|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
.... ich hab zwar keine gefressen vom Herrn Schick und hätte mit sicherheit mehr vom Herrn Schipper gefressen, aber ein Aufschlag ist ja auch dann gut, wenn man in sein Spiel reinkommt, naja und da muss ich sagen, war der Aufschlag doch sehr sehr gut. Okay, ich war auch nicht eingespielt oder so , aber trotzdem wärs Zappedüster für mich geworden.
|
|
|||
|
|||
Wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Wird bestimmt ne spannende Rückrunde.
Grüße vom anderen Ende der Welt... frogger |
|
||||
|
||||
Ketsch???
|
|||
|
|||
Bohre von Ketsch ein Loch durch die Erde und du kommst wahrscheinlich so in etwa bei Nadim wieder raus
So, jetzt aber schnell bei Google Earth nachschauen |
|
|||
|
|||
So, die neuen Aufstellungen zur RR sind ja jetzt raus. Wie die Ketscher Aufstellung durchging ist mir ein Rätsel (habe auch die Ersatzspiele hinzugerechnet):
Razvi: 15:9 / 62,50% Strugies: 18:6 / 75,00% Steiner: 5:7 / 41,67% Hier hätte eigentl. Strugies in die Erste gemusst... Ausser es gibt hier wieder einen Winkelzug, den ich noch nicht kenne ... Gruß, Willi Geändert von willi22 (11.01.2010 um 08:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Steiner: 42% Razvi: 63% Strugies: 75% Wenn man jetzt VL hinten mit BL vorne gleichsetzt, was idR so gehandhabt wird, dann ergibt sich: Steiner - Razvi: 21% --> MUSS umgestellt werden Steiner - Strugies: 33% --> MUSS umgestellt werden Razvi - Strugies: 12% --> KANN umgestellt werden. Damit sagt die Wettspielordnung nur, dass Steiner hinter beiden gemeldet werden muß, und die Aufstellung ist daher mMn zulässig. Wobei es natürlich eher die Ausnahme ist, dass mannschaftsübergreifend so konsequent umgestellt wird. Da müßte nämlich sonst auch sehr viel mehr umgestellt werden. lG Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut deiner Berechnung hat er 12,5% mehr als Razvi. In der Wettspielordnung steht in Anhang B, dass innerhalb desselben Paarkreuzes bei 5-20% umgestellt werden KANN, erst bei über 20% MUSS umgestellt werden. Also sind die 12,5% innerhalb der KANN-Regel. Von daher MUSS Strugies nicht an Razvi vorbei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Strugies hat im selben Paarkreuz in der Bezirksliga nur eine leicht bessere Bilanz als Razvi, was keine Umstellung der beiden erforderlich macht. Außerdem hat Razvi in der Verbandsliga mit einer Bilanz von 3-1 leicht besser abgeschnitten als Strugies mit 2-1. Da die beiden ungefähr gleich stark sind haben wir sie nicht umgestellt. Anmerkung: Die Aufstellungen werden übrigens nicht von Helmut Seßler, sondern von Hubert Thumfahrt (Mosbach) genehmigt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|