|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011
Würde Celle es versuchen, würde ich es klasse finden!
Klickt doch nur mal auf den Namen "Sascha Nimtz". Der hat 2 x recht hoch positiv RL Oben gespielt und ist regelmäßig dazu in der Lage, in der 2. Liga und dort in der Mitte ein positives Ergebnis zu erzielen. Natürlich kann man das nicht 1 zu 1 zugrunde legen, aber ein Anhaltspunkt ist das schon dafür, was auf die Celler zukäme. Würde man also 2 Leute verpflichten, die oben zumindest knapp negativ spielen könnten, wäre das Ganze ein Versucht wert. Man will ja nicht oben mitspielen. Nur die Chance zu haben, die Klasse zu halten; darum ginge es ja. 3 - 4 neue Leute und das zwingend, find' ich jetzt auch nicht sooooo sachlich.... Um nicht das Wort des captains zu benutzen... |
|
|||
|
|||
Im Hagenburger GB wird auch schon wieder wild spekuliert...
http://www.tsv-hagenburg.de/tischtennis/
|
|||
|
|||
@ red
schau dir zum Vergleich mal die Bilanz von R.Schulz an. Letztes Jahr positiv (+5) in der RL oben (u.A. 4:0 gegen TUS) und nun 2. Liga unten 8:9 (etwaige Umstände kenne ich natürlich nicht). Wenn diese Werte vergleichbar sein sollten, sind die bisherigen Ausagen nicht als "schwachsinnig" einzuschätzen. Sollte diese Bilanz aufgrund diverser Umstände entstanden sein, nehme ich das natürlich zurück. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überlasst die Planung des Teams doch einfach dem TuS Celle. Und ich denke, dass einige jetzige Akteure in der 2. Liga überraschen werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
das man 3 neue spieler braucht um die klasse SICHER zu halten, ist korrekt. Das bestreitet wohl keiner. aber dass man 3-4 neue spieler braucht um VIELLEICHT die Klasse zu halten, ist schon ein wenig übertrieben, finde ich. Dass zwei neue Spieler sehr wahrsscheinlich nicht ausreichen, ist wohl jedem klar. aber mit solch einer mannschaft könnte man jedenfalls gegen einige mannschaften gut mitspielen und den ein oder anderen punkt ergattern. im klartext: es würde jedenfalls spaß machen. Dies wäre ohne Verstärkungen nicht der Fall. Und die anzahl der Verstärkungen richtet sich nun mal immer nach den finanziellen Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren ist der direkte vergleich gegen eine mannschaft/einen spieler nicht besonders aussagekräftig und daher fehl am platz. obwohl ich bspw. +22 gespielt habe und Schulz +5 habe ich trotzdem beide male verdient gegen ihn verloren.
|
|||
|
|||
versteh mich nciht falsch, will hier nichts/niemanden schlecht reden...
und das man anhand von einzelnen Spielern nicht unbeidngt eine Aussage treffen kann, ist mir vollkommen klar. Sollte nur als Beispiel dienen und ich war bemüht, dies auch genau so rüberkommen zu lassen. Zudem muss man von eurer Seite Verständnis erwarten dürfen, dass sich über solche Dinge unterhalten wird, habe nur gerade das Gefühl das man hier drauf etwas dünnheutig reagiert. Deshalb: Bringt die Saison ordentlich zu Ende und zeigt nächstes Jahr was ihr drauf habt und habt vor Allem Spaß dabei! |
|
|||
|
|||
Das ist es! Spaß haben!
Die Herausforderung hat man sich erarbeitet bzw. wird man sich wohl erarbeiten. Jetzt muss man sehen, ob und ggf. wie man sie annimmt. In Celle und Umgebung scheint eine hohe Identifikation mit der Mannschaft vorzuliegen. Die Zuschauer-Resonanz spricht klar für sich. Würde man 4 neue Leute holen, könnte das ganz schön kippen. Also sollte man aus der Situation das Beste machen (im Übrigen = ein Luxus-Problem!) und sorgt ggf. für 2. Liga-TT--Sport in Celle. Dass die Verantwortlichen zu Handeln verstehen, haben sie über Jahre hinweg bewiesen. Also, Spaß haben und vorher die Hausaufgaben erledigen... Und zumindest "Unten" wird es bestimmt zu Einsätzen von Leuten kommen, die sich das über Jahre hinweg erarbeitet haben. Was die dann draus machen, wird man sehen und ggf. ganz schön Augen machen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat von Hagenburger Gästebuch
Eintrag 368,dein Tipp für Celle ist nicht richtig.Der einzige Spieler der bleibt ist Turner.Huuk noch nicht bekannt aber wechselt,Petersen nach Borsum,Hoffmann wechselt nach Bolzum,Tröger Langförden und Kamischke wird gemunkelt nach Göttingen oder zurück nach Adensen.) Mal ganz was Neues.......... Da muss ich Lars doch gleich mal anrufen.... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|