|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmm, da hat sich aber jemand bei den neuen und alten Bezirken manchmal ordentlich vertippt...
Beispiel: zwei Schwestern wechseln von Uengsterode nach Bad Sooden-Allendorf. Die eine wechselt aus dem Bezirk Nord in den Bezirk Süd, die andere in den Bezirk West. BSA liegt aber im Norden... Oder: Hintsche wechselt von Heiligenrode (N) nach ESV Kassel (N). Laut Liste wechselt er von Nord nach West... Oder hat es schon wieder eine Gebietsreform gegeben, und ich weiß nix davon? :confused: Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
ja hab ich auch gelesen, naja bei einigen Wechseln stimmts ja. Man kann im Grunde genommen die gesamte letzte Spalte vergessen. Sonst die Jahre war die Liste immer sehr korrekt - bis auf wenige Ausnahmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
weisst du, ob engelhaupt voll die ganze runde gespielt hat und was für bilanzen er gespielt hat? |
|
|||
|
|||
Engelhaupt hat meines Wissens 1-1 gespielt. Sprich nur ein Spiel in der Rückrunde
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da bin ich ja mal gespannt, was denn nun mit gnisia ist und ob engelhaupt spielt, würde mich freuen, in der kommenden saison gegen ihn zu spielen, falls er ins vordere paarkreuz kommt und gegen seinen ganz alten verein antritt. |
|
|||
|
|||
ich denke mal, daß Engelhaupt nur ein paar Spiele machen wird ... und Gnisia hat für die Saison 2004/2005 zugesagt :-))
cu Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wollte nur den 400. Beitrag schreiben!
*ätsch* Erster!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Zusage fuer die Saison 2004/2005 ueber ein Jahr vor Beendigung des Wechseltermins... Was sind denn das fuer Sitten ??? Gibt es noch mehr solcher "Faelle" ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.