|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011
wie kann in einem Gästebuch nur so viel scheiße geschrieben werden? ich frage mich, ob manche personen das, was sie schreiben, wirklich ernst meinen...
|
||||
|
||||
Das scheint man in Langförden offenbar auch zu denken!
Denn anders ist die "Überarbeitung" (gerade JETZT, erstmalig nach 10 Jahren...) ja nicht zu erklären. Meine Meinung dazu: Irgendwie nachvollziehbar zwar (so ein GB ist ja seit jeher ein Tummelbecken für anonyme Heckenschützen jeglicher Couleur...), aber irgendwie "Symptomtherapie". Wie gesagt, es gibt genügend plausible Argumente FÜR die jetzt beschrittene Personalpolitik. Warum äußert man sich nicht???? (Oder macht mich zum Pressesprecher?) SO schüttet man das Kind mit dem Bade aus! |
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht ganz, denn eine Homepage gibt es in Langförden erst seitdem ich im Verein bin und da auch nicht sofort, also erst seit max. 6 Jahren.
|
||||
|
||||
Siehste Albi, vorher gab es also erst recht keine Überarbeitungen
|
|
||||
|
||||
Danke für die PN, Albi, klingt plausibel.
Ich halt's dennoch für den falschen Weg. Einmal Tacheles reden und gut is'. Denn sonst tun's andere. Vorzugsweise Anonyme. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig verärgert bin über Eure "Maßnahme". Eure Entscheidung, sicherlich, aber jetzt müsst Ihr damit leben, dass "anderswo" über Heinis Personalpolitik diskutiert wird. Ich schreib heute abend noch was dazu. |
|
||||
|
||||
Hab ich ja nun nicht getan....
Jetzt aber, wenn auch nur kurz: Ich wette (das mach' ich ja bekanntlich gerne) nen hohen Betrag, dass Langförden noch nen "neuen" bzw "alten" Spitzenspieler bekommt. (Alles andere wäre auch unsinnig übrigens....nur dann soll man's auch von vornherein so kommunizieren!) Einzig unklar ist mir momentan noch, ob man zu sechst oder zu siebt spielt.... Also, lasst euch von Stürze bestätigen, dass ich ein zuverlässiger Schuldner bin (der sogar schon zahlt, BEVOR die Wette offiziell entschieden ist) und schlagt ein! Brauch' ein bißchen Urlaubsgeld! |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man diesen Thread mit dem Gästebuch der Hagenburger Homepage adaptieren.
Ich finde es gelinde gesagt zum wenn dort anonyme Schwachköpfe zu wirklich jedem Scheiss ihren Senf geben! Völlig verblödete Mutmaßungen über noch schwachsinnigere Mannschaftsaufstellungen. Das nervt! Anonyme Beiträge von vermutlich e..rlosen sollte auch hier zukünftig ignoriert werden!
|
|||
|
|||
@ wespe
du sprichst mir aus der seele! danke ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die Ärzte" haben mal ein schönes Lied dazu gesungen: "Lasst die Leute reden" (oder so ähnlich). Selbst wenn am Ende 1% dessen stimmen mag, was die Anonymen so schreiben, haben sie nichts davon. Schließlich können sie am Ende schlecht sagen, dass sie es ja gewusst hätten. Das wäre dann ein spätes Outing... Sie haben nur was davon, wenn sie JETZT irgendein Echo erfahren. Wespe hat also Recht. Wenn von einem Anonymen geschrieben wird, dass ...... kommende Saison in Hittfeld spielt, ist das mit Sicherheit Schwachsinn. Oder auch, dass ...... nächste Saison in Tostedt spielt. Und wenn Jemand WIRKLICH wissen würde, was konkret in Celle passiert, wird er sich bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum äußern. Und auch nicht in irgendeinem Gästebuch. |
|
||||
|
||||
Und hier mal (gerad' an ner roten Ampel im DK gelesen...) ein recht spektakulärer "Nicht-Wechsel":
http://www.dk-online.de/Sport/Lokals...7-25/story.csp Viel Glück und Erfolg bei den Südhessen, Felix! Misch' diesen komischen Verband da mal ein bißchen auf! Als erstes würde ich an deiner Stelle mal nen "Biertrinktag" veranstalten.... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|