Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > ASV Wilhelmsdorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 13:13
robl robl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

robl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren (1. Kreisliga)

War doch die halbe Zweite dabei. Karl-Heinz ist verletzt, Nobby hatte keine Zeit und Friedmar ist mit der Aida unterwegs.
Alt 20.02.2011, 13:41
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, habe gedacht das uwe und lukas noch drin spielen.
Alt 05.03.2011, 14:24
TT-Verein TT-Verein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Verein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dass die Rückrunde schwer werden wird, war allen Mannschaften im Vorfeld bekannt.

Noch könnte unsere Zweite den Klassenerhalt schaffen, wenn sie zumindest gegen den Tabellenletzten Markt Erlbach nochmal kämpfen und punkten könnte.

Ich wünsche der Mannschaft, dass sie trotz Verletzungspech nicht vorzeitig aufgibt und bis zuletzt an ihre Chancen und Möglichkeiten glaubt.

C. Müller
Alt 20.03.2011, 21:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren (2.Bezirksliga N/W)

Ich weiß es gibt wichtigeres ... aber gebt mal einer unser Eregbnis ein. Die Zeit läuft!!

Grüße
Alt 18.06.2011, 22:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Verein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-Jahreshauptversammlung 2011

Ich möchte auf diesem Weg unserem seit gestern neu bestätigten und wieder gewählten Sportbereichsleiter Uwe Steger für die souveräne Durchführung der gestrigen Jahreshauptversammlung gratulieren!

Bei dem Thema Neuwahlen konnten dank guter Vorbereitung wieder alle Positionen besetzt werden und das zum Teil mit jungen Nachwuchskräften.

Auch das traditionsgemäß immer schwierige Thema mit den Ranglisten ging im Großen und Ganzen verhältnismäßig ruhig über die Bühne.

Nach der Rückrunde hatten sich ja drei Spieler von der ersten Mannschaft relativ kurzfristig entschlossen, den Verein zu wechseln. Zwei davon gaben als Grund an, dass die neue Spielklasse (3. Bezirksliga) zu hoch angesetzt sei, und sie lieber in der 1. Kreisliga spielen wollten.

Ich denke aber, dass es richtig war, die erste Mannschaft in der 3. Bezirksliga zu melden, weil alles andere das falsche Signal an unseren Nachwuchsspielern gewesen wäre, die natürlich (und das ist gut so!) möglichst hoch spielen wollen, auch wenn es anfangs Niederlagen setzen sollte und man vielleicht auch "durchgereicht" wird.

Aus meiner Sicht hat das auch etwas mit Jugendförderung zu tun, wenn man Nachwuchsspielern, die ehrgeizig sind und sich mit dem Verein identifizieren, möglichst hoch spielen lässt und in diesem Sinne auch langfristig Perspektiven im Verein bieten kann. Und da kann jeder für sich entscheiden, was und wieviel er dazu beitragen oder eben nicht beitragen kann.

Ich denke, dass wir mit der neuen Vereinsführung auch wieder sehr gut besetzt sind. Persönlich hoffe und wünsche ich mir, dass wirklich wieder jeder verstärkt die Interessen des Vereins vertritt, auch wenn das bedeutet, eigene oder private Meinungen oder Befindlichkeiten hinten an zu stellen.

Ich denke, da wurde gestern in unserer Hauptversammlung, ein erster und guter Neuanfang gemacht.

C. Müller
Alt 18.06.2011, 23:38
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne worte
Alt 19.06.2011, 00:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Verein Beitrag anzeigen
Nach der Rückrunde hatten sich ja drei Spieler von der ersten Mannschaft relativ kurzfristig entschlossen, den Verein zu wechseln. Zwei davon gaben als Grund an, dass die neue Spielklasse (3. Bezirksliga) zu hoch angesetzt sei, und sie lieber in der 1. Kreisliga spielen wollten.

C. Müller
1.

2. ( kann mich gar nicht daran erinnern so was gesagt zu haben )

Geändert von Stefan W. (19.06.2011 um 00:14 Uhr)
Alt 19.06.2011, 00:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hm, so ein Feedback jetzt von Dir, so unmittelbar und zeitnah auf meine Zeilen?

Das hätte ich nicht erwartet! Mein letzter Beitrag war ganz bestimmt nicht gegen dich gerichtet, Oli. Natürlich hast auch du deinen Anteil für die Jugend bei uns im ASV geleistet, z.B. durch das Sondertraining mit einzelnen talentierten Jugendlichen. Das wird von allen und auch von mir immer anerkannt bleiben!

Manches hat sich geändert bei uns seit deinem Weggang. Bei allem was zwischen uns war Oli, du hast immer gesagt was du denkst, ohne irgendwelche Hintergedanken. Das ist und bleibt deine Stärke und das werde ich immer anerkennen, weil das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Leute, die einem ins Gesicht lachen oder schön tun und hinterrücks nur schaden oder in den Rücken fallen wollen, sobald sich eine Gelegenheit bietet, die gibt es immer und überall...

