|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Würde mich auch brennend interessieren....
Auch click-tt steht leider immer noch nichts |
|
||||
|
||||
Nachdem dieses Spitzenspiel Unentschieden endete, hat für mich nun fast Steinhöring die besseren Karten, da Isen ja noch gegen Helfendorf antreten darf/muss. Es bleibt
also weiterhin spannend |
|
|||
|
|||
Ist es so schlimm gegen uns?
|
||||
|
||||
Nachdem ihr immer so klar gegen alle gewinnt: ja
|
|
|||
|
|||
Nach der Niederlage von Steinhöring ist Kranzberg auch wieder im Rennen um den Relegationsplatz! Wird doch noch spannend hier :-)
|
|||
|
|||
Nach dem Isen und wir beide Ihre Schwächephase nehmen ist Kranzberg mein top Kandidat für die Relegation. Irgendwie traue ich Kranzberg auch am ehesten zu die Relegation zu überstehen. Isen und wir sind doch immer gerne bereit ein Spiel zu schwächeln. Zumindest mausert sich die langweiligste Liga zur spannendsten. Beide Reli Plätze sind völlig offen....
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Kranzberg!
Dank eines fulminanten Endspurts geht es in die Aufstiegsrelegation! Natürlich auch Helfendorf alles Gute, bin gespannt ob die Jungs oben mitspielen können i der 1.BLZ. Waldtrudering und Mch-Ost alles Gute bei der Operation Wiederaufstieg. Bayern sollte sich über die Relegation sicherlich retten können. Allen andern eine geruhsame Sommerpause und viel Glück im nächsten Jahr! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.