|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Zitat:
![]() ![]() Zum game: Warn geiles Ding mit dem glücklicheren Ende für uns, wobei wenn die engen Dinger pari ausgehen, hätten wir heute dennoch wahrscheinlich noch mind. nen Punkt geholt (meine Meinung), aber müßig zu diskutieren. Nehmen die Punkte gg den Abstieg ![]() Und abschließend @felix: Warst tipptechnisch doch näher dran, als manch anderer der sich hier echauffierenden "Experten" ![]() @ tom nice picture. |
|
||||
|
||||
Mein Fazit:
Affengeile Stimmung. War eine Ehre dabei sein zu dürfen. Von aufgeladener Atmosphäre kann keine Rede sein. War immer äußerst fair und mit großem gegenseitigen Respekt für die gezeigten Leistungen. Aber eben ultraheis. Besser gehts nicht. Ergebnis aber leider wie erwartet. Kann man nichts machen. Immerhin hat Alex, der inder letzten Woche schon im Training überzeugen konnte, diese Form ins Spiel transportieren können und einen großen Schritt raus aus seiner ersten großen persönlichen TT-Krise getan, was mich sehr freut. Rückfahrt mit den Kids war auch noch sehr sehr unterhaltsam. Haben uns trotz Niederlage noch die gute Laune zurückerkämpft ![]() Nachtrag: Genial, dass mit Tom, Adrian, Tobias, Alex, Simon, Fabian und Sever ein solch engagierter Huder Fanblock dabei war. Das hat glaube ich trotz Niederlage alle begeistert was da abging.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (13.11.2011 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde es halt nicht so gut,wenn einer einen einfachen kurzen Aufschlag macht,ich flippe drüber,die Halle tobt und einen wird die Faust gezeigt und der Aufschläger brüllt Tschoa. ![]() Aber egal Schwamm drüber. @ HiBu :ich meinte mit dem 5:9 wäre nur gegangen,wenn die knappen Dinger alle für Hude gekommen wären.Sonst hast du recht,wenn sie halbe halbe ausgegangen wären hätte Oesede (Hude) auch mindestens einen Punkt verdient gehabt. Aber hätte hätte Fahradkette ist aber nicht. Habe ich ja auch schon geschrieben,spricht vielleicht auch von Qualität wenn man fast alle knappen gewinnt. Um den Abstieg sicher zu entgehen,müssen heute im Absteigerduell aber auch 2 Punkte kommen. ![]()
|
|||
|
|||
So nach dem Schlaf, der die schlechte Laune noch nicht zur Gänze vertreiben konnte, dann mal ein paar weitere Worte:
Oesede wie aus einem Guss und damit absolut zu beglückwünschen. Ich habe vor dem Spiel 9-5 für uns getippt, um unsere Aufstellung wissend. Die Oeseder Leitungen keinesfalls schmälern wollend bleibe ich dabei, dass es aus meiner Sicht bei Normalform DIESER Huder Mannschaft eigentlich gar nicht richtig knapp werden sollte! In guter Form bei uns Alex, Moritz ok, Marco teilweise, die anderen leider z.T. nur am unteren Ende ihres Leistungsvermögens. Für mich echt bitter, dass wir nun zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison bereits ins Hintertreffen geraten. Oesede wird angesichts der Konstellation die Spannung halten können und ist nun Topfavorit auf Titel und Aufstieg. Gott gebe nach den Erlebnissen der letzten Jahre, dass uns Platz 2 erspart bleibt ![]() Also @Oesede: Seid Euch nicht zu sicher ![]() Tom
|
|||
|
|||
Melde mich hier nun nochmal als Pseudoexperte zu Wort
![]() Felix hat leider Recht behalten. Ich hatte unser Team stärker und stabiler eingeschätzt. Klar lief es auch etwas unglücklich für uns, aber die Oeseder haben sich absolut verdient durchgesetzt ![]() Auf unserer Seite lediglich Alex mit starker Vorstellung. Wenn die Oeseder weiter so heiß sind und Gas geben, wird ihnen die Meisterschaft wohl kaum noch zu nehmen sein. Wir werden weiter Gas geben und einfach versuchen, demnächst wieder in die Erfolgsspur zu finden. Dann schauen wir mal, wie die Tabelle nach Hinrundenabschluss so aussieht. Die Stimmung fand ich übrigens klasse! Sehe das genau wie HiBu und Felix. War keineswegs unfair, einfach laut und heiß. So muss es sein und ich würd gern jedes Punktspiel in solch einem Hexenkessel absolvieren ![]() Viel Spaß heute im sicher emotional geführten Derby!
|
|||
|
|||
Nachtrag: Ich fand es auch überragend, dass wir so viele engagierte Huder Fans in einem Auswärtsspiel hatten! Macht schon Spaß, in solch einem Verein voller Heißdüsen zu spielen!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So, der Bericht des gestrigen Stimmungstöters
![]() www.tvhude-tt.de Nen schönen Sonntag wünsche ich! Tom
|
|||
|
|||
9 2 gewonnen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die 2 Punkte für Holzhausen machen Stefan Wilkemeyer gegen Marius Koch-Hartke und Marco Dransmann gegen Michael Saffran. ![]() ![]() Wir hätten sicherlich 2-3 Punkte mehr machen können (knappe Doppel und Burner 9:11 im Entscheidungssatz gegen Pötter sowie Genscher mit 2:3 nach klarer 2:0 Führung gegen Nicolas Koch-Hartke), aber das hätte auch nichts geändert. Schade nur, daß dadurch unser bisher gutes Spielverhältnis dahin ist. ![]() Fest steht: Oesede nach diesem Wochenende klarer Ligafavorit. Hude II oder der OSC dahinter auf Vizekurs. Hude II kann keine Reli gewinnen und OSC will nicht Landesliga spielen(oder jetzt doch, Kuhli?...ist doch Käse...diese weiten Fahrten...da würde dann die Badewannenlaune wieder durchkommen ![]() ![]() Wir liegen jedenfalls im Plan und wollen nächste Woche mal schaun, was am Kanal so geht. Freuen uns schon auf die Fahrt und auf ein Wiedersehen mit Zupp, Pommes, Herbie und Co. Dann kann Crazy Wilkemeyer in seiner alten Heimat zeigen, was er noch kann ![]() Schönen Restsonntag, Raver |
|
|||
|
|||
Starke Leistung heute von unserem Nachbarn, der uns in allen Belangen überlegen war. Leider war die Gegenwehr von uns, besonders von meiner Seite sehr gering. Ich hoffe, dass wird jetzt kein Dauerzustand
![]() Und liebe Hüüüder: schaut momentan lieber auf den OSC als auf die Oeseder Jungs. Kuhli&Co. sind heißer als man meint und wollen sicher lieber die Relegation spielen als ihr... Unsere Truppe sollte sich auch nur für eine Position interessieren und das ist Platz 7. Greetz Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 | Maskottchen | TTV Sachsen-Anhalt | 399 | 17.09.2012 09:14 |
Verbandsliga Süd 2011/2012 | LuWenzel | TTV Niedersachsen | 497 | 13.05.2012 10:37 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Einführung des Q-TTR 2011/2012 | Picco | Kreis Dortmund/Hamm | 72 | 25.05.2011 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.