Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 22:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Würde Celle es versuchen, würde ich es klasse finden!

Klickt doch nur mal auf den Namen "Sascha Nimtz". Der hat 2 x recht hoch positiv RL Oben gespielt und ist regelmäßig dazu in der Lage, in der 2. Liga und dort in der Mitte ein positives Ergebnis zu erzielen.

Natürlich kann man das nicht 1 zu 1 zugrunde legen, aber ein Anhaltspunkt ist das schon dafür, was auf die Celler zukäme.

Würde man also 2 Leute verpflichten, die oben zumindest knapp negativ spielen könnten, wäre das Ganze ein Versucht wert. Man will ja nicht oben mitspielen. Nur die Chance zu haben, die Klasse zu halten; darum ginge es ja.

3 - 4 neue Leute und das zwingend, find' ich jetzt auch nicht sooooo sachlich.... Um nicht das Wort des captains zu benutzen...
Alt 04.02.2010, 09:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Hagenburger GB wird auch schon wieder wild spekuliert...

http://www.tsv-hagenburg.de/tischtennis/
Alt 04.02.2010, 14:51
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ red

schau dir zum Vergleich mal die Bilanz von R.Schulz an.
Letztes Jahr positiv (+5) in der RL oben (u.A. 4:0 gegen TUS) und nun 2. Liga unten 8:9 (etwaige Umstände kenne ich natürlich nicht).

Wenn diese Werte vergleichbar sein sollten, sind die bisherigen Ausagen nicht als "schwachsinnig" einzuschätzen.

Sollte diese Bilanz aufgrund diverser Umstände entstanden sein, nehme ich das natürlich zurück.

Grüße
Alt 04.02.2010, 14:54
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
@ red

Letztes Jahr positiv (+5) in der RL oben (u.A. 4:0 gegen TUS) und nun 2. Liga unten 8:9 (etwaige Umstände kenne ich natürlich nicht).

Wenn diese Werte vergleichbar sein sollten, sind die bisherigen Ausagen nicht als "schwachsinnig" einzuschätzen.

Sollte diese Bilanz aufgrund diverser Umstände entstanden sein, nehme ich das natürlich zurück.

Grüße
Also eine bestimmte Bilanz rauszunehmen und daran solche Vergleiche anzustellen, halte ich für fragwürdig. Guck dir doch mal die Bilanzen von Schulz RL oben / mitte in den letzten Jahren an. Da könnte man auch sagen, dass seine letzte Saison in der RL bei Schwarzenbek ein positiver Ausrutscher war. Im Übrigen ist Huuk deutlich stärker einzuschätzen.

Überlasst die Planung des Teams doch einfach dem TuS Celle. Und ich denke, dass einige jetzige Akteure in der 2. Liga überraschen werden!
Alt 04.02.2010, 17:58
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ red

Grüße
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber ich haltes es nicht mehr aus :-)

das man 3 neue spieler braucht um die klasse SICHER zu halten, ist korrekt. Das bestreitet wohl keiner. aber dass man 3-4 neue spieler braucht um VIELLEICHT die Klasse zu halten, ist schon ein wenig übertrieben, finde ich.

Dass zwei neue Spieler sehr wahrsscheinlich nicht ausreichen, ist wohl jedem klar. aber mit solch einer mannschaft könnte man jedenfalls gegen einige mannschaften gut mitspielen und den ein oder anderen punkt ergattern. im klartext: es würde jedenfalls spaß machen. Dies wäre ohne Verstärkungen nicht der Fall. Und die anzahl der Verstärkungen richtet sich nun mal immer nach den finanziellen Möglichkeiten.
Alt 04.02.2010, 18:07
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ red

Grüße
das jahr 2007/2008 hat schulz beispielsweise -14 gespielt in der RL oben.

Desweiteren ist der direkte vergleich gegen eine mannschaft/einen spieler nicht besonders aussagekräftig und daher fehl am platz. obwohl ich bspw. +22 gespielt habe und Schulz +5 habe ich trotzdem beide male verdient gegen ihn verloren.
Alt 04.02.2010, 20:17
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

versteh mich nciht falsch, will hier nichts/niemanden schlecht reden...

und das man anhand von einzelnen Spielern nicht unbeidngt eine Aussage treffen kann, ist mir vollkommen klar.
Sollte nur als Beispiel dienen und ich war bemüht, dies auch genau so rüberkommen zu lassen.

Zudem muss man von eurer Seite Verständnis erwarten dürfen, dass sich über solche Dinge unterhalten wird, habe nur gerade das Gefühl das man hier drauf etwas dünnheutig reagiert.

Deshalb: Bringt die Saison ordentlich zu Ende und zeigt nächstes Jahr was ihr drauf habt und habt vor Allem Spaß dabei!
Alt 05.02.2010, 00:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist es! Spaß haben!

Die Herausforderung hat man sich erarbeitet bzw. wird man sich wohl erarbeiten. Jetzt muss man sehen, ob und ggf. wie man sie annimmt.

In Celle und Umgebung scheint eine hohe Identifikation mit der Mannschaft vorzuliegen. Die Zuschauer-Resonanz spricht klar für sich. Würde man 4 neue Leute holen, könnte das ganz schön kippen. Also sollte man aus der Situation das Beste machen (im Übrigen = ein Luxus-Problem!) und sorgt ggf. für 2. Liga-TT--Sport in Celle. Dass die Verantwortlichen zu Handeln verstehen, haben sie über Jahre hinweg bewiesen.

Also, Spaß haben und vorher die Hausaufgaben erledigen... Und zumindest "Unten" wird es bestimmt zu Einsätzen von Leuten kommen, die sich das über Jahre hinweg erarbeitet haben. Was die dann draus machen, wird man sehen und ggf. ganz schön Augen machen...
Alt 10.02.2010, 10:42
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hagenburger Gästebuch Beitrag anzeigen
Eintrag 368,dein Tipp für Celle ist nicht richtig.Der einzige Spieler der bleibt ist Turner.Huuk noch nicht bekannt aber wechselt,Petersen nach Borsum,Hoffmann wechselt nach Bolzum,Tröger Langförden und Kamischke wird gemunkelt nach Göttingen oder zurück nach Adensen.)
So wird´s kommen
Alt 10.02.2010, 13:15
Benutzerbild von TTS'ler
TTS'ler TTS'ler ist offline
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

TTS'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Hagenburger Gästebuch
Eintrag 368,dein Tipp für Celle ist nicht richtig.Der einzige Spieler der bleibt ist Turner.Huuk noch nicht bekannt aber wechselt,Petersen nach Borsum,Hoffmann wechselt nach Bolzum,Tröger Langförden und Kamischke wird gemunkelt nach Göttingen oder zurück nach Adensen.)

Mal ganz was Neues.......... Da muss ich Lars doch gleich mal anrufen....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen