|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
So ist es, Daniel Dem ist auch aus Sicht der TT-Abteilung von Germania gar nichts hinzuzufügen....Insofern setze ich auf Sieg heute abend
@Christian: Sportlich ist über die Saison hinaus eben noch vieles im Fluss und insofern noch gar nichts festgeschrieben...viele Konstellation sind möglich...hängt aber natürlich stark von verbleibenden und ggf. auch von außen hinzu kommenden Spielern ab. Liebe Grüße vom Magickanzler Geändert von nevada (27.03.2011 um 11:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wunderbar So gehört sich das und ich hatte auch nichts anderes erwartet
|
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuuuu, fortuna macht ptsv zum tabellenführer.
9:7 bei germania gewonnen. Geändert von Wolli1 (26.03.2011 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oweia,
was passiert denn da bei Germania? Da scheint ja doch seit der Fusion ein wenig was im Argen zu liegen. Wenn es ganz böse läuft, steigt weder ´Post noch Germania auf und der lachende Dritte ist Mülheim. Die nächsten beiden Spieltage werden es zeigen. Post - Remscheid Mülheim - Post Germania gibt ja scheinbar eh gegen jede Mannschaft Punkte ab. Wir werden es sehen. Wir werden auf jeden Fall hochmotiviert nächste Woche in das Spiel gg. Post gehen. Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Als hätte ich es geahnt
So läuft es halt häufig, wenn die eine Mannschaft heiß wie Frittenfett an die Platten geht und es für die andere "um nichts geht". Wobei so eine Meisterschaft ja doch etwas ist (v.a. als Aufsteiger). Nur dami ihr mich recht versteht: Ich unterstelle keine Absicht! Aber gut so ist es halt und Daniel hat natürlich völlig recht, dass wir für unsere Punkte selbst verantwortlich sind. Aus diesem Grund waren wir gestern ähnlich heiß und hätten fast für eine Vorentscheidung im Abstiegskampf/ um Platz 9 gesorgt. Leider fehlte Christoph und mir im Abschlussdoppel gegen Jens und Frank das nötige Quäntchen Glück. Allerdings muss man auch anerkennen, dass v.a. Jens richtig gute Bälle aus der kalten Hose gezaubert hat und keinen Fehler gemacht hat Mit dem 8:8 können wir am Ende sicherlich leben und müssen am nächsten Samstag gegen ASV (ab jetzt ohne Agresti) nachlegen... |
|
|||
|
|||
@ Basti: Wie habt ihr denn gegen ASV gespielt?
|
|
|||
|
|||
Germania - Fortuna 7:9
Das ist einfach nur Kappes was bei uns in den letzten Wochen passiert....
Aus der Mannschaft hört man natürlich Stimmen, die das Thema Fusion beinhalten und dadurch die Motivation etwas bis stark sinken lassen weil man ja "eh schon aufgestiegen" ist. Ich persönlich kann das absolut nicht verstehen, weil man eine richtig tolle Chance verspielt hat. Landesliga-Meister kann sich nicht jeder nennen und das zum ersten Mal in Germanias-Vereinsgeschichte zu schaffen hätte mich richtig gefreut...wirklich schade!!! Wer nicht will, der hat schon... Geändert von Cörvy (27.03.2011 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben bisher 9 Punkte abgegeben...und ihr? |
|
|||
|
|||
AW: Germania - Fortuna 7:9
Zitat:
Dem ist mal wieder nichts hinzuzufügen und hätte auch aus der Feder der Abteilungsleitung kommen können Gerade Daniel steht da nicht in Verdacht, sich "hängen zu lassen", aber leider dringt diese sehr sportliche Haltung offenbar nicht in die gesamte Mannschaft durch; zumindest spiegeln dies die Ergebnisse wider. Auch wenn ganz individuelle Gründe ggf. das eine oder andere erklären, werden unter dem Strich da "historische" Chancen vergeben... Und in der Tat ist die Haltung "eh schon irgendwie aufgestiegen" sehr trügerisch, wenn man das Tabellenbild und die letzten kniffligen Partien anschaut. Da ist die Messe noch nicht gelesen.. Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden gegen Post Wuppertal "Kreisliga-getunt" antreten... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.