspielen ![]() der Eppe
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wofür??? dafür, dass ich dich beim letzten Training nach meinem 1. 4:0 gegen dich hab gewinnen lassen???
heute, um `ne Kiste Bier???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ok, nachher, um ein Bier. Geh jetzt Blut spenden und komm nachher dich abhalten!!!
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC SG Selm - TTV Preußen 47 Lünen 9:7 DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 SV Neubeckum - SC BW Ottmarsbocholt 7:9 TTV Waltrop 99 II - DC Dream Team Recklinghausen 4:9 VfL Hüls - SuS Bertlich II 5:9 TuRa Bergkamen II - TuS 09 Erkenschwick 5:9
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.