|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Dafür Christ völlig daneben heute mal (hat irgendwie krank ausgesehen), sonst deutlich stärker, der hätte wohl den David in Normalform niedergehalten, und für den Kutzner ist das schlicht noch ne Nummer zu groß, keine Ahnung warum man das macht, gut ... vielleicht wollte er selber unbedingt mal .... im Doppel neben Dickhardt hat noch ne tadellose Leistung abgerufen, im Einzel ist das noch zuviel, schöne Anlagen zwar, aber ...... gut ... dreizehn Jahre alt, dafür gebührt im Respekt für seinen Mut, vor 250 Leuten aufzulaufen dürfte in dem Alter nicht sooo einfach sein ....
Geil war die Partie Dickhardt gegen den "hübschen Blonden" .... sehr laut, sehr laut ..... gefällt mir wenn Spieler Emotionen zeigen, zudem starkes TT, Ungruhe mit äußerst unkonventioneller Technik, dauerte ne Weile bis Dickhardt sich darauf einstellen konnte, Respekt, hat er dann gut in den Griff bekommen.
|
|||
|
|||
Und mit welcher Aufstellung geht Hip nächstes Jahr an den Start? Ich konnte heute leider nicht dabei sein...
|
|||
|
|||
Auf Siegenburgs Seite wird Schmidl aus Tegernheim und Hölter aus Celle (2. Buli Nord) vermeldet als save, Rösner und Möst hören auf ... angeblich ...
|
||||
|
||||
Ne ich habe das so aus dem Live -Ticker übernommen.
Auch wenn Schreyer seine Spiele abgeschenkt hat; so hat Hip erstmalig zu Hause einen 13 jährigen Spieler eingesetzt; Christ nicht fit A.Möst........... Also beide Mannschaften waren gehandicapt. Abwehrtitan hat es ja bereits bestens beschrieben.Und er war vor Ort. Also ich denke nach wie vor; es war eine starke Leistung der Hipperer
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbstverständlich war es eine starke Leistung von Hip aber wenn die Nr. 1 fehlt, noch dazu eine so starke Nr. 1 ist das schon ein sehr großes Handycap.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Hatte er einen SMS-Daumen?
|
||||
|
||||
Das wahrscheinlich auch. Eigentlich waren die Thüringer aber gehandicapt, weil Burgis sich derzeit in der Werner-Schlager-Academy im österreichischen Schwechat auf die Europäische Olympia-Qualifikation vorbereitet.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Sicherlich eine gute Leistung der Hilperer, aber keine Sensation, so wie die Mühlhausener gespielt haben ist so ein Ergebnis immer drin.
Aber nun zum wichtigeren "Thema", ob man den Grünwettersbachern schon zum Titel gratulieren kann? Wenn man sieht, mit welchen Rumpelmannschaften Seligenstadt die letzten Spiel aufwartet, eigentlich ja, da brennt nix mehr an. Schade mal wieder für den TT Sport, passt aber zum System Hain. Wegen ostern war ich leider nicht in Wettersbach, habe aber das Ergebnis nun gelesen. Starkes Spiel, bärenstarker Schlichter auf Weinheimer Seite und wieder mal große Aufholjagd. Riesenkulisse, da lacht das TT Herz, oder? Ich denke die Badener können hier stolz sein auf die beiden Mannschaften, man darf gespannt sein, oder einer der beiden mal den nächsten Schritt wagt. War jemand dort und kann ein wenig von dem Spielverlauf u berichten? Gute Stimmung wahrscheinlich in der kleineren Halle in Grünwetersbach |
|
|||
|
|||
@TTneuer: mensch da hast wirklich etwas verpasst! Das war ein Klasse Spiel auf allerhöchstem Niveau. Die 450 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten! Tolle Werbung für unseren Sport. Dein Freddy hat vor allem im ersten Spiel gezeigt, was er so alles drauf hat. Überragender Akteur an diesem Nachmittag Jörg Schlichter, er agierte im Hexenkessel ganz ruhig und erkämpfte insgesamt 4 Punkte für sein Team
ausführlicher Bericht http://asv-gruenwettersbach.de/tischtennis/ttnews.html |
|
|||
|
|||
noch ein paar Bilder vom Spitzenspiel
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn...25129180831732 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|