Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2003, 07:41
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Downspin
Hallo,

ist zwar etwas offtopic, aber ist es der Arnd Schröder, gegen den ich vor ca. 20 Jahren in der WTTV-Schüler-B-Rangliste gespielt habe und mit dem ich auf vielen Lehrgängen war??? Müsste so ca. 32 Jahre alt sein??

Gruß, Jochen Lang
Genau der, von den Ranglisten hat er mir auch schon erzählt.
Er hat dann vor fünf sechs Jahren aufgehört und fing letztes Jahr wieder an.

MfG A.Czedzak
Alt 17.10.2003, 08:20
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Noppengott

Guten morgen

eigentlich hast du mit deiner Aussage recht, man sollte wirklich versuchen die Sache so zu regeln
aber dazu gehören immer 2 und Horst hatte wohl keine Lust die Sache so zu erledigen. Naja bin mal gespannt was
dabei jetzt noch raus kommt.
Das Thema wurde ja ausgiebig diskutiert und ich möchte auch nichts mehr dazu sagen, auch wenn mir noch so manches auf den Lippen liegen würde.

Gruß

Chris
Alt 17.10.2003, 09:47
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Downspin
Hallo,

ist zwar etwas offtopic, aber ist es der Arnd Schröder, gegen den ich vor ca. 20 Jahren in der WTTV-Schüler-B-Rangliste gespielt habe und mit dem ich auf vielen Lehrgängen war??? Müsste so ca. 32 Jahre alt sein??

Gruß, Jochen Lang
Mensch Jochen,

ganz schön OFF TOPIC. Hier werden keine alten Jugendlieben neu aufgefrischt.
Das hier ist das KAMPFFORUM!!!

Obwohl, so wie ich Arndt in Erinnnerung habe, passt er super hier rein.

Und auf die Liste setzen müssen wir ihn auch noch (ganz OFF TOPIC)!!!

Gruß

Björn
Alt 17.10.2003, 20:20
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kult Dieters "wollst`n sehn" - Show

Zitat:
Zitat von Noppengott
Gestern erschien das neue WTTV-Rundschreiben. Darin fand ich folgendes:

Herren-Oberliga 1
TTSG Löhne und TTC Horst-Süd: Beide Vereine werden um eine schriftliche Stellungnahme zu den dem Spielbericht zu entnehmenden Vorkommnissen anläßlich des Spiels Nr. 90 (TTSG Löhne – TTC Horst-Süd) bis spätestens zum 30. Oktober 2003 gebeten.

Meine Meinung ist, daß man stets erstmal versuchen sollte Probleme ohne Beteidigung Dritter in den Griff zu bekommen, mit den Personen die auch betroffen sind. ( Wer auch immer da auf dem Spielbericht gepetzt hat )
hi uwe

bin da ganz dezidiert anderer meinung, sorry, kult hin oder her, irgendwo hört der "spass" auf.
wenn möglicherweise sportkameraden, ob vorsätzlich oder "nur" fahrlässig, notwendige regeln grob verletzen, dann ist ein eintrag in den spielbericht nicht nur mehr recht als billig, sondern sogar pflicht.
sonst treffen wir uns nämlich demnächst in einer boxbude oder so.
dafür ist der verband nunmal unter anderem da, dass er das klärt.

mfg
Alt 20.10.2003, 13:50
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kult Dieters "wollst`n sehn" - Show

Zitat:
Zitat von Peter2

sonst treffen wir uns nämlich demnächst in einer boxbude oder so.

mfg
Moin,

das wäre doch mal eine interessante Alternative
Alt 22.10.2003, 17:46
tantehede tantehede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantehede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Löhne

Hallo liebe Hiltruper Freunde !
Nett das Ihr euch auch wieder meldet, und das Bild der bösen Löhner bestätigt. Die arbeiten mit allen Tricks um gegen ein paar Mannschaften zu punkten.
Höhere Netze, kalte Duschen, kalte Halle und 400 Lux Beleuchtung. Falsche Aufschläge machen die alle, außer Wolff.
Vielleicht haben viele von uns keine Familie oder Job, um sich nur noch hier wegen Kleinigkeiten zu melden.
Hallo Herr Lehrer : Ich weiß was
Das schlimmste wäre Löhne stiege ab, so müßten die beiden Teams gegeneinander spielen (Hiltrup/Löhne).
Aber vielleicht zieht Löhne auch zurück, so dass sich die sturen Ostwestfalen weitere Feinde machen können,
dann ausschließlich in ihrer Region.
Mal sehen ...
Alt 25.10.2003, 11:41
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielverlegung

So, hier eine kleine Info ganz am Rande der überaus wichtigen Diskussionen über das Verhalten einzelner Sportkameraden :confused: (man kanns auch wirklich übertreiben).

Das Spiel zwischen TTC Detmold/Jerxen und KiK Bönen wird vom 8.11. auf Sontag den 16.11. verlegt.

Die Golden Boys haben also eine Woche länger Herbstferien und können damit noch intensiver an ihrer Form feilen, um die viel weiter oben angesprochene Serie (immer bessere Ergebnisse: 2:9; 3:9; 5:9; 7:9; ...) fortzusetzen und dann möglichst bald zu punkten.

Schöne Grüße aus der Bierhauptstadt (auch wenn Schwerte das anders sieht ).
Alt 30.10.2003, 15:43
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Easter

Na dann viel Spaß bei der Vorbereitung. Deine eigene Form steht ja außer Frage (siehe Detmolder Stadtmeisterschaften).
Für die Golden Boys beginnen im November die Wochen der Wahrheit. Mit Begegnungen wie
Barop-Löhne
Löhne-Dortmund
Detmold-Löhne

fallen nach meiner Einschätzung bereits Vorentscheidungen über den Abstieg. Falls Löhne in diesen Partien wie so oft im unteren Paarkreuz ohne nenneswerte Ausbeute bleibt, steht der erste Absteiger fest.

Ich bin mir sicher das es den Golden Boys bereits in der Hinrunde gelingen wird für klare Verhältnisse zu sorgen um das Abstiegsgespenst aus dem Lippischen frühzeitig zu verbannen.

So long

Waldobert
Alt 31.10.2003, 12:22
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Waldobert

Ich bin der gleichen Meinung wie du. Wir werden alles daran setzen noch in der Hinrunde wichtige Punkte zu sammeln, um dem Klassenerhalt einen riesigen Schritt näher zu kommen. Aber selbst wenn das in der Hinrunde noch nicht wirklich gelingen sollte, werden wir die nötigen Punkte schon noch holen.

Gerade in der Rückrunde können wir noch einmal zulegen, wie die letzte Serie gezeigt hat . Also ich bin immer noch ganz guter Dinge.
Alt 04.11.2003, 22:44
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
5.Spieltag

So hier meine Tipps zum 5.Spieltag:
Horst-Süd - Hamm ???????????
Barop - Löhne 9:6
BVB2 - Wanne 4:9
Detmold - Bönen (zwar später, aber) 4:9
Brackwede - Schwerte 4:9
Lenkerbeck - Warstein 9:4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen