|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2011/12
Zitat:
Der große Nachteil ist und bleibt daran, dass Du viele, teilweise (meist) überflüssige, Relegationsspiele stattfinden lassen musst. Trotzdem - und die Diskussion hast Du bestimmt in all den Jahren in den entsprechenden Bezirks-Threads verfolgt - hat sich der "Weisheit letzter Schluß" immer noch nicht aufgetan. Ein absoluter "NoGo" ist für mich allerdings, dass ein 3. der niedrigeren Klasse einem 10. der höheren Klasse bevorzugt wird. Aber einige Kreise müssen halt Ausrufezeichen setzten. Ein Wort noch zu zwei 1. KK: Sinnvoll ist für mich nur eine Pyramidenstruktur alá 1 Kreisliga (zwingend), 2 1. KK usw. In MG haben wir lange dafür gebraucht die Vereine dafür zu begeistern, aber nach langer Diskussion gibt es mitlerweile keine Klagen mehr (alles wohl reine Gewohnheit ) Die Umsetzung ist wie gesagt nicht einfach und würde bei Euch (bei der jetzigen Struktur) wohl drei Jahre brauchen. So, ich bin dann auch mal wieder weg, sollten ja eh auch nur Denkanstösse seien!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.03.2012 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.... ich hab ja extra mein Einzel verloren, um zumindest damit die Theorie zu bestätigen - ---- nee, also im Ernst. Lank ohne 1 - 3 wir ohne 5. da schien schon irgendwie vor Spielbeginn klar zu sein, wer das Spiel gewinnen würde.... aber trotzdem, jedes Spiel muß erst gespielt werden. Lank hat sich mit aller Kraft gewehrt, waren auch enge Spiele dabei. Wir waren wirklich davon ausgegangen, daß das Spiel knapp werden würde, denn das HR-Spiel hatten wir noch nicht vergessen. Zur Frage, ob Du nie reich wirst, kann ich nur sagen : Ist relativ und wird bestimmt nur von Dir so gesehen .... Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
du solltest Diplomat/Politiker werden, nicht Sportler...
|
|
|||
|
|||
Hi Thorti -
als Politiker würde ich aber sicher den Zorn der Bevölkerung auf mich ziehen - wegen " zu hoher und denkwürdig erworbener Bezüge " etc. - das will ich aber net', dann spiele ich liiiiieber Tischtennis und verliere " aus taktischen Gründen " und gewinne ab und zu im Training auch gegen Dich Gruß Eisenfuß |
|
||||
|
||||
Nacht der langen Messer in Königshof!
Zweimal 8:8, nämlich Rhenania II - St. Hubert und Rhenania III - Teutonia St. Tönis II. Bei Rhenania fehlte Stefan Lützel (Ersatz in der 1. Mannschaft); bei Teutonia fehlte Werner Kondermann (Ersatz in der 1. Mannschaft). Der St. Töniser Ersatzmann war erfolgreicher, somit das Unentschieden eher glücklich für die Gäste. Oben 2:2 (Derichs 2, Kaman 0) Mitte 3:1 (Scholl 1, Angenendt 2) Unten 1:3 (Müller 1, Gollnick 0) Doppel 2:2 (Derichs/Kaman 2) Goldene Ananas geht mit 33:30 Sätzen auch an Königshof. ciao!
|
|||
|
|||
Der Spieltag geht ja schon heute Abend los und da dachte ich mir werd ich mal das erste theo. Ergebnis in den Ring:
Mit aktuellen TTRs und unserer aufstellung von heute Aben auf unserer und den 6 Stammspielern auf Osterather Seite kommen wir auf ein ...... 6:9 gegen uns, dagegen steht unser 9:2 aus dem Hinspiel. Würde man jetzt auf die Idee kommen das mit einander verrechnen (1:1) kommen wir auf ein 9:5 für uns Heute Abend geht's los und wir wissen ja alle es muss erst gespielt werden Wünsche allen einen erfolgreichen Spieltag |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sollte im Endeffekt kaum eine Rolle spielen.
Im Rückspiel gegen euch haben wir ja auch ohne ihn gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Daniel, .... ich hatte gerade mal nachgeschaut, - und unser Spiel heute gegen Osterath 3 hatte ich bereits hier im Threat auf S.36 schon mit theoretisch 9:2 für Osterath 3 angegeben. Ich hatte allerdings das HR-Ergebnis mit der Vorhersage RR vertauscht. Also nach der Theorie müssten wir heute 9:2 verlieren - dies natürlich nur mit " Werten " vor der RR und bei komplett antretenden Mannschaften. Da Osterath offenbar wieder ( und wohl auch für den Rest der Saison - stimmt das ?? )ersatzgeschwächt gegen uns antritt, können wir uns ja Hoffnung auf ein knapperes Spiel machen. Ich denke ein 5:9 aus unserer Sicht ist denkbar. ...... oder gelingt uns erneut ein Überraschungsergebnis ??? ( ich selber glaube nicht ) Hallo Sportsfreunde- damit komme ich zu der Vorhersage für den 19.Spieltag ..............................................t.E..........HR Anrath 6..........- Lank................9:6.........4:9 -- sehr wichtig für beide -- Bayer 4...........- Königshof 3.......0:9.........2:9 St.Tönis 2........- Rheinkamp 2.....1:9.........8:8 Turnerschaft.....- Hüls 3..............9:0.........9:4 Willich 2..........- Osterath 3........1:9.........5:9 ganz sicher viel knapper Schiefbahn.......- Forstwald.........9:1.........9:5 Osterath gegen die " Wunderkiste Willich " sag ich mal. Osterath dürfte sicher bemüht sein, "überhaupt " das Spiel zu gewinnen, denn gegen die RR-Topmannschaft aus Willich muß auch Osterath erst mal gewinnen, dürfte durchaus eine sehr interessante Partie werden, bei der der Sieger erst nach dem Spiel feststeht.... St.Tönis 2 - Rheinkamp 2, sicher ebenfalls sehr spannend. Ich favorisiere Rheinkamp. Aber die größte Vorentscheidung fällt in Anrath. Setzt sich Lank ab oder wird der Abstiegskampf noch enger ? Die Höhe des Sieges von Schiefbahn gegen uns hängt nur von der Tagesform von Günter und Daniel ab -- also 9:0 bis 9:5 Viel Erfolg euch allen Gruß Eisenfuß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|