|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Das ist so 'sachverstandslos', nicht mal mehr wert drauf zu antworten, von Beitrag zu Beitrag wird es immer schlimmer...
|
|
|||
|
|||
In der Tat. Man könnte meinen es handelt sich um einen Absteiger...
Juve mit dem "GOAT" hat die CL übrigens seit 24 Jahren nicht gewonnen und diese Truppe wird das auch in naher Zukunft nicht tun. |
|
||||
|
||||
Dann hört doch bitte auf, immer und immer wieder auf diesen geistigen Dünnschiss zu antworten ....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das arme Dschungelpublikum ...
![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Ein Triple-Sieger mit 29 Jahren und gesund kostet nur 30 Millionen? Die Bayern haben sich über den Tisch ziehen lassen. Wenn ich sehe, für welche Beträge manche Spieler, die bei weitem nicht Thiagos Können haben, über den Tresen gehen, da fällt mir nix mehr ein ... ich meine der hat noch 5 Jahre. Jetzt ist er auf dem Höhepunkt seines Schaffens, der müsste mind. 100 Mio. kosten.
|
||||
|
||||
Für vermeintliche Juwelen die sich 1-2 Jahre später als Rohrkrepierer rausstellen werden 80-120 Millionen gezahlt und einen Weltstar lässt man für 30 gehen, das ist wirklich bitter, er war schließlich der beste Spieler im Finale des CL-Finals auf dem Platz.
Zudem nahm er beim Bayern-Triple eine ähnliche, manchmal etwas unterschätzte Rolle ein wie Martinez 2013, weil natürlich jeder erstmal nach den Goalgettern wie Lewa oder Gnabry schaut. Dazu der wohl fußballerisch und technisch beste Spieler auf dem Planeten den man aktuell gerade so kaufen kann- |
|
|||
|
|||
Die Bayern hatten von Anfang an "nur" 30 Millionen ausgerufen. Das hatte mich auch sehr gewundert. Aber da hat man wohl auch die Verdienste Thiagos berücksichtigt. Immer professionell, keine Probleme gemacht, Triple geholt.
Für Klopp natürlich ein Glücksgriff. Das Mittelfeld schließt langsam an die Qualitäten des Sturms und der Verteidigung an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.