|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
der ist zum studieren nach amerika.
|
||||
|
||||
Zum Glück spielen wir erst am zweiten Wochenende. Das erste Training, nach langem gestern, war eine reine Katastrophe. Beinarbeit Null, Gefühl Null, Koordination Null, Reaktion Null und Belag brauch ich auch nen neuen. Mit der Form kann ich bei uns in der 4ten grad so spielen. Hoffe das wird ab nächster Woche ein bissl besser, sonst seh ich für meine Person einer düsteren Runde entgegen oder ich brauch bessere Noppen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ? du hast schon trainiert ??? bei mir gehts erst ende nächster woche los ... stand bisher 1-2x die woche aufm tennisplatz (das ist auch ein schöner sport, echt, v.a. wenn der platz gleich neben dem haus ist !) und hab mich da verbessert ;-). na ja, heute habe ich mal für ein paar minuten im park auf nem steintisch "geübt" - aber dann kam der regen. werde nä. woche beim lehrgang in calden aufholen, damit ich in der vl vorne mithalten kann - denn da laufen ja fast nur "granaten" ;-) rum ! so long |
|
|||
|
|||
Hi,
ich finde aber das die Liga vorne schwächer geworden ist als in den letzten Jahren. Aber dafür in der Mitte und Hinten ausgeglichener. Grüße |
|
|||
|
|||
Das stimmt. Der Aufstieg der Heringer und den Mannen vom Lax hat das vordere Paarkreuz der Liga durchaus geschwächt. Mal gucken was die "neuen" da so reißen können
|
|||
|
|||
Hey Schosch,
Beinarbeit Null, Gefühl Null, Koordination Null, Reaktion Null verdammt woher kenne ich das blos, aber du hast wenigstens noch Hoffnung auf Besserung . Freue mich schon auf die Runde, wobei wir im moment noch nichtmal richtig Training zustande bekommen, fast alle "alten" Männer haben irgendein Problemechen, Rücken, Knie, Ferse, Brustwirbel,....aber wir sind heiß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
koch gegen kuhn...
hihi |
|
|||
|
|||
alle die nich beim tippspiel mitmachen können ja auch hier mal den ersten spieltag tippen ....
ich fang ma an ohne anhaltspunkte über form zu haben kassel - gönnern 1:9 richelsdorf- kassel 9:3 felsberg - burhasungen 9:3 leimsfeld - calden 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. wo kann ich das tippspiel finden ? gibt es wieder eines bei kicktipp oder so ? 2. hier die ersten "richtigen" ;-) tipps aus calden für das kommende wochenende: kassel - gönnern 3:9 richelsdorf- kassel 8:8 felsberg - burghasungen 9:3 leimsfeld - calden 9:3 so long p.s. WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE VL :-) ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.