|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Zitat:
Was ich eigentlich sagen will: Regeln sind eigentlich dazu da, dass alle Beteiligten die gleichen Chancen haben, dass niemand gegenüber Anderen Vorteile oder Nachteile hat. Nur manchmal sollten diese Regeln aufgrund offensichtlicher Tatsachen und dem Einsatz gesunden Menschenverstandes und ein wenig Gerechtigkeitssinns außer Kraft gesetzt werden können. |
|
||||
|
||||
´
Möglicherweise wurde vor dem Spiel auf die Niklashausener Klubführung ja auch etwas Druck* ausgeübt. Im Abstiegskampf geht's bekanntlich nicht immer zimperlich zu.... ................................................................ * . http://preaprez.files.wordpress.com/...un-to-head.jpg .. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.02.2013 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da der Aufstellungsfehler schon bei den ersten beiden Doppeln bemerkt wurde, hätte man auch noch einmal mit der richtigen Aufstellung beginnen können. Das wäre sportlich fair gewesen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eines ist doch völlig klar,das wir als Tabellenletzter gegen Tabellenerster unterlegen sind. Die falschen Doppel wurden erst bemerkt,als die ersten 2 Doppel schon durch waren,da musst du etwas falsch verstanden haben. Wir bemerkten nur am Anfang das die Doppel anders gestanden sind und merkten das auch nicht, das die Aufstellung falsch war. Da gibt es nichts mehr zu ändern und jeder andere Verein hätte das genauso gemacht und darauf bestanden diesen Punkt einzufahren und dazu gibt es keine Ausnahmen ! Also,hör auf mit Fair !!! Wir waren Fair und haben durch die Regel gewonnen auch wenn es nicht schön ist so zu gewinnen ! Geändert von sabby (24.02.2013 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir in diesem Forum. Ich war heute zufällig in der Nähe von Mühlhausen (habe meine Tochter zu einem TT-Lehrgang gebracht) und wollte die Zeit bis zum Abholen irgendwie sinnvoll nutzen. Daher habe ich mir das Spiel zwischen Mühlhausen und dem SV Niklashausen angesehen. Ich saß die ganze auf der Niklashäuser Bank und habe so ziemlich alle Gespräche vor dem Spiel und während des Spiels mitbekommen. Wahr ist: Bernhard hat uns alle mit der Doppelaufstellung überrascht. Ich bin auch überzeugt, dass er einen Plan dabei hatte, nämlich die Jungs aus dem hinteren Paarkreuz mal zu richtig zu fordern. Wahr ist auch, dass ALLE, d.h. Spieler, Trainer und ich als einziger Fan schockiert waren, als uns bzw. dem Gegner aus Mühlhausen das Versehen auffiel. Der Ärger, der sich jetzt bei den betroffenen Mitabstiegskandidaten regt, ist sicherlich verständlich. Aber nach bestem Wissen und Gewissen kann ich bestätigen, dass keinerlei Vorsatz im Spiel war. Bernhard ging definitiv davon aus, dass das Spiel auch mit dieser Aufstellung gewonnen würde. Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
ojeee ... was man hier lesen muss.
(Nicht auf den vorangegangenen Beitrag bezogen, wir haben gleichzeitig geschrieben) Geändert von Dr. Mabuse (24.02.2013 um 20:10 Uhr) Grund: Um Missverständnissen vorzubeugen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Niklashausen mache ich keinen Vorwurf, wer gegen den Tabellenletzten etwas Taktik betreiben will, kann sich das nur erlauben, weil die anderen Mannschaften zu schwach sind. Ohne ein Einzel zu spielen und danach noch den kampflosen Sieg zu feiern, vermutlich noch mit Alkohol und vielen Würsten, ist wohl ein Novum in einer höheren Spielklasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vollkommen daneben dieser Beitrag ! Sehr wohl müssen alle Abstiegskandidaten sich veräppelt vorkommen, wenn sich ein solcher Vorfall ereignet. In diesem Fall dies auf den Heimverein abzuwälzen ist nicht nachzuvollziehen. Ein solch erfahrener Trainer und ein solcher Verein, der so viel Geld investiert, muß sich auch professionell verhalten und in der Lage sein die Doppel korrekt aufzustellen. Der Aufstieg ist perfekt, die anderen mannschaften sind einem egal und in der Verbandsliga ist hoffentlich in der nächsten Saison Schluß. Ach ja: Man kann ja wieder geld in die Hand nehmen und noch 2-3 Spieler holen, die sich jenseits der 2000 TTR Werte aufhalten ! |
|
|||
|
|||
Es ist wieder mal soweit. Es war ja die letzte Zeit recht ruhig um Niklashausen.
Nun ist ihnen ein peinlicher Aufstellungfehler passiert und schon ruft es die Neider und Hasser wieder auf den Plan. Darauf haben Alle gewartet....... Sicher ist nicht, wie in diesem Fall, der Heimverein schuld wenn falsch aufgestellt wurde, aber es ist durchaus schon vorgekommen dass hier der Fairplay Gedanke angewendet wurde. Und das hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun etwas auf den Heimverein abzuwälzen. Ich denke es ist inzwischen deutlich geworden ist, dass keinerlei Absicht oder sonst irgendwelche Strategie hinter der Doppelaufstellung vorlag. Schon alleine die Tatsache dass einige User (TT Spieler) an Vorsatz dachten ist befremdlich. Aber vielleicht sprechen diese aus Erfahrung.... Geändert von fair (24.02.2013 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|