Lassen wir es bitte gut sein Oli. Ich versuche jetzt nur für meinen Verein und die Zukunft meiner Mannschaft zu kämpfen, so gut ich kann. Ok?
Alt 19.06.2011, 19:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmt Stefan, deinen Wechsel hast du offiziell anders begründet bei unserer Mannschaftssitzung.

Richtig ist aber, dass noch kurz vor der Mannschaftssitzung deine Bedingung in der 1. Mannschaft zu spielen war, dass wir freiwillig in die Kreisliga absteigen, sobald klar war, dass unser Tobi zu seinen ehemaligen Münchsteinacher Kollegen nach Sparta wechselt. Wir hatten ja geredet darüber.

Nachdem aber unser Janosch letzte Saison so gut gespielt hat, und er jetzt unbedingt in der 3. Bezirksliga Herren aufschlagen will und sich das auch zutraut, haben wir auf einen möglichen freiwilligen Abstieg in die 1. Kreisliga verzichtet.

Kurz darauf haben wir erfahren, dass auch du wechselst. Das ist der ganze Hintergrund. Ich schreibe das auch nur, weil mich immer wieder Spieler, auch auswärtige, darauf ansprechen.
Alt 19.06.2011, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von TT-Verein Beitrag anzeigen
Stimmt Stefan, deinen Wechsel hast du offiziell anders begründet bei unserer Mannschaftssitzung.

Richtig ist aber, dass noch kurz vor der Mannschaftssitzung deine Bedingung in der 1. Mannschaft zu spielen war, dass wir freiwillig in die Kreisliga absteigen, sobald klar war, dass unser Tobi zu seinen ehemaligen Münchsteinacher Kollegen nach Sparta wechselt. Wir hatten ja geredet darüber.

Nachdem aber unser Janosch letzte Saison so gut gespielt hat, und er jetzt unbedingt in der 3. Bezirksliga Herren aufschlagen will und sich das auch zutraut, haben wir auf einen möglichen freiwilligen Abstieg in die 1. Kreisliga verzichtet.

Kurz darauf haben wir erfahren, dass auch du wechselst. Das ist der ganze Hintergrund. Ich schreibe das auch nur, weil mich immer wieder Spieler, auch auswärtige, darauf ansprechen.
Hola Claus,

vorab, ich bin kein großer Freund von Foren-Diskussionen dieser Art. Ich bevorzuge das persönliche Gespräch.

1.

Ich rede nicht gern um den heißen Brei. Ich finde es nicht in Ordnung wie du es hier darstellt. Das entspricht nicht der Wahrheit!

Das aus der Geschichte nun kein Bumerang wird ...
"Wechselstory-Uncensored"

Jeder weiß, dass ich mit einem Spieler des öfteren aneinander geraten bin. Irgendwann denkt man darüber nach warum das so sein könnte? Liegt es wirklich nur an ihm? Ne, zum zanken gehören immer zwei! Also sollte man sich selbst mal überprüfen und Fehler anpacken statt darüber zu reden.

Dies war der Hintergedanke bei der ganzen Geschichte.
Zugegeben, der Zeitpunkt war unglücklich und das ganze "geplänkel" im Vorfeld ebenfalls.
Ich wollte mit meinem Wechsel niemanden kränken - aber irgendwann muss man aufhören zu reden sondern einfach was tun (für sich persönlich). Dies wäre mir beim ASV schwerer gefallen als bei einem "neuen Verein".
"Nicht mehr und nicht weniger!"

Das es eine Woche vor der Mannschaftssitzung wieder "Knaatsch" gegeben hat, war für mich der Auslöser zu sagen ... so geht's nicht weiter.

Versteh mich nicht falsch, mir lag es fern "schm..... Wäsche zu waschen" und bis zum jetzigen Zeitpunkt hab ich mit keinem über das Thema gesprochen. Aber du ja soviel wert auf Wahrheiten legst, bitte!

2.

Zu den Bedingungen:
Es ist soweit richtig das ich gesagt habe das dies meine Vorstellungen sind, weil ich keine Lust mehr hatte nur auf die "Mütze" zu kriegen.
(Ich hatte einfach keine Lust mehr auf TT, natürlich hat meine körperliche Verfassung ebenfalls eine Rolle gespielt)
Unter gewissen Umständen wäre ich dazu bereit gewesen mich in der 3. Bez abschießen zu lassen. Auch diese Bedingungen habe ich bereits Monate vorher propagiert.
  • Training mit den Jungs
  • Trainingsbeteiligung 1. M
  • Systemtraining

Geredet haben viele, getan haben nur 2 Personen etwas!

Um das ganze nun abzukürzen, da es wahrscheins eh niemanden interessiert ....

Es spielten viele Faktoren eine Rolle die mich zu diesen Schritt bewogen haben. Aber ob du es glauben willst oder nicht, persönliche Gründe waren der Hauptausschlag. Deswegen habe ich viele Dinge ändern bzw. anpacken müssen.

Ich würde mich freuen wenn das "Tischtuch" nicht zerschnitten würde, da von meiner Seite aus weiterhin großes Interesse für den ASV besteht.
Wenn du jedoch der Meinung bist das es so der richtige Weg ist, dann akzeptiere ich das.

Geändert von Stefan W. (20.06.2011 um 11:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen