|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Hallo Leute,
hier mal wieder ein Lebenszeichen aus dem "wilden" Kölner Westen. Endlich mal für 2 Wochen auf einem "sicheren" Nichtabstiegsplatz. Das tut der geschundenen Spielerseele gut. Es war ein hartes Stück Arbeit in Sürth. Die Doppel, gewohnt schwach. Das bekommen wir einfach nicht in den Griff. Dafür stabilisieren wir uns vorne. Stefan stark, Jo kämpferisch und gut. In der Mitte hatte Dieter einen rabenschwarzen Tag. Das hat er aber nur einmal pro Saison... Bei mir liefs ganz gut. Hinten lief Michael mit neuem Belag (Nach 10 Jahren ist das o.k.) zu toller Form auf. Jetzt ist auch wieder "Schnitt" in den Bällen. Bernd ließ nach 2 Matchbällen einen Punkt liegen, holte dies aber gegen Dieter Langen nach spannendem Spielverlauf nach. Jetzt geht´s gegen Bachem um die Wurst. Das wird verdammt schwer, weil Bachem je nach Tagesform und Aufstellung jeden schlagen kann. Auf jeden Fall ist das die spannendste Kreisliga Saison aller Zeiten. Die Idee, eine Abschlußfete zu organisieren ist super. Die Truppe aus Junkersdorf wird auf jeden Fall mitmachen. Auch wenn wir es am Ende nicht schaffen sollten mit dem Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Auch aus Sürth mal wieder ein Lebenszeichen - denn auch nach der Niederlage in diesem 4-Punktespiel lassen wir uns noch nicht einsargen :-)
Hexer4711 hat schon alles Wichtige berichtet. Bei uns läuft es derzeit im oberen Paarkreuz ungewöhnlich schlecht. 1:15 Punkte sprechen für sich. Martin B. hat die Hinrunde mit 10:6 gespielt und steht derzeit 0:8, obwohl er gar nicht schlecht spielt. Läuft halt nicht. Aber auch Martin ist noch guter Dinge. Mitentscheidend war gegen Junkersdorf das unerwartete Abschneiden im unteren Parkreuz 1:3. Das Kramer neue Beläge hatte erklärt mir einiges. Gegen ihn hatte ich bis dato noch nie verloren. Der war richtig stark am Samstag - nicht nur gegen mich ! Und mit der Geheimwaffe Riesen (den kannte ich bisher nur wegen den guten Statistiken) habt ihr den richtigen Joker eingesetzt. Der hat ja ein sehr eigenartigen, aber mit unter auch sehr erfolgreichen Spielstil . Junkersdorf hat nun den Schritt gemacht, den wir gerne am Samstag gemacht hätten und liegt nun auch im direkten Vergleich vor uns :-((((. Nun konzentrieren wir uns erst mal auf Platz 7 - vieleicht reicht der ja noch. Die Saison bleibt weiter spannend sowohl beim Aufstieg als auch beim Abstieg. Habbelrath sollte m.E. den Punkt in Mödrath nach der Niederlage vom FC ruhig als Punktgewinn einordnen. Ich denke den 2. Platz könnt ihr halten. Ich tippe mal das ihr maxr noch 3-4 Punkte abgebt. Eure Verfolger aber vermutlich 1-2 Punkte mehr. Interessant wird sein, wie Elsdorf am nächsten Spieltag nach einer möglichen Niederlage beim Tabellenführer weiterspielt. Da bin ich mal gespannt, ob der Corpsgeist dann bis Ende der Serie anhält. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Junkersdorf war meiner Meinung nach schon immer stärker, wenn sie "Ersatz" aus der 2. hatten. Riesen, Mades und erstaunlicherweise auch Heinemann (der in der 1. KK deutlich schlechter steht) sind spielerisch eine Verstärkung.
Riesens Technik, wenn man denn davon sprechen kann, ist echt witzig. Man denkt immer, der hält heute zum ersten Mal den Schläger in der Hand. Aber schlecht ist es dann halt nicht, was er spielt |
|
|||
|
|||
An eine mögliche Niederlage möchte ich noch garnicht denken. Ist ja jetzt eigentlich schon nicht mehr möglich "drin" zu bleiben. Mit 16 verbleibenden Punkten und 10 Punkten Rückstand...
|
||||
|
||||
Dem Jung us Efferen können wir ja mal eine Leistungsprämie gewähren. Jetzt ist alles aktuell und ein weiterer zum "Admin" befördert.
|
|||
|
|||
Gratuliere zu diesem wichtigen Amt. Und mir selbst dazu noch immer vorne zu sein
|
|
|||
|
|||
kleiner Hinweis: Das Spiel Pesch I vs. II muß rausgenommen werden, da es bereits stattgefunden hat.
|
|
|||
|
|||
kleiner Hinweis von mir: Ich hab es schon falsch getippt
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon auf die Premiere am Freitag:
Zwei Mannschaften mit Twitteraccount treffen aufeinander. Stimmt ihr euch eigentlich ab, dass dann nur die Heimmannschaft twittert
"Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen; die Normalen sind das Problem." Jürgen Becker Geändert von DaWe (14.02.2011 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe am Freitag noch mit einem Spieler aus Pesch gesprochen. Geplant ist eine parallele twitterei. Bin mal gespannt, wie chaotisch es dann wird oder eben auch nicht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.