|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
https://www.welt.de/politik/deutschl...ach-Hause.html Das war ja eine Frage an Dich. Wenn das Geld doch letztlich immer wieder in der Wirtschaft landet und man sich von daher keine Sorgen machen muss, ob etwas zu viel kostet, dann müsste das doch auch für arbeitende Menschen angewendet werden können, oder nicht ? Zitat:
Nur oben wird auf die größten Geldhaufen immer weiter Geld geschissen. Die Kosten tragen alle anderen. Das kann auf Dauer nicht gutgehen. |
|
|||
Das wäre sinnvoll und notwendig wird aber nicht passieren.
|
|
|||
Als friedliche Revolmation - keine bloße Revolte oder einfache Reformierung? Kein erneutes Auferstehen aus Ruinen....
Besinnung auf die Ursprünge des "WSDV" / "Wir sind das Volk"? |
|
|||
Ein bedauerlicher Einzelfall
https://www.bild.de/regional/thuerin...a=de.bild.html
Ich wünsche mir das sowas passiert wenn ich zugegen bin, das bedeutet eine sehr sichere Abschiebung ... auf ein Überwachungszimmer im KraHa. Kein Wort verlieren, jedes Wort ist zuviel, einfach die Kauleiste raustreten. Entschuldigung snape, aber so machen das nun mal Neandertaler !
Zitat:
Besser wäre, sie ließen es bleiben
|
|
|||
Frech ist ja erlaubt.
Aber Snape ist für frech zu stumpf. Was Snape nicht versteht, ist, dass er mit sowas Wahlwerbung für die macht, die er so verabscheut. Wovor die Leute Angst haben, sind Neonazis und die Antifa, nicht der Rechtsstaat u und nicht die Polizei. Und auch vor der afd haben die Leute keine Angst, die vertritt Positionen der SPD der 70er und der cdu der 80er. |
|
|||
Zitat:
Ist doch ein böser Konzern, dem man von links schön Knüppel zwischen die Beine stellt. |
|
|||
Zitat:
Argumentation der afd ist, dass wir uns dem judenhass importieren. Deckt sich mit dem, was Broder und andere sagen. Alles was der afd vorgeworfen wird, ist ja ein ominöser geheimplan. Aber es wird ja auch nicht offen kommuniziert. Wenn in chemnitz antisemitische Sprüche fallen, gibt es ein riesiges medienecho, und alle Teilnehmer sind nazis. Wenn bei unteilbar die Vernichtung Israels gefordert wird, ist das noch nicht mal eine Nachricht. Wenn kavanaugh einer Vergewaltigung beschuldigt wird, gibt es ein riesiges Echo, wenn die Beschuldigte dann wegen meineid angeklagt wird, erfährt das keiner. Wenn in Oldenburg an 2 Tagen an exponierter stelle nicht gefahren wird, und sich die Messwerte für stickoxide trotzdem nicht ändern, ist auch das kein Grund, mal über dieselfahrverbote nachzudenken, insbesondere ob die überhaupt was bringen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|