|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Soeben eröffnet auf der Ticket Seite der Ruhmreichen!
Es gibt noch Karten für die Nordkurve, Jungs! Also, haut nei! Ich nehm euch dann auch mit in Block 1 :-)
|
||||
|
||||
Skandal Skandal!! Die Stehplätze der Nordkurve für ein Spiel sperren, da werden Leuchte wieder bestraft, die mit dem Kindergarten 9/11 überhaupt nichts am Hut haben!!!
Skandal Skandal!! Drei Spiele Sperre für den Spieler der Hannoveraner, der Wollscheid umgenietet hat!! Wir bekommen keinen Elfer, dürfen nicht gegen 10 Mann spielen, verlieren deshalb 1-0 und drei andere Vereine profitieren jetzt davon!!! Ich fühle mich wie in China, Russland oder Italien!!
|
||||
|
||||
Schön wär´s, Pedro!
Es ist aber noch schlimmer - du bist in Deutschland...
|
||||
|
||||
Heute können wir wenigstens nicht`s verlieren. Wir können nur gewinnen; und wenn es nur an Erfahrung ist.
Für alle Stehpinkler die heute ins Stadion gehen: " VORSICHT FROSTGEFAHR " Also Jungs haut nei; ich beobachte euch vom Krankenbett aus Auf einen CLUB................ ich drau mer des ned schreibn
|
||||
|
||||
Maddl...! Heut is Donnerstag...
GLUBBBBBSSSSSIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Gute chefe und schnelle Genessung!!!!! Mein Lieblingsschrei morgen: Fußball - M.... DFB!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hock i doch tadzächlich gestern abend vor der Kiste und des depperte Spiel kummt ned. Na ja dann auf heud Abn`d
|
||||
|
||||
Schaun mer mol... Gegen die Borussen tun wir uns immer schwer...
Soll ja tatsächlich a paar so Wahnsinnige geben, die bei gefühlten -58 Grad ins Stadion gehen... Vielleicht hilft´s - schee wär´s...!
|
||||
|
||||
Jungs ich war gerade draußen; oh,oh............ Respekt ihr tut mir Leid
Gibt es noch Glühwein im Stadion Wenigstens ist das Spiel spannend und unterhaltsam.
|
||||
|
||||
Wenn man sein 3 Chancen zur Führung nicht nutzt, dann verliert man halt gegen den zukünftigen, Deutschen Meister 2012!
Wenigstens (1) sin mer desmal nit beschissen worn von der Fußball Ma... ..B!! Wenigstens (2) ham die Vorstädter ä ene verbrezzelt kriecht!! Die Temperatur war gar net so schlimm, äs richtige Unterhösle o, die richtige Strümpf, Glühpunsch (des kannst echt nur im Notfall trink) und es ging scho!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.