|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Wenn man hingegen fragen würde, ob man sich eher ein attraktives Spiel Angriff gegen Abwehr mit negativem Ausgang für das "eigene Team" oder einen schnellen Sieg eines Angriffsspielers gegen einen anderen Angriffsspieler anschauen würde, dann könnte das anders aussehen. Vielleicht ist das allerdings auch nur meine subjektive Sichtweise... |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wenn es um ein einziges Spiel geht könnte diese Umfrage so ausgehen, aber im Allgemeinen glaube ich, dass die Fans ihr Team gewinnen sehen wollen.
Es gibt Beispiele quer über alle Sportarten en mass, dass Erfolg zu mehr Zuschauer und Mißerfolg zu weniger führt. Geändert von nevada (24.04.2012 um 07:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Bei mir is(s)t grad Pizza aufm Tisch, da ist kein Platz mehr für die Wahrheit.
Das bestätigt auch die Zuschauerstatistik mit wenigen Ausnahmen. |
|
|||
|
|||
Es geht um´s Gewinnen, um sonst nichts. Wenn Vereine davon reden, Spieler wegen ihrer attraktiven Spielweise zu verpflichten oder wenn sie plötzlich ihr Herz für die Jugend entdecken, dann ist die Kasse leer.
|
|||
|
|||
Ich verstehe die Hanauer Begründung aber nicht - es hätte doch gereicht, für Li Yang einen wirklich starken Asiaten zu holen, und dennoch Mengel, Filus und Franziska (und damit auch Hampl) zu behalten. Sie haben doch eine ordentliche Saison gespielt, vor allem Mengel (Franziska war ja auch verletzt), mit aufsteigender Tendenz, mit einer neuen Nummer 1 könnten sie sich weiter nach oben orientieren.
Was für eine Supertruppe haben sie denn jetzt zusammenbekommen - Gacina, Floritz, Franziska noch 1 Jahr (ohne Mentor Hampl) und wer noch? Und als Trainer? Bleibt Grujic denn? Letztlich war es aber wohl einfach eine Geldfrage, irgendjemand hat sich da verpokert. Dazu das Problem mit den öffentlichen Wohnungen der Baugesellschaft. So ist ein positives Modell nun leider kaputt, ist doch schade. Geändert von Tackiness (23.04.2012 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich spar schon mal Geld und kauf Hanau die Lizenz ab, wenn die dicht machen. Die haben das Projekt/ Lizenz ja selber von Gönnern übernommen.
|
|||
|
|||
Genau, die Forengemeinde legt zusammen und gründet den TT-NEWS.de - Bundesligaverein.
Die Heimspiele sind nacheinander in einer Stadt der verschiedenen Bundesländer. Wer stellt den Vorstand? |
|
||||
|
||||
Sehr gute Idee !
Die Geschichte mit Hanu ist wirklich sehr schade. Auch hier hatte ich zu Beginn die Hoffnung, dass langfristig gesehen eventuell durch konsequente Nachwuchs- und Talentförderung ein Konkurrent zu Düsseldorf heranwachsen könnte. Sehr langfristig gesehen, zugegebenermaßen... Das hat sich wohl erledigt. |
|
||||
|
||||
Ich, aber nur, wenn ich Einsätze in der 1. Herren bekomme
|
|||
|
|||
Vielleicht wollen sie nicht ewig im Niemandsland der Tabelle herum dümpeln sondern auch mal vorne mitspielen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|