Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 01:25
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen
9:5 für uns hätten wir sicherlich nie geschafft, wenn Geyen komplett angetreten wäre...ABER dass Geyen unter keinen Umständen gegen uns verlieren kann, halte ich für etwas übertrieben, Druckschupf...

Bevor jetzt irgendjemand von Wettbewerbsverzerrung redet (da sollte Vochem besser ganz still sein): Geyen hat schon angekündigt, dass sie gg. Dusidorf mit einer ähnlichen Aufstellung antreten werden.
Jetzt mag man einwenden, dass Löwe benachteiligt ist, aber Löwe hatte den Vorteil, dass unsere Erste mit zwei Ersatzleuten angetreten ist, was gg. Duisdorf und uns nicht der Fall war.
Vochem ist nun wunschgemäß ganz still...
Sorry, wenn wir Deinen "Wettbewerb" verzerrt haben....

Und sorry an "Jamiro", dass wir in der BZL mitspielen und Deine Wege kreuzen durften... Doppelt Sorry >> Wenn Du Pech hast, wird dies nächstes Jahr wieder der Fall sein. Kannst ja auf die Gruppeneinteilung hoffen...

Hat einer aus unserem Verein Dir die Frau ausgespannt? Ich war es nicht!
Beobachte Dich schon länger >> Fast nur Negativposts für uns....

Gruß, Druckschupf
Alt 21.03.2010, 01:51
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Druckschupf, bleib mal locker. Ich habe gar kein Problem mit euch und würde mich wirklich freuen, mit euch auch nächstes Jahr die Klinge zu kreuzen.

Meine Posts sind einfach nur eine Reaktion auf deine Posts - die aus meiner Sicht ein bisschen gg. Fortuna gerichtet sind - wie z.B heute, wo du sowas geschrieben hast, wie "Geyen kann eigentlich nicht so viele Ausfälle haben, dass sie das Spiel (gg. Fortuna 2) verlieren..." oder sinngemäß Fortuna 1 wird schon Fortuna 2 die Punkte überlassen.

Aber sei es drum. Ich habe nichts gegen euren Verein, nichts gegen eure Mannschaft und nichts gegen dich.

Sportliche Grüße
Sascha H.
Alt 21.03.2010, 08:55
Fairbanks Fairbanks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fairbanks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Leute, entspannt euch. Dass es die Postings in die Richtung, wir würden Wettbewerbsverzerrung betreiben, geben wird, haben wir schon befürchtet. Dies ist unsererseits nicht der Fall. Die Situation war und ist aber leider so, dass die Ausfälle von Josef und Stephan schon seit mehreren Wochen feststanden und alles versucht wurde, sowohl das Spiel von gestern als auch das Spiel nächste Woche zu verlegen. Aus terminlichen Gründen war dies nicht möglich. Ich habe da vollstes Verständnis, wenn eine Mannschaft nicht verlegt, die dann selber nicht komplett wäre.

Auch wenn es für uns noch um den Aufstieg gegangen wäre, hätte die Aufstellung nicht anders ausgesehen.

Wenn man sich das Hinspiel anschaut wird man sehen, dass auch dieses ein harter Kampf war, so dass wir vom gestrigen Abend nicht überrascht waren. Fortuna hat großartig gekämpft, nette Truppe. Dass ich mit meinen Beschwerden die Gesundheit nicht aufs Spiel setze, dürfte selbsterkläend sein. ich hatte mich nur bereit erklärt, da alle anderen Mannschaftskollegen aus der zweiten Mannschaft verhindert waren und unsere Dritte gestern den Aufstieg perfekt machen musste. da geht das Vereinsinteresse über das Interesse Einzelner.

Eine letzte persönliche Anmerkung zum Schluss:
Eine Saison wird niemals nur an den letzten Spieltagen entschieden!

Und zu Vochem möchte ich mich nicht äußern. Jeder Verein versucht, für sich das Optimale herauszuholen. Das ist regelkonform und legitim und am Ende des Tages muss man sich die Möglichkeiten personell flexibel zu sein langfristig erarbeiten. Das sollte man dann auch bitte respektieren.

Ich hoffe, damit ist das Thema dann auch erledigt. Wie gesagt, es liegt uns fern, unfair zu sein. Aber uns kann nicht unterstellt werden, wir hätten nicht alles versucht. Wer im Übrigen gestern in der Halle war konnte sehen, dass wir gegengehalten haben, so gut es ging.

Viele Grüße

Arne Ferbeck
TTc Geyen
Geschäftsführer
Alt 21.03.2010, 11:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Leute, entspannt euch. Dass es die Postings in die Richtung, wir würden Wettbewerbsverzerrung betreiben, geben wird, haben wir schon befürchtet. Dies ist unsererseits nicht der Fall. Die Situation war und ist aber leider so, dass die Ausfälle von Josef und Stephan schon seit mehreren Wochen feststanden und alles versucht wurde, sowohl das Spiel von gestern als auch das Spiel nächste Woche zu verlegen. Aus terminlichen Gründen war dies nicht möglich. Ich habe da vollstes Verständnis, wenn eine Mannschaft nicht verlegt, die dann selber nicht komplett wäre.

Auch wenn es für uns noch um den Aufstieg gegangen wäre, hätte die Aufstellung nicht anders ausgesehen.

