|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Moin! Bei uns läuft es im moment wie geschmiert. Nächste Woche spielen wir gegen Lüneburg da sollten wir noch mal 2 Punkte holen,weil wir danach die Woche darauf gegen Soderstorf spielen und das ohne Klaus. Spielt Achim Storck jetzt überhaupt oder nicht? Er ist ja in der Mannschaft noch gemeldet.
Gruß Timo |
|
||||
|
||||
westercelle - falkenberg 8:8
westercelle in bestbesetzung. mehr weis ich aber nicht, hab das ergebnis gerade per sms bekommen!
|
||||
|
||||
Nein Achim Storck spielt nicht mit, er wird wahrscheinlich die ganze Rückrunde nicht spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte ich eigentlich auch, dass ihr im gesicherten Mittelfeld landen werdet! Allerdings will ja anscheinend niemand hoch! Dann muß das wohl mal Soderstorf machen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spendiere ne Kiste Astra wenn ich wieder da bin Hubi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Freitag um 20.30Uhr steigt übrigens das Kreisderby Hittfeld II - Tostedt!
Man könnte schon fast Spitzenspiel sagen! Der Gewinner darf sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen..... ... ich sage ja nicht, dass wir das wollen! Unser Ziel ist es, im direkten Vergleich (Hin- u. Rückspiel) besser als Hittfeld zu sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn bei Hittfeld II der kleine mitspielt, der auch bei uns auf dem Turnier war dann würde sich das Anschauen schon lohnen :-) Mich würde ja interessieren, wie lange er schon spielt...
|
||||
|
||||
Du meinst wohl Fabian Schulenburg! Der spielt mit! Spielt sogar oben (an 2) und hat in der Hinrunde irgendwie 5:9 oder so gespielt!
Ansonsten kannste ihn auch heute beim Training in Tostedt beobachten! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.