|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Hier nun die Aufstellungen der FC Manschaften.Beide wollen die Klasse halten.
Die fünfte wird vorne mitspielen, für die 6 wird es sehr schwer mit den Klassenerhalt. 1. FC Köln 5 Erwin Balthes,Michael Hecken,Christian Pfeifer,David Deutgen,Thomas Mertens Georg Böttinger,Rüdiger Funk,(Ha-I Nguyen) 1.FC Köln 6 Klaus Schepers,Sven Pötter,Lukas Jahns,Elmar Klein ,Jörn Schneider,Stefan Korbmacher,Max Rüther,(Alex Cavucci),(Julius Greifenberg) |
|
|||
|
|||
@Hans im Glück
Die 5. ist in dieser Aufstellung sicher Mitfavorit, wenn nicht sogar TOPFavorit ! Die 6. kann ich nicht genau einschätzen, da ich das obere Paarkreuz nicht kenne. Von Mitte bis unten dürfte es aber für den Klassenerhalt reichen. Wie sieht denn Eure 7. aus ??? Geändert von DieterL (02.06.2010 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
das würde mich auch mal interessieren :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Versteh mich nicht falsch: Ihr wart vor der Saison der klare Favorit und seid souverän Meister geworden. Und das vollkommen verdient. Warum? Weil ihr einfach die beste Mannschaft hattet. Trotzdem haben einige von euch mit ihrem arroganten Verhalten sowohl hier (und auf ähnlichen Plattformen) als auch bei den Spielen selbst bei mir zumindest keine Sympathiepunkte gewonnen. Wenn du das als Neid meinerseits interpretierst, bitte. Ich sehe das eher als feine Unterscheidung zwischen angemessenem Selbstbewusstsein und Arroganz. |
|
|||
|
|||
@anderson: danke für dein posting...stimme dir vollkommen zu....habe mich nur nicht getraut, dass so auszusprechen...empfinde sehr ähnlich...jetzt soll aber auch gut sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden oder einfach zu viel in meine Aussage interpretiert. Wir sind nur eine Hobbytruppe und möchten auch nicht in den Sphären spielen, in denen das "dicke" Geld fliest. Damit wir aber nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen, müssen wir anfangen zu trainieren um nicht auf die Ausrutscher unserer Konkurrenz angewiesen zu sein. Leider besteht nur ein schmaler Grad zwischen einem gesunden Selbstbewusstsein und der Arroganz. Für die einen ist ein bestimmter Punkt arrogant, für die anderen eher selbstbewusst. Selbst in der Kreisliga vor über einem Jahr erhielten wir viel Lob dafür, dass wir uns nicht arrogant verhalten, sondern unsere Spiele (in den meisten Fällen) konsequent durchgespielt haben. Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass du neidisch auf uns bist. Du kennst uns ja nicht persönlich und wir dich leider ebensowenig. Als ich z.B. einen gewissen Jörn Schneider vor ca. 10 Jahren kennengelernt habe, war ich kurz davor ihm während eines Meisterschaftsspiels eine reinzuhauen. Später erwies sich, dass der gute Jörn einer der nettesten Menschen ist, die ich kenne. Am Tisch ist er meist ehrgeiziger und motivierter als die anderen, aber neben dem Tischtennistisch ist er ein bisschen "ruhiger" und wesentlich umgänglicher man sollte sich nur ein bisschen näher kennenlernen, dann kann man gerne solche Behauptungen treffen. Ich hoffe, dass die Quintessenz verstanden wurde und nicht wieder zu sehr zwischen den Zeilen gelesen wird. Wer uns kennt, weiß dass wir für fast jeden Spaß zu haben sind und keinesfalls arrogant wirken möchten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe sieht die Siebte genau so aus we letztes Jahr...nur dass Sven Schaller in die Mitte kommt....und die anderen dann runter rutschen...wie spielt ihr denn, Dieter L.
|
|
|||
|
|||
Haha, die 5. will die Klasse halten?
Letzte Saison hätte der Aufstieg schon geklappt, wenn in den wichtigen Spielen Riedel und Hecken dabei gewesen wären. Wenn die oben genannten jetzt fest eingeplant sind (und natürlich auch dann bei den wichtigen Spielen dabei sind), kann euch doch keiner vom Aufstieg abhalten |
|
|||
|
|||
steht im Thema Kreisliga Köln-Erft. Gehört ja hier nicht rein.
Gruß Dieter L |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.