Wenn man sich das Hinspiel anschaut wird man sehen, dass auch dieses ein harter Kampf war, so dass wir vom gestrigen Abend nicht überrascht waren. Fortuna hat großartig gekämpft, nette Truppe. Dass ich mit meinen Beschwerden die Gesundheit nicht aufs Spiel setze, dürfte selbsterkläend sein. ich hatte mich nur bereit erklärt, da alle anderen Mannschaftskollegen aus der zweiten Mannschaft verhindert waren und unsere Dritte gestern den Aufstieg perfekt machen musste. da geht das Vereinsinteresse über das Interesse Einzelner.

Eine letzte persönliche Anmerkung zum Schluss:
Eine Saison wird niemals nur an den letzten Spieltagen entschieden!

Und zu Vochem möchte ich mich nicht äußern. Jeder Verein versucht, für sich das Optimale herauszuholen. Das ist regelkonform und legitim und am Ende des Tages muss man sich die Möglichkeiten personell flexibel zu sein langfristig erarbeiten. Das sollte man dann auch bitte respektieren.

Ich hoffe, damit ist das Thema dann auch erledigt. Wie gesagt, es liegt uns fern, unfair zu sein. Aber uns kann nicht unterstellt werden, wir hätten nicht alles versucht. Wer im Übrigen gestern in der Halle war konnte sehen, dass wir gegengehalten haben, so gut es ging.

Viele Grüße

Arne Ferbeck
TTc Geyen
Geschäftsführer

Ein äußerst guter Post!! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nochmal Glückwunsch zum Aufstieg. Euer Team hat auf die Saison gesehen,
die absolut beste Leistung aller Teams gezeigt.

Dass manchmal Spieler ausfallen (sei es durch Krankheit oder Urlaub) ist
völlig normal. Man muss halt schauen, rechtzeitig die nötigen Punkte beisammen zu haben.

Gruß, Druckschupf

P.S: Jamiro; bitte fühlt Euch nicht so schnell auf den Schlips getreten.
Beide Teams der Fortuna sind mir persönlich sehr symphatisch.
Da gibt es nix zu bemäkeln.
Alt 21.03.2010, 11:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie ist eigentlich Löwe Köln gegen Sürth ausgegangen??

Gruß, Druckschupf
Alt 21.03.2010, 12:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Wie ist eigentlich Löwe Köln gegen Sürth ausgegangen??

Gruß, Druckschupf
Lt. Click-TT 8:8

Somit könnte Löwe Köln nächste Woche bei einem Sieg gegen Viktoria Bonn
sowohl mit Viktoria als auch Fortuna Bonn 2 gleichziehen (Alle 17 Punkte).

Für Duisdorf wird es sehr eng.

Schönen Sonntag noch.

Gruß, Druckschupf
Alt 21.03.2010, 13:50
Shaki-ka Shaki-ka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shaki-ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vogelsang gewinnt mit 9:1 gegen Fortuna Bonn 1.

Es waren paar 5. Satzspiele dabei, wie wir alle für uns entscheiden konnten.
Demnach sieht 9:1 zwar klar aus, was es aber nicht wirklich war =)

Somit konnten wir unseren direkten Aufstieg in die Landesliga sichern

Schönen Sonntag noch

Gruß, Shaki
Alt 21.03.2010, 13:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Shaki-ka Beitrag anzeigen
Vogelsang gewinnt mit 9:1 gegen Fortuna Bonn 1.

Es waren paar 5. Satzspiele dabei, wie wir alle für uns entscheiden konnten.
Demnach sieht 9:1 zwar klar aus, was es aber nicht wirklich war =)

Somit konnten wir unseren direkten Aufstieg in die Landesliga sichern

Schönen Sonntag noch

Gruß, Shaki
Glückwunsch nach Vogelsang

Gruß, Druckschupf
Alt 21.03.2010, 14:03
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
P.S: Jamiro; bitte fühlt Euch nicht so schnell auf den Schlips getreten.
Beide Teams der Fortuna sind mir persönlich sehr symphatisch.
Da gibt es nix zu bemäkeln.
Alles, was ich hier schreibe, ist meine persönliche Meinung. Für die Zukunft probiere ich einfach mal, nicht so dünnhäutig zu reagieren, ok?

Zum Thema: Pulheim scheint sich einen Vorteil um Platz vier erarbeitet zu haben. Schade, dass sowohl Sürth als auch unsere Erste selte komplett spielen können. Unten bleibt es weiterhin spannend.

P.S.: Glückwunsch an Vogelsang
Alt 21.03.2010, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Jamiro

Alles, was ich hier schreibe, ist meine persönliche Meinung. Für die Zukunft probiere ich einfach mal, nicht so dünnhäutig zu reagieren, ok?
---------------------------------------------------------------------------

Alles wird gut... Ich selbst wollte die Fortunen sicher nicht ärgern! Sorry!

Dieses Wochenende sind bereits einige Entscheidungen gefallen:
-------------------------------------------------------------

Geyen und Vogelsang sind durch. Duisdorf ist fast abgestiegen.
Denen kann nur noch ein absolutes Wunder helfen.

Löwe steht im nächsten Spiel gegen Viktoria vor einem absoluten
Endspiel um den Klassenerhalt. Ein Punkt dürfte zu wenig sein.

Platz 3 scheint an Friesheim zu gehen. Bei Platz 4 tippe ich auf Pulheim.
Der 10. Platz bedeutet zwar Relegation, aber in der Regel gehen alle 10.
runter....

Es bleibt weiter spannend.

Gruß, Druckschupf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen