|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nein, die haben sich beide selbst zerlegt.
|
|
|||
Streich bei zwei engegengesetzten Positionen die Extreme weg und du kommst der Wahrheit näher.
|
|
|||
Zitat:
Ich bin im Punkt Tierschutz und Drogenpolitik ja sogar "voll" sich der grünen Linie. Wählen würde ich diese Partei trotzdem niemals, weil sie von mir in den wichtigsten Punkten soweit entfernt sind wie die Erde vom Mond. Wenn die Grünen hier dran wären, dann hätten wir bald soviel Muselmänner hier, dass die Randthemen gar nicht mehr zur Debatte stehen. Das Traurige bei dieser Partei ist ja, dass sie sich einer Gruppe verschrieben haben, die den eigentlichen Grubdsätzen der Grünen völlig entgegensteht. Frauen? Schächten? Homos? Toleranz? Gilt bei Grün nicht mehr sobald ein Musel "Asyl" ruft.. |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Eine CDU unter Merz - warum noch eine FDP wählen?
Zitat:
Hätte man von den Asylanten ausschließlich "echte" Schutzbedürftige reingelassen und hätte man in Rot-Grünen Ländern die Nichtintegration und Clankriminalität nicht noch mit völlig falscher Politik gefördert, dann gäbe es die Probleme überhaupt nicht. Wasser predigen und Wein trinken. Man schreibt die genannten Thesen, lässt aber gleichzeitig diejenigen rein, die am gewalttätigsten, homophobsten und frauenfeindlichsten sind. Merkst du, dass da was nicht passt? |
|
||||
Merkst du, dass die Grünen seit 2005 nicht in der Bundesregierung sind, und außer in BaWü nirgends den MP stellt?
Ach ne, passt ja nicht in dein Weltbild Und eins wird von KEINEM Konservativen schlüssig beantwortet. Was wäre im Sommer 2015 die Alternative gewesen? Da wurde jahrelang davor bei der Außen- und Entwicklungspolitik geschlampt. Eyes wide shut hieß die Devise. Das hat ja sogar CSU-Minister Müller in seiner Amtszeit immer wieder festgestellt.
Als Korrektiv und Partner ganz in der Mitte?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|