|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat:
Dir steht nach dem Grundgesetzartikel 11 ein Recht auf freie Meinungsäußerung zu. Anderen allerdings auch. Alles gut.
|
|||
|
|||
Art. 11 GG ist die Freizügigkeit. Die Meinungsäußerung findet man in Art. 5.
|
||||
|
||||
Oh je, ist das jetzt das Einzige, was dir wieder übrig bleibt?
Ich bin übrigens auch richtig froh, dass auf Anfrage der AfD erst die Daten an die Öffentlichkeit ... kommen mussten!!!!! Eine Verschwörungstheorie aus den vergangenen Jahren ... wieder mal zur Tatsache geworden. Journalisten der ÖR Medien, die mit Zusatzgeldern von der R. "belohnt" wurden. Armseeliger geht Journalismus ... echt kaum mehr! https://www.youtube.com/watch?v=Il_npvnRiQ0
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein etwas differenzierender Kommentar dazu findest du in der FAZ: Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=lfLQX_WNtQU&t=523s rofl
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (08.03.2023 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich den doch noch bringen, obwohl ich mich nicht weiter aufregen will und heiß machen lassen:
https://www.tagesschau.de/investigat...ratie-101.html Bescheuerte Autokraten und Menschenfeinde nutzen mit der Methode des Geldverdienens um Dumme zu fangen. Lügen gehört zum Geschäft und ist leider nicht verboten. Mir wird schlecht, aber manchen hier ist einfach nicht zu helfen. |
|
||||
|
||||
Ein Link der Tagesschau!
Na das ist jetzt wirklich mal ein BRÜLLER zum Abschluss des Abends!
|
|||
|
|||
Meine Lebenszeit gibt es dafür nicht. Und auch dem forumttnews werfe ich vor, dass sie für clicks erwiesene Lügen von Verschwörungstheoretikern dulden. Ich fokussiere mich lieber auf TT. Der kleinste gemeinsame Nenner.
|
|
|||
|
|||
Frei statt Bayern: Die Quellen, von denen Du Dich bedienst, sind um einiges schlechter.
|
|
||||
|
||||
Beleidigungen ausgeschlossen, ist das hier ein Stammtisch mit freier Meinungsäußerung. Auch du solltest bemerkt haben, dass deine Meinung alles andere als allgemeinverbindlich ist. Und über Quellenangaben streiten wir uns seit gut drei Jahren. Auch hier ziehst du keinen glaubhaften Joker mehr!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2023 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich vermisse nebenbei bemerkt auch Werte und Moral bei den ganzen Leuten hier, die antreten gegen Linksgrünversiffte. Die Maßnahmen und Taten, die Vertreter dieser Art hier in den letzten Jahrhunderten verzapft haben, haben die Welt an den Abgrund geführt, der jetzt vor uns gähnt. Und dafür muss ich nicht mal den Umgang der Kirche mit pädophilen Gewalttätern erwähnen oder die bewiesenen Lügen von Trump und Murdoch.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|