|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Unsere Jungs haben sich in Dortelweil vorgenommen, dass Sie wenigstens beim gemütlichen Teil mithalten, wenn es schon sportlich evtl nicht reicht.
|
|
|||
|
|||
Nachdem sich Arki und HeinOtto wieder vertragen haben, möchte ich mitteilen das der TTC Assenheim nun den Klassenerhalt mit einem 9:2 gegen den TTC Ockstadt gesichert hat. Glückwunsch an mich selbst (hehe) und an meine Mannschaft!!
Ende gut - alles gut !!! |
|
|||
|
|||
Klein-Karben - Gambach/Griedel 5:9
steht ja auch schon in Click-TT... War ein hart umkämpftes Spiel mit dem verdienten und glücklichen Ende für G/G. So langsam hab ich den Spaß wieder gefunden und war wieder mal hoch motiviert. Vielleicht lag's ja nur daran, dass Peter D. aus BN mir Hoffnung gemacht hat... Und ich hatte die Chance...im fünften Satz hatte ich einen Matchball im fünften. Nach 9:9 hab ich ne Auszeit genommen, nach der ich mit 10:9 in Führung gehe. Naja, ein Ball hat gefehlt. Aber so hab ich doch noch einen passablen Abschluss der Runde hin bekommen. ![]() Dann drückt uns mal alle für die Relegation die Daumen (naja - alle bis auf Assenheim), wenn ihr nicht unbedingt nächste Runde wieder gegen uns spielen wollt... ![]() VG Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt, wie Ihr gegen unsere Jungs spielt!! Welche Klasse ist wohl stärker? Glückwunsch auch von Assenheimer Seite an GG! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir zahlen euch gerne das Bus Ticket...
![]() |
|
|||
|
|||
da kommen wir nachts bestimmt net mehr heim
![]() im übrigen sehe ich assenheim tatsächlich ganz leicht vorne, auch wenn es wirklich eine äußerst offene relegation ist. |
|
|||
|
|||
Danke an alle für diese tolle Saison! Ich fands echt prima in der BK8!
![]() Herzlichen Dank möchte ich hier auch nochmal an die Klein Karbener und Dortelweiler für ihre überaus große Gastfreundlichkeit sagen! ![]() Ich drücke natürlich den Klein Karbenern die Daumen für die Relegation und hoffe wirklich dass sie es schaffen! Auch wenn ich dann Gefahr laufe nächstes Jahr wieder gegen Matthias zu verlieren. ^^
|
|||
|
|||
Der TTC Assenheim möchte sich bei allen Teilnehmern der BK8 für die spannende Runde bedanken !! Bis zur nächsten Saison .......!
........ ab in die TT-freie Zeit ..................... hurra ...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.