|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Gebe sofort weiter...., bin schon selber als Fahnenträger in das Stadion eingezogen, war damals allerdings kein Fussball und kein TT...
|
|
||||
|
||||
Ohne lange zu überlegen: Berlin, Olympiastadion.
Sollte ja auch einfach sein Aber zum Fahnenträger : Wofür denn ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Sorry vor lauter Historie, natürlich war deine AW richtig, du bist wieder dran.... Geändert von bvb-ente (03.01.2009 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer ist den jetzt eigentlich dran - Obachecka ?????
|
|
||||
|
||||
Ja, eigentlich schon, aber Kara, mach du mal ruhig. Ich seh ja, du bist heiß darauf
Außerdem komm' ich gerade vom OL-Gucken und geh nun ab in die Kiste |
|
||||
|
||||
Hi, okay, dann ''opfere'' ich mich mal auf
Tipp: Das ist das ''Stadion'' in dem eines deutschen Fußballers begann. Er war wegen einer besonderen Eigenschaft bei den gegenerischen Spielern gefürchtet und bei den eigenen Spielern und Fans dafür bekannt und beliebt. Dieses Talent brachte ihm einen seeeeehr bekannten Spitznamen ein, das Talent kann man mit dem von Krak, Siegfried und Beowulf vergleichen, aber seine Taten waren nicht so blutig wie die der genannten Helden ; ). Ebenso wurde er auch als Sänger ''bekannt''. Gute nacht und viel Spaß. |
|
||||
|
||||
Süddeutschland ?
|
||||
|
||||
Nein
EDIT: Tipp: Im Song kommt folgende Stelle vor ''44 Beine....'' Geändert von Kara-Fan (04.01.2009 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Norddeutschland ?
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.